Regio West 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Konditionswunder
OLiner

Re: Regio West 2013

Beitrag von Konditionswunder »

Und wie die Gäste bestätigten, werden ihre Nordamerikaner – auch der überragende Quarterback Sean Patterson – dem Klub nun den Rücken kehren und in den letzten beiden Meisterschaftsspielen nach der Sommerpause nicht mehr zur Verfügung stehen. :shock:

Quelle: RP Online
http://www.rp-online.de/bergisches-land ... -1.3553022

Damit alle wieder was zum Trommeln haben :up:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Denke schon das die Crocos aufsteigen wollten...warum holt man sonst US Verstärkung?
Eine Mittelfeldplatz hätte man wohl auch mit dem deutschen Kader geschafft.
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

mir ist das kölner konzept ein wenig unklar ...

'ich leiste mir amis, aber nur für 8 spiele, weil bis dahin ist unser vorsprung so gross, dass wir problemlos die liga rocken und relegation spielen - und in der zocken unsere nachrücker aus der gflj und putzen alles weg'

weil ... 3 imports von anfang april bis ende juli zu bezahlen, um jetzt alles wegzuschmeissen - und aktuell seh ich die crocos noch nicht beide relegationspiele gewinnen - ist in meiner football-management-fail-liste ganz weit oben. so, wie es aktuell aussieht, können die crocos froh sein, dass sie DG und BC in den letzten beiden spielen als gegner haben.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

So richtig sinnvoll ist es nicht.

Aber vielleicht waren das die differenzen zwischen Conrad und den Crocodiles. Conrad wollte aufsteigen udn Geld raus hauen und der Vorstand hat gemerkt, das es doch nicht reicht also das geld...
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Offenbar denken die Crocos immer noch an Aufstieg wenn amn das auf deren HP im Bericht zum gestrigen Spiel liest:

...allerdings dürfen sich die Spieler um Headcoach David Odenthal keinen weiteren Ausrutscher leisten, um sicher in die Relegationsspiele um den Aufstieg in die GFL2 zu erreichen.
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

Frey hat geschrieben:So richtig sinnvoll ist es nicht.

Aber vielleicht waren das die differenzen zwischen Conrad und den Crocodiles. Conrad wollte aufsteigen udn Geld raus hauen und der Vorstand hat gemerkt, das es doch nicht reicht also das geld...
Na, lassemer uns überraschen ... COC braucht noch 2 Punkte, um sicher vor Essen zu sein ... und noch 3, um sicher vor RA zu sein, da man den direkten Vergleich um einen lausigen Punkt für sich hat ;)

Dazu kommt, dass Essen und Remscheid sich gegenseitig noch Punkte wegnehmen.
Bud
OLiner

Beitrag von Bud »

Gestern auf der Tribüne noch kurz mit 4 kölsche Jungs gequatscht (ehem. Crocos), die auch nicht gerade wie untrainierte Footballer aussahen, die meinten Sie wären u.a. gegangen weil das System mitten in der Saison komplett umgestellt wurde.

Den Sinn dahinter verstehe ich aber auch nicht.

Oh und CC hab ich am Rande kennengelernt als er sich mit nem Freund unterhalten hat. Da gabs grad einen guten Tackle von den Crocs der mit Beifall belohnt wurde. Darauf er: "Wieso klatscht Ihr, ist doch nur Remscheid...." :keule:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Vielleicht war das aber ja auch ganz anders geplant mit den Kölner "A"-Jungens?!
Einer ist ja verletzt, als Kanadier darfste ja anscheinend nicht so lange bleiben wie du willst? Und was mit dem dritten ist, da müsste man ihn wohl am besten selbst fragen..
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass jemand so blauäugig ist und denkt, dass 8 Spiele reichen und man die danach wieder nach Hause schickt..

@Bud: Wer sollen denn die 4 Crocos sein, die nicht mehr spielen seit DO irgendwas umgestellt hat? Kann bei denen keine 4 Abgänge erkennen seit dem. Vielleicht haben dir da einfach nur 4 Jungs von nem anderen Team nen Bären aufgebunden (Achtung, Wortspiel...)
Zuletzt geändert von mike_hansen am Mo Jul 22, 2013 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Aha. Und wer war der Tippgeber an die Behörden?
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Ich bin mir da nicht sicher, korrigiere mich bitte, wer es besser weiss.
Aber ist es nicht so, dass das Visum für die A-Jungens nicht für die ganze Saison reichen kann? Die können, afaik nur mit einem normale Besuchsvisum hier herumturnen, für "Profisportler" bedarf es wenigstens der 2. Liga (GFL2 geheissen).
Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
I am a figment of my imagination, but why are you here?
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

Hagi hat geschrieben:Ich bin mir da nicht sicher, korrigiere mich bitte, wer es besser weiss.
Aber ist es nicht so, dass das Visum für die A-Jungens nicht für die ganze Saison reichen kann? Die können, afaik nur mit einem normale Besuchsvisum hier herumturnen, für "Profisportler" bedarf es wenigstens der 2. Liga (GFL2 geheissen).
Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
Wenn sie nur 'n 3-Monats-Besuchervisum gehabt hätten, hättense auch nix verdienen dürfen. In dem Moment, wo da vom Verein Kohle fliesst/eine Wohnung bereitgestellt/ein Schnitzel bezahlt wird (siehe auch: geldwerter Vorteil), sindse eigentlich Berufssportler, die entsprechen angemeldet + versichert werden müssen. Und EIGENTLICH sollte es dafür keine Spielerlaubnis für die Regio geben. Aber vielleicht hattense ja noch nen Job, neben Football, wo sie ganz normal angemeldet waren *hust*

Mal ganz davon abgesehen, dass die #17 erst seit 3. April keinen CFL-Profi-Vertrag mehr hat und da eigentlich erst recht keine ITC hätte ausgestellt werden sollen ...
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Egal ob Köln, Remscheid oder Essen. Nach den Teilweise turbolenten Spielverläufen hätten es alle sehr schwer in der Relegation und erst recht in der GFL2. Meiner Meinung Nach wird keiner aufsteigen und nächstes Jahr wird es mit Langenfeld nochmal ordentlich rundgehen.
CW
OLiner

Beitrag von CW »

hipp0 hat geschrieben:Egal ob Köln, Remscheid oder Essen. Nach den Teilweise turbolenten Spielverläufen hätten es alle sehr schwer in der Relegation und erst recht in der GFL2. Meiner Meinung Nach wird keiner aufsteigen und nächstes Jahr wird es mit Langenfeld nochmal ordentlich rundgehen.
Wenn ich allerdings jetzt schon Amerikaner brauche um in der Regio West oben mitzuspielen, dann werden die Teams die aufsteigen wollen und in der Off Season nicht noch weitere gute deutsche Spieler dazuholen, Scwierigkeiten haben.

Besten Gruß
CW
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

hipp0 hat geschrieben:Meiner Meinung Nach wird keiner aufsteigen und nächstes Jahr wird es mit Langenfeld nochmal ordentlich rundgehen.
Sooo sicher isses noch nicht, dass Langenfeld aufsteigt ... sie haben zwar das Hinspiel in Aachen mit einem TD gewonnen, aber ich trau den Vampires durchaus zu, das in Langenfeld genauso und besser zu machen.
Bud
OLiner

Beitrag von Bud »

Ich weiss nicht wie Sie heissen und ich hoffe das Sie mir nicht übelnehmen dass ich das hier gepostet habe. Ich fands aber äusserst plausibel.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Antworten