"Als Fazit des Tages bleibt festzuhalten, das die Chargers lediglich die ersten Punkte gegen den Abstieg eingefahren haben. HC Heiko Czarnotta mahnt daher auch zur Vorsicht: „ Wir haben eine schwere und lange Saison vor uns. Das wir den ersten Sieg eingefahren haben freut mich, dennoch müssen wir uns weiter steigern wenn wir mit dem diesjährigen Abstieg nichts zutun haben wollen.“
Der nächste schwere Brocken wartet am 16.05. auf die Chargers. Dann muss das Team zum Absteiger aus der 2. Bundesliga, den Troisdorf Jets reisen."
der gipfel der tiefstapelei.
ich schätze die chargers nach der beeindruckenden vorstellung gegen den letztjährigen ungeschlagenen regionalligameister wesentlich stärker ein, als sie behaupten.
denke sie können sich ruhig zutrauen an nen sieg gegen troisdorf zu denken.
die chargers haben eine bomben defense und in der offense läufts jetzt auch sehr gut. sowohl im passspiel als auch im laufspiel.
und genau da sehe ich den vorteil gegenüber den jets. die haben kein gutes passspiel.
wird eine defense schlacht, wo die chargers aufgrund des guten systems gewinnen.
RC +14
restliche spiele kann ich nicht so gut einschätzen
tippe mal PD +14
BC +1
Aus meiner Sicht viel zu viel blabla für diese 2 Punkte.
Ich bin der Meinung, dass es nun kein Selbstläufer für Recklinghausen und ggf. schon in Troisdorf den ersten Dämpfer geben wird.
Gleiches denke ich aber auch über M'gladbach. Hier ist man gepusht und man muss nun auch die Favoritenrolle annehmen (und sie auch gegenüber Bochum bestätigen).
Auch denke ich, dass die erfahrenen Teams aus Bochum, Troisdorf und Paderborn noch für einige Überaschungen gut sein werden. Und die gesetckten Ziele mit entsprechender Energie verfolgen werden.
Schwalbe,
durch Falttechnik entstehendes "Bekanntes Flugobjekt", aus Papier, dessen Wurf im Strafraum nicht zu einem Elfmeter führt - und von dem mindestens zwei benötigt werden, um einen Sommer zu machen. Man unterscheidet :
die europäische Schwalbe, die nicht in der Lage ist lange Flugstrecken zu bewältigen, welche nicht für lange Transportflüge geeignet ist.
die afrikanische Schwalbe, die fliegt von hier bis Feuerlandmitte, wo meine Grossmutter lebt.
Besondere Regelungen
1. Schwalben dürfen nicht Fahrrad fahren, da sie keinen Daumen zum Klingeln haben.
2. Es ist Schwalben ohne einen angemeldeten Transportschein ausdrücklich verboten den Mäusebussard zu benutzen.
3. Hat man für den Transport einer Kokosnuss keine afrikanische Schwalbe zur Hand, muss die europäische Schwalbe über einen Nachbrenner verfügen, um auf die benötigten 800 Schläge pro Sekunde zu kommen.
4. Es ist im afrikanischen und europäischen Luftraum nicht gestattet, eine Schwalbe mit mehr als 300g zu beladen, dies wird vor allem während der Fussballweltmeisterschaft scharf kontrolliert
Dr.D hat geschrieben:Schwalbe,
durch Falttechnik entstehendes "Bekanntes Flugobjekt", aus Papier, dessen Wurf im Strafraum nicht zu einem Elfmeter führt ...
... räumt man sie aber nicht umgehend aus dem Spielfeld, kann sie den Lauf des Balles arglistig verändern und zu Eckstößen, Toren und damit zum Ausscheiden aus dem UEFA-Cup führen!
Ich kann mir ein Leben ohne Mobilat nicht mehr vorstellen.