[NFL] Saison 2009 Saisonthread
-
- DLiner
-
- Safety
- Charly Manske
- Linebacker
The teutonic terror oder Mount Vollmer schreckt halt abCharly Manske hat geschrieben:Nicht, daß ich dem nun größere Bedeutung zumessen würde, aber es fällt auf, daß die Pats MIT Vollmer auf dem Feld ihre Spiele gewinnen und ohne ihn verlieren.

Aber er hat heut auch einmal bissel Lehrgeld zahlen müssen.
Aber die Chargers gefallen mir immer mehr.
-
- Safety
Ja und Nein...Den Cowboys schön das Esszimmer poliert, aber auch ein richtig mieses Playcalling. Einfallsloser geht´s kaum noch.Charly Manske hat geschrieben:
Und was war das für eine geile Goalline -D der Chargers kurz vor Halftime
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
-
- Safety
http://profootballtalk.nbcsports.com/20 ... -one-game/
Scheint nicht so schwerwiegend zu sein, obwohl es fies ausgesehen hat.
Scheint nicht so schwerwiegend zu sein, obwohl es fies ausgesehen hat.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- coachonko
- Guard
voll zustimm. und dazu kommt noch ein amateurhaftes clock-management. ich hätte viel eher mal das fg versucht um noch genügend zeit für den onside-kick zu haben. finster finster...Kasalla3000 hat geschrieben:Ja und Nein...Den Cowboys schön das Esszimmer poliert, aber auch ein richtig mieses Playcalling. Einfallsloser geht´s kaum noch.Charly Manske hat geschrieben:
champions are made when nobody is watching...
- Charly Manske
- Linebacker
FG ist ja O.K., aber dann nen Onside-Kick bei einer (FG is good vorrausgesetztcoachonko hat geschrieben:voll zustimm. und dazu kommt noch ein amateurhaftes clock-management. ich hätte viel eher mal das fg versucht um noch genügend zeit für den onside-kick zu haben. finster finster...Kasalla3000 hat geschrieben:Ja und Nein...Den Cowboys schön das Esszimmer poliert, aber auch ein richtig mieses Playcalling. Einfallsloser geht´s kaum noch.Charly Manske hat geschrieben:

Aber egal, Hauptsache: die Chargers-D hats gestoppt oder meinetwegen auch: Crygirls habens vergeigt

Today is the first day from the rest of your life!
-
- DLiner
- coachonko
- Guard
mein post war mit dallas-brille geschrieben und auf das spielende bezogen.Charly Manske hat geschrieben:FG ist ja O.K., aber dann nen Onside-Kick bei einer (FG is good vorrausgesetztcoachonko hat geschrieben:voll zustimm. und dazu kommt noch ein amateurhaftes clock-management. ich hätte viel eher mal das fg versucht um noch genügend zeit für den onside-kick zu haben. finster finster...Kasalla3000 hat geschrieben: Ja und Nein...Den Cowboys schön das Esszimmer poliert, aber auch ein richtig mieses Playcalling. Einfallsloser geht´s kaum noch.) 4-Punkte-Führung der Chargers kurz vor HALFTIME
![]()
![]()
![]()
Aber egal, Hauptsache: die Chargers-D hats gestoppt oder meinetwegen auch: Crygirls habens vergeigt. War jedenfalls schön anzusehen
.

champions are made when nobody is watching...
Heute kommt es zum Showdown in der NFC West. Die Niners haben mit einem Sieg gegen die Cards theoretisch noch Chancen auf den Divisionstitel.
Also Go Niners Go.
P.S. Übrigens hat jenerwelcher (81 bei den Bills) in einem Interview gesagt das er gerne seine Karriere bei den Niners beenden möchte. Also da wo alles anfing. Auf eine Art fände ich es ja gut aber ob das passieren wird nach den ganzen Vorfällen damals? Na warten wir es ab.
Also Go Niners Go.
P.S. Übrigens hat jenerwelcher (81 bei den Bills) in einem Interview gesagt das er gerne seine Karriere bei den Niners beenden möchte. Also da wo alles anfing. Auf eine Art fände ich es ja gut aber ob das passieren wird nach den ganzen Vorfällen damals? Na warten wir es ab.
http://www.asod.de
Ganz starkes Spiel der Niners Defense bis zur Halbzeit. Und Rookie Crabtree zeigt Fitze und Boldin wie das Spiel funktioniert. Man ist der Junge stark.
Alter Schwede. So angepißt habe ich Warner zur Halbzeit auch noch net gesehen. 8/17 für 79 Yards und 2 Interception. Dazu nach 3 Fumble Lost.
F.Gore schon bei 104 Yards. Hoffentlich machen die Buben in Halbzeit 2 so weiter.
Kurzes aufbäumen der Cards aber dann machen die Niners den Sack zu. Warner und Co. sehen sich an der Aussenlinie an und fragen sich was da über sie hergefallen ist. 7 Fumble (5 lost) und 2 Interception die Ausbeute der Niners Def. Dazu noch ein geblockter PAT Versuch.
Alter Schwede. So angepißt habe ich Warner zur Halbzeit auch noch net gesehen. 8/17 für 79 Yards und 2 Interception. Dazu nach 3 Fumble Lost.
F.Gore schon bei 104 Yards. Hoffentlich machen die Buben in Halbzeit 2 so weiter.
Kurzes aufbäumen der Cards aber dann machen die Niners den Sack zu. Warner und Co. sehen sich an der Aussenlinie an und fragen sich was da über sie hergefallen ist. 7 Fumble (5 lost) und 2 Interception die Ausbeute der Niners Def. Dazu noch ein geblockter PAT Versuch.
http://www.asod.de
-
- Safety
T.O. und Mike Singletary ?? Das wäre mal interessant zu beobachten, wie Singletary das Ego von T.O. einnordet.
Tja, die Stats von Warner erinnern mich an seine letzten Spiele bei den Rams, da hat er ähnlich "geglänzt". Aber Arizona ist um einiges besser als die Rams zu dieser Zeit. Die werden sich schon wieder aufrappeln.

Tja, die Stats von Warner erinnern mich an seine letzten Spiele bei den Rams, da hat er ähnlich "geglänzt". Aber Arizona ist um einiges besser als die Rams zu dieser Zeit. Die werden sich schon wieder aufrappeln.