landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

NPRH
Rookie

Beitrag von NPRH »

Es ist wahrscheinlich vergeudete Mühe, aber ich möchte mal versuchen bei dieser Aussage einiges richtig zu stellen:
Nasgul hat geschrieben:wenn dann in frankfurt noch 50 mann im kader stehen. hab gehört, viele haben keinen bock mehr, seit die schon inner landesliga mit imports anfangen.

:arrow: Diese Aussage ist gleich in zweierlei Hinsicht falsch.
1.Da ich mal davon ausgehe, dass du Tim Pope meist: Er ist weder ein Import noch bekommt er Geld dafür, dass er bei Universe spielt.
2. würde es mich wirklich interessieren, von wem du gehört hast, dass viele Spieler „kein Bock“ mehr haben. Mir ist das neu.
Nasgul hat geschrieben:wie armselig ist das eigentlich? wollen sich nach oben kaufen und müssen dafür schon in der landesliga in die tasche greifen,...

:arrow: Es gibt auch sonst keinen Spieler der Geld bekommt, um für Universe zu spielen

Ob du das jetzt glaubst oder nicht, ist dir überlassen und eigentlich ist es mir auch egal. Wollte es einfach mal richtig stellen...
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

klar. er setzt sich freiwillig und auf eigene kosten ins flugzeug, um bei der tollen universe in der fünften liga football zu spielen und natürlich bezahglt er auch seine unterkunft selbst und hat genügend angespart, um auch hier leben und sich ernähren zu können. ist er denn wenigsten vom vereinsbeitrag befreit? :-D

ihr glaubt scheinbar jeden müll, den euch der vorstand vorbetet. echt arm, was da mittlerweile läuft. natürlich isser ein import, was denn sonst. mike williams (der kriegt auch nix, hm? man, was waren die GFL teams blöd, ihn zu bezhalen) brauchte schließlich noch nen receiver.
Amra
Rookie

Beitrag von Amra »

Nasgul hat geschrieben:klar. er setzt sich freiwillig und auf eigene kosten ins flugzeug, um bei der tollen universe in der fünften liga football zu spielen und natürlich bezahglt er auch seine unterkunft selbst und hat genügend angespart, um auch hier leben und sich ernähren zu können. ist er denn wenigsten vom vereinsbeitrag befreit? :-D

ihr glaubt scheinbar jeden müll, den euch der vorstand vorbetet. echt arm, was da mittlerweile läuft. natürlich isser ein import, was denn sonst. mike williams (der kriegt auch nix, hm? man, was waren die GFL teams blöd, ihn zu bezhalen) brauchte schließlich noch nen receiver.

Mann heul doch. Das entspannt und befreit vom inneren Druck. :roll:

Du hast keine Belege für deine Aussagen. Du stellst nur Behauptungen auf. Wenn einer arm ist, dann höchstens Du. 8)
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

ich hab keinen druck, den hat wohl die universe, das die mitten in der saison nen ami einfliegen :-D

und nur weil ich den ach so tollen lila football-rettern keinen zucker in den allerwertesten puste, ihre methode, sich schon in der untersten liag per imports nach oben zu kaufen, schei$$e finde, muss ich doch nicht meinen mund halten, oder?
Amra
Rookie

Beitrag von Amra »

Nasgul hat geschrieben:ich hab keinen druck, den hat wohl die universe, das die mitten in der saison nen ami einfliegen :-D

und nur weil ich den ach so tollen lila football-rettern keinen zucker in den allerwertesten puste, ihre methode, sich schon in der untersten liag per imports nach oben zu kaufen, schei$$e finde, muss ich doch nicht meinen mund halten, oder?
Gegen Kritik sagt keiner was. Was Du aber machst, ist hier mit Vermutungen zu arbeiten und dagegen darf man sich doch wehren, oder?
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

was vermute ich denn was nicht stimmt?
oder kommt jetzt die "zufällig zu besuch bei deutscher oma"-geschichte?
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

Nasgul hat geschrieben:was vermute ich denn was nicht stimmt?
Die "Oma Geschichte" gabs schon bevor Du Deine armselig neidische Nummer hier abgezogen hast... *kopfschüttel* Die nannte sich nur "gute Freund Besuch Gechichte"

Die Verantwortlichen von Universe werden sich sicher bei Dir für deren Glück entschuldigen. Ich bin sicher, jeder von den wird es persönlich tun.....

Bist schon ne arme sau.... :oops: Sorry, aber bei mir kommt bei dem Blödsinn einiges hoch 8)
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

@nasgul
du bist nicht zufällig in einem frankfurter footballverein involviert, dem die spieler in der nächsten saison weglaufen weil sie lieber im wäldchen spielen wollen???
und wenn schon, dann ist pope eben der erste import in der llm der nach seiner deutschen oma sucht. uf macht doch sowieso alles anders.
net gleich losweinen, nächstes jahr dürft ihr ja dann auch im wäldchen spielen,sollte der aufstieg klappen.

bleib doch mal locker, allen gegen die wir bisjetzt gespielt haben, egal ob daheim oder auswärts, hats gefallen.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Amra
Rookie

Beitrag von Amra »

Nasgul hat geschrieben:was vermute ich denn was nicht stimmt?
Schon gut, ich habe verstanden. Du möchtest nichts zu Belegung Deiner Thesen bringen, sondern Du möchtest hier nur auf "negative Stimmung" machen. Zur Abwechslung mal ein paar Unterstellungen von mir:

Du stänkerst hier rum und versprühst Gift, weil

- Du einfach auf die Universe neidisch bist
- Du nicht möchtest das die Universe Erfolg hat
- Du hoffst, das noch andere Gleichgesinnte hier ins gleiche Horn blasen.

Wie arm ist das denn!
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

ich finde diesen neid-vorwurf witzig, worauf denn? auf ne 3-1 bilanz in der landesliga wovon der dritte sieg nur durch hilfe von nem import zustande kam?? :-D
nee, darauf bin ich nicht neidisch. das ist keine kunst, das ist lächerlich. wenns schon ohne ami-unterstützung in der landesliga nicht klappt, wie wollt ihr dann in höheren ligen überleben?
ihr universalen könnt ja machen, was ihr wollt. die chance auf ein gutes team im umkreis frankfurt haben ja schließlich vor euch schon ganz andere verballert. hat in frankfurt ja tradition. da seid ihr nix neues.

wenn es euch nicht passt, das eure heilige mannschaft mal nicht für gut befunden wird zieht euch doch in euer universe-forum zurück und habt euch alle lieb :-D
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

mich würde mal dein problem interessieren? was hast du denn gegen die universe? lass sie doch machen. was interessiert es dich??
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

eigentlich hatte ich bis vor kurzem gar nix gegen die universe. ich finds eben nur lächerlich in der landesliga mit nem eingeflogenen ami zu spielen. und die schreiberlinge die erzählen und wohl auch glauben, das der kein geld erhält und nur zufällig seine oma oder nen freund besucht find ich süß :-D
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

ja... schön... aber ist das nicht deren sache?? mich juckt das herzlich wenig. ich schaue lieber, das in meiner truppe was zusammen läuft, als mich darüber aufzuregen, was andere machen. lass sie doch einfach....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Nasgul hat geschrieben:wenn dann in frankfurt noch 50 mann im kader stehen. hab gehört, viele haben keinen bock mehr, seit die schon inner landesliga mit imports anfangen. wie armselig ist das eigentlich? wollen sich nach oben kaufen und müssen dafür schon in der landesliga in die tasche greifen, weils sonst nicht klappt mit dem aufstieg. echt arm. naja, irgendwann wird das geld ausgehen und der verein verschwindet schneller in der verseknung als sich die fans das träumen lassen. ich drück den gießenern jedenfalls die daumen!
Dass Du Giessen die Daumen drückst, ist absolut legitim und das ist mir auch verhältnismässig wurscht.

Aber Deine Hypothesen sind schon sehr interessant, denn ich habe gestern nach dem Spiel nicht einen einzigen Aktiven erlebt, der Universe verlassen möchte. Warum auch ?

Auch interessant finde ich Dein Insiderüberwissen über den Umgang mit Spielern. Und ob der AFC Universe in Deinen Augen "arm" ist, das interessiert, gelinde gesagt, in Frankfurt genausviel, wie wenn in China einer vom Fahrrad fällt !
ProtectThisHouse
DLiner

Beitrag von ProtectThisHouse »

Bei der Lila Truppe kennt man das ja, mit den Imports ;) Da gibt es halt demnächst die erste "Nationals" Quote in der LLM ..

Jetzt im Ernst mal.. Import hin oder her.. Die fahren fürs Spiel gegen Giessen alles auf was geht.. Würde mich nicht wundern wenn an der Passstelle schon der Passantrag vom Benetka vorliegt..

Wie auch immer.. Galax...Äääh.. Universe ist halt eine Party Veranstaltung die die Fans glückliche machen will, was ihr zugegebener Maßen auch gut gelingt.. Aber man brauch ja nicht auf alles hören was einem der Vorstand eintrichtert..
Antworten