Neue Landesliga Ba-Wü 2012
-
- DLiner
Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012
So that means 10 Yards outside the box on the sideline + 5 yards downfield doesn't count?rodeo hat geschrieben:People, before ya'll open your mouths. There is no blocking in the back on the interiouer line. 2 yards in front and 2 yards behind the line. If there was, on every play the linemen would just turn around and get the flag. rules are rules- Learn em before ya open your mouths.

Dippin' and Dappin', and don't know what's happnin'...

Jede inteligente Football Spieler, Offense oder Defense begeht Holding "innerhalb des Kartons."

Beim schreiben hab ich de Mund nicht aufgemacht... Also,

You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
Praetorian hat geschrieben:@rodeo nahe dran genauer gesagt vom mittleren Lineman der Offenseformation 5 m seitlich und drei Meter längs in jede Richtung aber nur so lange bis der Ball diese Zone verlässt.
Grüße

Also das Topspiel am WE war eigentlich gar keins
Tübingen aufgrund von Personal und Ausfällen kein Gegner für BM gewesen.
Ich weiß nicht warum man aus der Shotgun gespielt hat - fast jeder Snap war schlecht!
BM gut aber nicht auch nicht mehr
Am Ende waren die Tübinger halt total platt.
Als Coach hätte ich die Entscheidung im 3ten Quarter anders getroffen.
Im 4ten Versuch an der eigenen 25 und 2 Yards to go mit 14:06 Führung den Versuch ausspielen halte ich für grenzwertig
So hat man es nicht geschafft und den Gegner unnötig starkgemacht.
Wer weiß wenn Tübingen die 2Point geschafft hätten und es wäre Gleichstand gewesen
Na ja jetzt egal
Ich freue mich schon auf das Duell am 07.07 gegen Heilbronn - möge der Bessere (glaube Heilbronn) gewinnen
Am WE sind ja zuerst andere Begegnungen an der Reihe.
Habe ja gehofft, dass Felbach nach dem Sieg gegen HN auch die anderen Mannschaften ärgern kann aber dem ist wohl nicht so - na ja schade

Tübingen aufgrund von Personal und Ausfällen kein Gegner für BM gewesen.
Ich weiß nicht warum man aus der Shotgun gespielt hat - fast jeder Snap war schlecht!
BM gut aber nicht auch nicht mehr

Als Coach hätte ich die Entscheidung im 3ten Quarter anders getroffen.
Im 4ten Versuch an der eigenen 25 und 2 Yards to go mit 14:06 Führung den Versuch ausspielen halte ich für grenzwertig

Wer weiß wenn Tübingen die 2Point geschafft hätten und es wäre Gleichstand gewesen

Ich freue mich schon auf das Duell am 07.07 gegen Heilbronn - möge der Bessere (glaube Heilbronn) gewinnen

Am WE sind ja zuerst andere Begegnungen an der Reihe.
Habe ja gehofft, dass Felbach nach dem Sieg gegen HN auch die anderen Mannschaften ärgern kann aber dem ist wohl nicht so - na ja schade

-
- DLiner
@39
Man laberst du eine scheisse
Tübingen kein Gegner? Heilbronn hat doch die höchste Niederlage eingefahren.
Das ihr nach der Niederlage immernoch so die fresse aufreißen müsst ist der Hammer.
Ich für meinen Teil werde mir euch arroganten pubse anschauen und Kornwestheim 2 kästen Bier bezahlen wenn sie euch endlich ruhig stellen.
Dann können die eure kabiene verdrecken und verpissen.
Man laberst du eine scheisse
Tübingen kein Gegner? Heilbronn hat doch die höchste Niederlage eingefahren.
Das ihr nach der Niederlage immernoch so die fresse aufreißen müsst ist der Hammer.
Ich für meinen Teil werde mir euch arroganten pubse anschauen und Kornwestheim 2 kästen Bier bezahlen wenn sie euch endlich ruhig stellen.
Dann können die eure kabiene verdrecken und verpissen.
Was hat bitte das Eine mit dem Anderen zu tun39 hat geschrieben:@39Man laberst du eine scheisseTübingen kein Gegner? Heilbronn hat doch die höchste Niederlage eingefahren.

Tübingen hat definitiv gegen BM (zumindest die Spiele die ich gesehen habe) die bisher schlechteste Leistung gebracht. Mit wenig Leuten und vielen Ausfällen haten Sie gegen BM keine Chance

Hey wenn KW am Samstag gut spielt und HN schlägt dann ist es auch ok und HN ist dann immer noch Tabellenführer

Achtung wir werden uns aber wehren

Immerhin hat KW gegen HN die meisten Punkte kassiert

Ach ja daher weht der Wind dergloeckner ist ein Kornwestheimerdergloeckner hat geschrieben:Fellbach Wolfpack + 8 Wolfpack.
Heilbronn Kornwestheim. + 6 KwH

Hey ich mache Dir ein Angebot - Wenn Ihr mehr Punkte macht als wir dann habt Ihr verdient gewonnen

War das Arrogant....mhhh....mhhhh.....glaube nein

Hey 39, dick licker is to dumb to figure that one out. He sounds like the former player then later coach from HN. Or maybe one of his thrown out monkies. What was his name? Oh well, with ARROGANCE one can forget those things.
I dunno, I find it highly amusing. It's like watching a lone villager with a pitchfork trying to incite a riot against a monster that does not exist.
In the meantime, everyone else is enjoying a beer and the local sports.
Fellbach - Wolfpack - unless Fellbach pulls together and hammers this one in, I think it will be a victory for BM
Heilbronn - Kornwestheim - unless something goes really wrong with the team and I break both of my legs
In the meantime, everyone else is enjoying a beer and the local sports.
Fellbach - Wolfpack - unless Fellbach pulls together and hammers this one in, I think it will be a victory for BM
Heilbronn - Kornwestheim - unless something goes really wrong with the team and I break both of my legs

Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23

Hier gehts ja ab! Hoffe es gibt keine Schlägerei am Samstag im HN

"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
I'll be your HUCKELBERRY!
Remember Goerp a few years ago. Wooped that ass too. Goerp, don't take that wrong, that was the old, ready to fight and undisciplined team. Not the team ya'll have now. RAIDER NATION FOREVER! OAKTOWN PROUD!
hoechstens wegen die letzte paar burgerBig K hat geschrieben:![]()
Hier gehts ja ab! Hoffe es gibt keine Schlägerei am Samstag im HN

Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
-
- DLiner
KWH gegen Heilbronn ich Freu mich das zu sehen.