Quelle: RP Online
http://www.rp-online.de/bergisches-land ... -1.3553022
Damit alle wieder was zum Trommeln haben

Na, lassemer uns überraschen ... COC braucht noch 2 Punkte, um sicher vor Essen zu sein ... und noch 3, um sicher vor RA zu sein, da man den direkten Vergleich um einen lausigen Punkt für sich hatFrey hat geschrieben:So richtig sinnvoll ist es nicht.
Aber vielleicht waren das die differenzen zwischen Conrad und den Crocodiles. Conrad wollte aufsteigen udn Geld raus hauen und der Vorstand hat gemerkt, das es doch nicht reicht also das geld...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Wenn sie nur 'n 3-Monats-Besuchervisum gehabt hätten, hättense auch nix verdienen dürfen. In dem Moment, wo da vom Verein Kohle fliesst/eine Wohnung bereitgestellt/ein Schnitzel bezahlt wird (siehe auch: geldwerter Vorteil), sindse eigentlich Berufssportler, die entsprechen angemeldet + versichert werden müssen. Und EIGENTLICH sollte es dafür keine Spielerlaubnis für die Regio geben. Aber vielleicht hattense ja noch nen Job, neben Football, wo sie ganz normal angemeldet waren *hust*Hagi hat geschrieben:Ich bin mir da nicht sicher, korrigiere mich bitte, wer es besser weiss.
Aber ist es nicht so, dass das Visum für die A-Jungens nicht für die ganze Saison reichen kann? Die können, afaik nur mit einem normale Besuchsvisum hier herumturnen, für "Profisportler" bedarf es wenigstens der 2. Liga (GFL2 geheissen).
Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
Wenn ich allerdings jetzt schon Amerikaner brauche um in der Regio West oben mitzuspielen, dann werden die Teams die aufsteigen wollen und in der Off Season nicht noch weitere gute deutsche Spieler dazuholen, Scwierigkeiten haben.hipp0 hat geschrieben:Egal ob Köln, Remscheid oder Essen. Nach den Teilweise turbolenten Spielverläufen hätten es alle sehr schwer in der Relegation und erst recht in der GFL2. Meiner Meinung Nach wird keiner aufsteigen und nächstes Jahr wird es mit Langenfeld nochmal ordentlich rundgehen.
Sooo sicher isses noch nicht, dass Langenfeld aufsteigt ... sie haben zwar das Hinspiel in Aachen mit einem TD gewonnen, aber ich trau den Vampires durchaus zu, das in Langenfeld genauso und besser zu machen.hipp0 hat geschrieben:Meiner Meinung Nach wird keiner aufsteigen und nächstes Jahr wird es mit Langenfeld nochmal ordentlich rundgehen.