Regionalliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Dicla
DLiner

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Dicla »

DD : LB +7 DD

beide gute leistung gezeigt. ich gönne es aber eher DD

BG : BB +30

entweder ist BB noch am schlafen oder die spieler einfach unkoordiniert. BG werden dies nutzen und für sich entscheiden
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

ATigersClaw hat geschrieben:Wär super wenn Ihr hier kurz "Football" anklicken könntet. Die Abstimmung entscheidet über welches Sportereignis eine Video-Zusammenfassung erstellt werden soll. Ihr müsst keinerlei Daten angeben, nur "Football" anklicken.

Abstimmung

sieht doch mit über 80% sehr gut aus, viel glück!
DL Coach
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

DD - LB : DD +21
Laufspiel von DD top mit super O-Line, jedoch ist das Passspiel nicht stark genug um LB aus dem Stadion zu fegen. Es wird aber locker reichen und Sie werden die nötigen Punkte mit dem Lauf machen.

BG - BB : BG +10
Denke das die Defense von Baden den Bears mehr liegt als die von Holzgerlingen. Smithy und die weiteren WR werden ihre Plays machen. Auch den RB mit der #7 wird seine Löcher bekommen. Die Greifs seh ich nicht so stark wie die Jahre zuvor, vorallem mit sehr dünnem Kader, und dass schon am Anfang der Saison. Sie werden es aber schaukeln wenn nichts ungewöhnliches passiert.
R0adrunner
DLiner

Beitrag von R0adrunner »

Ich schließe mich den Tipps an.

DD-LB: +14 DD.
Ich denke, dass Darmstadt das Spiel relativ souverän gewinnt, jedoch sind sie nicht explosiv/highscoring in der Offense, daher "nur" 14 Punkte Unterschied. LuBu kann hier noch keine Punkte einstreichen, wird aber weiter lernen. Die Spiele, die sie gewinnen sollten kommen meiner Meinung nach später.

BG-BB: +15 BG

Die Leistung der Bears war wirklich nicht der Knüller letztes Wochenende. Jedoch denke ich auch, dass die Offense hier und da Bigplay-Potential hat, welches gegen die Man-Coverage der Greifs hin und wieder aufgehen kann. Trotzdem sehe ich in den Greifs das bessere Team. Zum Thema QB der Greifs: Meiner Meinung nach kann gegen die Bears jeder TD-Pässe werfen, solange die WR eben fangen können. Daher macht es nicht übermäßig Unterschied wer QB spielt...
Triebtaeter
Rookie

Beitrag von Triebtaeter »

DD - LB DD +14
Darmstadt muss sich beweißen, ebenso wie Ludwigsburg. Sehe aber Darmstadt als klaren Sieger da mehr Erfahrung und solider Leistung der D-Line und stark spielenden Linebacker. Lubu könnte aber die Underdog Karte ausspielen und einige Überraschungen parat halten. Trotz allem wird DD das packen.

BG - BB BG +21
Bei Karlsruhe noch ein bisschen Sand im Getriebe aber für BB wird es wohl reichen. BB mit schlechter O- und D-Line und nur mäßigem Backfield, desweiteren vielen Verletzten vom HT Spiel. Nur die Nummer 7 könnte da für Spannung sorgen. Dir Greifs werden diesmal zeigen was sie können. Einen guten Center haben sich ja schonmal :mrgreen:
Bacon
Rookie

Beitrag von Bacon »

DD vs. Lubu +10
DD klarer Favorite daher werden sie glaube ich Lubu unterschätzen und eine große Überraschung erleben.

Greifs vs. BB +35
Bears mit katastrophaler Leistung. Als ich das Spiel gegen HT gesehen habe, war ich mir nicht sicher ob die überhaupt Wissen was Football ist und wie man es spielt. Die haben sich im KO gegenseitig raus getackelt :ugly: Greifs zwar noch nicht da wo sie stehen sollten aber BB schafft wohl selbst die Jugendmannschaft.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

DD vs. LB Ende 1. Quarter 08:00
Hackel#24 a.d.
Newbie

Beitrag von Hackel#24 a.d. »

:popcorn: Halbzeitstand???? :popcorn:
ATigersClaw

DD vs. LB Halbzeit 11:00
ATigersClaw

DD vs. LB Ende 3. Quarter 14:00
ATigersClaw

DD vs. LB Ende 27:00
Hackel#24 a.d.
Newbie

Beitrag von Hackel#24 a.d. »

Man Man Man :ugly: egal... :D
ATigersClaw

Mein Fazit vom Spiel DD vs. LB: Bei beiden Teams war noch sehr viel im Argen, z. B. wurden viele sichere und offene Catches gedroppt bei beiden Teams. Auch Flaggen gab es sehr viele.

DD hat größtenteils durch den Lauf über die # 44 den Ball bewegt, seltenst ein gelungener Pass. Sein Bruder, die # 43 ist in der Defense positiv aufgefallen.

Bei LB hat heute kaum etwas zusammengepasst, offense- wie defenseseitig, wobei sie bis zum 3. Quarter gut dagegen gehalten haben. Mir kam es so vor, dass ähnlich den BB gegen HT, die Physis bei vielen Spielern nicht vorhanden war oder nur so gering, dass Ende des 3. Quarters Schluss war.
Dicla
DLiner

Beitrag von Dicla »

ATigersClaw hat geschrieben:DD vs. LB Ende 27:00
da lag nateboy am nähsten dran :ugly:
wie erwartet DD gewinnt auch wenns nicht alles wie geölt gelaufen ist
Count Dooku
DLiner

Beitrag von Count Dooku »

ATigersClaw hat geschrieben: ... Mir kam es so vor, dass ähnlich den BB gegen HT, die Physis bei vielen Spielern nicht vorhanden war oder nur so gering, dass Ende des 3. Quarters Schluss war.
Ist mir auch schon gegen MFF aufgefallen... LB hat Defizite in der Physis. Ich muss auch sagen, dass LB im ersten Spiel auch nicht gut gespielt hat. MFF hat sich selbst Steine in den Weg geworfen. Ferner definitiv nicht die Leistung von Lautern abgerufen.

LB hat auch ein wirklich schwieriges Startprogramm...
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Antworten