Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

dline72
Newbie
ants vs. rangers

Beitrag von dline72 »

so hallo zusammen, bin neu hier registriert, da ich mich gerne aus waghalsiger mundpropaganda und änhlichem gerne heraushalte, verfolge aber das forum schon seit anfang der vorbereitung rege ;)

kurzer abriss des gestrigen spiels:

bei traumhaftem wetter und super stimmung fand gestern das spiel der königsbrunn ants gegen die münchen rangers im königsbrunner stadion statt. nachdem münchen den coin toss gewann gab es in der der ersten hälfte ansich nicht viel zu berichten. erst gegen ende des 2en quarters standen die ants nur wenige yards vor der touchdown zone, konnten aber ihre chance nicht nutzen und scheiterten 1 yard vor dem ziel am halbzeitpfiff des refs.
der erste touchdown gelang dann münchen im 3en quarter. der extra point wurde allerdings vereitelt. somit stand es 0:6 für münchen.
anschließend schafften die ants den ausgleich durch einen touchdown und gingen dann durch den verwandelten extra point 7:6 in führung. durch ein späteres fieldgoal ging wiederrum münchen mit 7:9 in führung. der spielstand blieb auch bis nahe dem ende des 4en quarters gleich. durch ein tolles fieldgoal von königsbrunn gingen die ants dann 1 minute vor spielende 10:9 in führung. dieser spielstand war zugleich auch das endergebniss.

kurz und knapp aber sollte erstmal reichen ;)

greez
King Kong ain't got shit on me!
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Na das war aber nicht so überzeugend von den Rams.

Erster Drive war ja wohl erste Sahne, vorallem wenn man bedenkt dass KW mit den Startern auf dem Feld stand und die Rams mit Back Up QB und HB angefangen haben, der FB iss auch neu, hab ich letztes Jahr nicht bei den Rams gesehen. Super Konzentration vom Rams WR beim TD Catch - Ball war von D getippt.

Aber was war dann los ? Rams Offense immer wieder im stottern, Defense überreagiert, Tackle verpasst.

Starting QB der Rams kaum gespielt - verletzt?
Ab mitte drittes Quarter der dritte QB bis zum Schluss - in meinen Augen ein wirklich guter, fehlt halt noch was die Abstimmung.

Der US RB bei den Rams ist wieder da - hat ja ein paar mächtige Haken geschlagen und teilweise aus nichts noch gute Yards gemacht.

Entweder wollten die Rams aufgrund möglicher Beobachter nicht alles zeigen, oder haben das Spiel genutzt um nochmal alle aufs Feld zu lassen oder werden wirklich völlig überschätzt.

Nach dem WE werden wir die Bayernliga besser einschätzen können, meiner Meinung nach ist sie auf alle Fälle stärker besetztz als letztes Jahr.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

So, das erste vollwertige Spielwochenende steht an. Zeit für die ersten Tipps :

Spiders vs Crusaders +3 Crusaders
keine Ahnung ob der QB der Spiders schon wiedwer fit ist, daher tipp ich auf ne knappe Kiste

Rangers vs Bulls Bulls +14
wird lange Zeit ein enges Spiel sein, aber zum Schluss machen die REG-Liga erfahrenen Spieler der Bulls den Unterschied aus

Ants vs Rams + 21 Ants
Absteiger gegen den Aufsteiger, nach der Vorstellung der Rams gegen KW weiß ich nicht; Ants werden gewinnen wenn sie den Rams im ersten Quarter punkte verweigern.

Mal sehen was ich mir am WE geben werde, Königsbrunn ist mir ein bischen weit, obwohl das sicher das interessanteste Spiel am WE ist. Timberwolves in Schweinfurt? Sharks in Würzburg? Rams in Königsbrunn?Schwere Entscheidung. Wo werdet ihr aufschlagen?
Bild
Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

So dann mal die Tips zum WE:

Spiders vs. Crusaders +10 Spiders
Auch ohne Starting QB werden die Spiders ihr bekanntlich kraftvolles Laufspiel aufziehen.

Rangers vs. Bulls +6 Rangers
Die Rangers haben jetzt erst mal Lehrgeld bezahlt gegen die Ants und werden sich mit Sicherheit nicht wieder überschätzen. Von den Bulls hört man leider nicht viel Positives.

Ants vs. Rams ???
Da enthalte ich mich der Meinung. War mit Sicherheit ein schlechtes Spiel von uns gegen Kirchdorf, aber Preseason ist nun vorbei und die Saison hat andere Regeln parat.

Lasst die Spiele beginnen!!!
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Prime Time hat geschrieben:So, das erste vollwertige Spielwochenende steht an. Zeit für die ersten Tipps :

Spiders vs Crusaders +3 Crusaders
keine Ahnung ob der QB der Spiders schon wiedwer fit ist, daher tipp ich auf ne knappe Kiste

Rangers vs Bulls Bulls +14
wird lange Zeit ein enges Spiel sein, aber zum Schluss machen die REG-Liga erfahrenen Spieler der Bulls den Unterschied aus

Ants vs Rams + 21 Ants
Absteiger gegen den Aufsteiger, nach der Vorstellung der Rams gegen KW weiß ich nicht; Ants werden gewinnen wenn sie den Rams im ersten Quarter punkte verweigern.

Mal sehen was ich mir am WE geben werde, Königsbrunn ist mir ein bischen weit, obwohl das sicher das interessanteste Spiel am WE ist. Timberwolves in Schweinfurt? Sharks in Würzburg? Rams in Königsbrunn?Schwere Entscheidung. Wo werdet ihr aufschlagen?
Franken Knights vs. Hanau Hornets in Rothenburg!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

leicht falsch oder?? :P
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Muff Potter hat geschrieben:
Franken Knights vs. Hanau Hornets in Rothenburg!
Da bin ich ja Samstags, es geht um den Sonntag.
Bild
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Spiders vs. Crusader + 7 Crusaders
Rangers vs. Bulls + 10 Rangers
Ants vs. Rams + 14 Rams
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Spiders vs Crusaders +14 Spiders

Spiders werden ihr Körperbetontes Spiel Durchziehen, und die Crusaders in Schach halten

Rangers vs Bulls Bulls +28 Rangers

Rangers weren nach dem letzten Wochenende sich zusammenreißen und die Bulls zerlegen, Tut mit Leid Hans, der weg zeigt nach unten !

Ants vs Rams + 28 Rams

Die Ants werden die Übermacht der Rams zu Spüren zu bekommen, ich bin mir nicht mal sicher ob die Ants einen TD zustande Bringen, Nein es wird eine Nullnummer für die Ants! Ich Tippe mal auf einen Vollen Spielberichtsbogen der rams !

Da werde ich auch sein wenn alles normal läuft !
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Spiders vs Crusaders +7 Spiders
Wird bestimmt spannend wenn die beiden Körperbetonten Teams aufeinander Treffen

Rangers vs Bulls +14 Bulls
Ich denke die Bulls werden sich durchsetzen, auch wenn alle denken Sie sind am Ende

Ants vs Rams +14 Rams
Wer wirklich besser ist?? Aber wenn die Rams wirklich so viele sind könnte die Kondition entscheiden
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
schanzerx
OLiner
Beitrag von schanzerx »

Prime Time hat geschrieben: Mal sehen was ich mir am WE geben werde, Königsbrunn ist mir ein bischen weit, obwohl das sicher das interessanteste Spiel am WE ist. Timberwolves in Schweinfurt? Sharks in Würzburg? Rams in Königsbrunn?Schwere Entscheidung. Wo werdet ihr aufschlagen?
Schau dir die Schweinfurter gegen Fürth an. Ich hab Angst, dass wir gegen Würzburg verlieren, wenn du zuschaust, da bekommen wir immer Lampenfieber :wink:

Fürth gegen Schweinfurt kann man schon anschauen, wenn die Ball Bearings den Speed der TWs in den Griff bekommen, dann wird's knapper als die "Experten" denken!
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

sodele dann mach ich auch mal mit

Spiders vs. Crusaders Spiders +14

Rangers vs Bulls +7 Bulls

Ants vs Rams +7 Rams
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

Spiders vs. Crusaders +14 Spiders

Rangers vs Bulls +35 Rangers

Ants vs Rams +35 Rams
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Die Einschätzungen driften heftigst auseinander.

Spiders +17

Bulls +3

Rams +6
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Da will ich auch mitmachen.

Crusaders @ Spiders Crusaders +3
Wird im letzten Drive entschieden.

Bulls @ Rangers Rangers +14
Rangers schnell in Führung und verwalten diese bis zum Schluss.

Rams @ Ants Rams +
Jeder sollte ins Spiel gehen um zu gewinnen. Daher sag ich auch wir gewinnen. Die Höhe ist wurscht.
Antworten