[NFL] Saison 2009 Saisonthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
sundaytiger
DLiner

Beitrag von sundaytiger »

Ich finde mitlerweile hätten sie den Division Titel auch verdient.
Ärgerlich war das Spiel gegen die Bills, aber vielleicht stellen die den Pats ja auch ein Bein.
Miami Dolphins!

Michael Vick for MVP!
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Jedenfalls befürchte ich , dass Nick Folk wohl bald ein neues Team suchen muss.Was geht eigentlich mit dem ab?Seid 3 Wochen trifft der wohl das Brandenburger Tor aus 50 Metern nimmer.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Nicht, daß ich dem nun größere Bedeutung zumessen würde, aber es fällt auf, daß die Pats MIT Vollmer auf dem Feld ihre Spiele gewinnen und ohne ihn verlieren :wink:.

Und was war das für eine geile Goalline -D der Chargers kurz vor Halftime :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Charly Manske hat geschrieben:Nicht, daß ich dem nun größere Bedeutung zumessen würde, aber es fällt auf, daß die Pats MIT Vollmer auf dem Feld ihre Spiele gewinnen und ohne ihn verlieren :wink:.
The teutonic terror oder Mount Vollmer schreckt halt ab :lol:
Aber er hat heut auch einmal bissel Lehrgeld zahlen müssen.

Aber die Chargers gefallen mir immer mehr.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Charly Manske hat geschrieben:
Ja und Nein...Den Cowboys schön das Esszimmer poliert, aber auch ein richtig mieses Playcalling. Einfallsloser geht´s kaum noch.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

hat irgendjemand was zur verletzung von Demarcus Ware gelesen?
passiert..
Kasalla3000
Safety

http://profootballtalk.nbcsports.com/20 ... -one-game/

Scheint nicht so schwerwiegend zu sein, obwohl es fies ausgesehen hat.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Kasalla3000 hat geschrieben:
Ja und Nein...Den Cowboys schön das Esszimmer poliert, aber auch ein richtig mieses Playcalling. Einfallsloser geht´s kaum noch.
voll zustimm. und dazu kommt noch ein amateurhaftes clock-management. ich hätte viel eher mal das fg versucht um noch genügend zeit für den onside-kick zu haben. finster finster...
champions are made when nobody is watching...
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

coachonko hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:
voll zustimm. und dazu kommt noch ein amateurhaftes clock-management. ich hätte viel eher mal das fg versucht um noch genügend zeit für den onside-kick zu haben. finster finster...
FG ist ja O.K., aber dann nen Onside-Kick bei einer (FG is good vorrausgesetzt :D ) 4-Punkte-Führung der Chargers kurz vor HALFTIME :?: :?: :shock:
Aber egal, Hauptsache: die Chargers-D hats gestoppt oder meinetwegen auch: Crygirls habens vergeigt :P . War jedenfalls schön anzusehen :lol: .
Today is the first day from the rest of your life!
Miami
Rookie

Beitrag von Miami »

Was ist eigentlich mit Chad Pennington der Stamm-QB von den Dolphins,ist der noch verletzt?
Wo kein Schnee ist,kann gelaufen werden
Aces go
sundaytiger
DLiner

Beitrag von sundaytiger »

Ja, ne Schulterverletzung soweit ich mich erinnern kann.
Ich weiss aber nicht ob er für die Playoffs in Frage kommen würde.
Schlimm finde ich es nicht denn Henne hat mit 7-3 mitlerweile eine ganz gute Arbeit geleistet.
Miami Dolphins!

Michael Vick for MVP!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

coachonko hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben: Ja und Nein...Den Cowboys schön das Esszimmer poliert, aber auch ein richtig mieses Playcalling. Einfallsloser geht´s kaum noch.
FG ist ja O.K., aber dann nen Onside-Kick bei einer (FG is good vorrausgesetzt :D ) 4-Punkte-Führung der Chargers kurz vor HALFTIME :?: :?: :shock:
Aber egal, Hauptsache: die Chargers-D hats gestoppt oder meinetwegen auch: Crygirls habens vergeigt :P . War jedenfalls schön anzusehen :lol: .
mein post war mit dallas-brille geschrieben und auf das spielende bezogen. 8)
champions are made when nobody is watching...
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Heute kommt es zum Showdown in der NFC West. Die Niners haben mit einem Sieg gegen die Cards theoretisch noch Chancen auf den Divisionstitel.
Also Go Niners Go.

P.S. Übrigens hat jenerwelcher (81 bei den Bills) in einem Interview gesagt das er gerne seine Karriere bei den Niners beenden möchte. Also da wo alles anfing. Auf eine Art fände ich es ja gut aber ob das passieren wird nach den ganzen Vorfällen damals? Na warten wir es ab.
http://www.asod.de
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Ganz starkes Spiel der Niners Defense bis zur Halbzeit. Und Rookie Crabtree zeigt Fitze und Boldin wie das Spiel funktioniert. Man ist der Junge stark.

Alter Schwede. So angepißt habe ich Warner zur Halbzeit auch noch net gesehen. 8/17 für 79 Yards und 2 Interception. Dazu nach 3 Fumble Lost.
F.Gore schon bei 104 Yards. Hoffentlich machen die Buben in Halbzeit 2 so weiter.

Kurzes aufbäumen der Cards aber dann machen die Niners den Sack zu. Warner und Co. sehen sich an der Aussenlinie an und fragen sich was da über sie hergefallen ist. 7 Fumble (5 lost) und 2 Interception die Ausbeute der Niners Def. Dazu noch ein geblockter PAT Versuch.
http://www.asod.de
Kasalla3000
Safety

T.O. und Mike Singletary ?? Das wäre mal interessant zu beobachten, wie Singletary das Ego von T.O. einnordet. :D

Tja, die Stats von Warner erinnern mich an seine letzten Spiele bei den Rams, da hat er ähnlich "geglänzt". Aber Arizona ist um einiges besser als die Rams zu dieser Zeit. Die werden sich schon wieder aufrappeln.
Antworten