Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Schon alles recht smart und durchdacht. Es mag zwar noch etwas früh sein, aber Kiel wird dieses Jahr für die ein oder andere Überraschung gut sein....
Überraschung gut sein ... ? Mit den "gekauften" Key-spielern dürfte alles andere als Halbfinale und darunter die grosse Überraschung sein. Sind die Anderson Canes wirklich für solche Überraschungen gut ? Wenn ja wird es eine interessante Saison.
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

In der Berliner Gerüchteküche munkelt man, dass einige Berliner nen Bus gemietet haben und sich zukünftig auf den Weg nach Kiel machen werden.

Gerüchte, Gerüchte, aber wer weiß, was dran ist. Gibt ja noch einige Spieler in Berlin, die Kent ganz gut kennen.

Auf jeden Fall ist das Team erstmal in aller Munde und alle gestandenen GFL Teams müssen sich mit einer völlig neuen Situation vertraut machen.

Braunschweig sehe ich nicht wirklich so schwarz. Drei Namenhafte Abgänge aus einem Team voll gepackt mit weiteren großen Namen. Ich denke nicht, dass dort soviele Leute abwandern werden. BS ist für mich weiterhin ein heißer Favorit auf den GB und die entstandenen Lücken wird man sicherlich gut füllen können.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

von berlin nach kiel ist aber kein spass an einem tag hin und zurück. insofern kann ich mir das nicht vorstellen, dass es wirklich so kommt. wer kann denn schon immer freitag freinehmen, damit man zumindest 2 trainingseinheiten absolvieren kann. was würden die "kieler" spieler sagen, wenn es so kommt, dass andere nur periodisch beim training sind ? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es sinn machen würde.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wenn man das alles so liest, wundert man sich nicht, dass es in Braunschweig 'Probleme' mit dem Geld gegeben hat.

Immerhin ist da ja jetzt der Kostentreiber weg ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
don
Defensive Back

Beitrag von don »

wer die vorstandsetage der kieler kennt, weiss, das kent da nicht mal eben verpflichten darf, was nicht bei drei auf den bäumen ist.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Bisher scheint das aber genau das der Fall zu sein...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

North Light hat geschrieben:Bisher scheint das aber genau das der Fall zu sein...
Achja, dann nenn mal Namen
emmit22
Rookie

Beitrag von emmit22 »

Anderson Canes ist schon nicht schlecht! :wink:

Besser-
Herzlich willkommen zum Gastspiel der Kiel Baltic Lions :wink: :wink: :wink:

Rainbow wird seine Karriere sicher nicht in Kiel beenden :idea:
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

North Light hat geschrieben:Bisher scheint das aber genau das der Fall zu sein...
nachher gibst du mir noch recht, das wollen wir beiden doch nicht oder ?
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

emmit22 hat geschrieben:Anderson Canes ist schon nicht schlecht! :wink:

Besser-
Herzlich willkommen zum Gastspiel der Kiel Baltic Lions :wink: :wink: :wink:

Rainbow wird seine Karriere sicher nicht in Kiel beenden :idea:
Rainbow wird dort seine Karriere beenden, die am längsten für ihn Kohle läßt. Was glaubt ihr eigentlich, dass die nur für Spaß an der Freude spielen?? Warum gehen die ausländischen Spieler von BS nach Köln? Wegen Kent, bestimmt zum teil, aber ein weiterer Punkt ist sicherlich das Geld, was Kiel bereit ist auf den Tisch zu legen. Oder andersrum gefragt, warum bleiben sie dann nicht in BS, wenn sie sich doch so dem Verein verbunden fühlen?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Diocletian hat geschrieben:Warum gehen die ausländischen Spieler von BS nach Köln? Wegen Kent, bestimmt zum teil, aber ein weiterer Punkt ist sicherlich das Geld
Freudsche Fehlleistung?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

ich hol mir bestimmt ne dauerkarte für die köln baltic hurricanes :wink:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:Warum gehen die ausländischen Spieler von BS nach Köln? Wegen Kent, bestimmt zum teil, aber ein weiterer Punkt ist sicherlich das Geld
Freudsche Fehlleistung?
Der gute ist halt ein Kölner durch und durch :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
Freudsche Fehlleistung?
Der gute ist halt ein Kölner durch und durch :D
:D "schlag vor dem Kopf" ne.....is klar. Natürlich Kiel. Boah, man sollte echt vorher lesen was man schreibt. *lach* Da war vielleicht der Wunsch Vater des Gedanken.....
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

ich dachte man sollte erst denken dann schreiben! :D

Aber dann wärs hier nur halb so lustig!
Antworten