http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Ob DeMario Williams bei den BS LIONS Geld bekommt müsst ihr dann in Braunschweig erfragen

Wie du vielleicht weißt, darf man in Deutschland nur eine begrenzte Anzahl an US Amerikanern im Team haben. Bei einem GFL Team wie Braunschweig, ist diese Anzahl bereits erreicht. Mal davon abgesehen, kann man bei einem GFL Team auf Grund des viel komplexeren Playbooks und Spielsystem meiner Meinung nach nicht einfach mal in der Saison zum Team dazu stoßen und ein paar Spiele mitspielen...mr incredible hat geschrieben:Wenn er seinen besten Freund besucht, warum spielt er dann nicht mit seinem besten Freund zusammen in Braunschweig???
Richtig!!!Bull hat geschrieben:Aber jetzt mal ehrlich Leute,
ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen,
uns kann es doch egal sein ob er Kohle bekommt oder nicht!
Ob er nen Kumpel besucht oder nicht!
Selbst wenn er denn Kohle bekommen sollte (dies soll jetzt keine Unterstellung oder der gleichen sein) dann ist das doch das Problem der Frankfurter, oder etwa nicht?
Und nur weil die jetzt ein paar Amerikaner im Team haben sind sie auch keine Übermannschaft wie wir am Sonntag gesehen haben!!!
Ich denke wenn wir ein paar Fehler weniger gemacht hätten, hätten wir das Ding auch nach Hause fahren können!!!
Und ich mein gut die sind genauso wie wir auch im Halbfinale aber erstens heißt das ja auch nicht das sie schon im Finale sind, und auch das müssen die Lila Jungs erstmal gewinnen wenn sie denn bis dahin kommen.
ich stimme dir da voll zu! ihr habt euch ja schliesslich selbst geschlagen mit ein paar selten blöden strafen.Bull hat geschrieben:Und nur weil die jetzt ein paar Amerikaner im Team haben sind sie auch keine Übermannschaft wie wir am Sonntag gesehen haben!!!
Ich denke wenn wir ein paar Fehler weniger gemacht hätten, hätten wir das Ding auch nach Hause fahren können!!!
Und ich mein gut die sind genauso wie wir auch im Halbfinale aber erstens heißt das ja auch nicht das sie schon im Finale sind, und auch das müssen die Lila Jungs erstmal gewinnen wenn sie denn bis dahin kommen.
walterer hat geschrieben:ich stimme dir da voll zu! ihr habt euch ja schliesslich selbst geschlagen mit ein paar selten blöden strafen.Bull hat geschrieben:Und nur weil die jetzt ein paar Amerikaner im Team haben sind sie auch keine Übermannschaft wie wir am Sonntag gesehen haben!!!
ohne unseren "austauschstudenten" wäre es dann noch enger geworden!williams hatte ein ziel das er anspielen konnte, da brauchst du nicht monatelanges einspielen, das ist für die beiden eher footballabc.
aber laufspiel ging bei uns ja nicht wirklich? ohne running backs! war ja keiner zum laufen da!
halbfinale = mal sehen, kassel kann ich schwer einschätzen ob die euch gefährden können.
finale????????????????? dann zaubern wir halt noch irgendjemand aus dem hut
Dodgerjose hat geschrieben:[Und wen ihr Neuwied bekommt werden die einen besseren Gameplan ausarbeiten als letztes WE also auch ein besseres Coverage gegen euren neuen WR und wenn die die Fehler und Strafen abstellen wird es eng.
zu früh vom Finale reden ist etwas überzogen![]()
Nordhessischer Gruß
Josef