mal gucken wer da mitfährt...das dicke d hat mit erol geredet...obwohl ich ohne die nat mehr urlaub hätte )
rote low cut passend zu den neuen schuhen, jersey usw.....keine panik wird nicht uckerstyle...versprochen
die kniehohen nike dry fit sind der hammer....schwarze oder blaue nike dry fit shorts, jersey? altes hbd in weiß...neue gutaussehende nicht zu finden in hb
ua ist noch nicht am start muß aber her....alles andere ist selbst im training shit,ABER bremen hat nichts zu bieten und hh ist zeitlich nicht machbar...
Mit dem Trainingsjersey wqar echt nervig. Aber Kollege S. hat immerhin eines aus der guten Proqualität für nen fairen Kurs rübergeschickt. Mein bisheriges Futspo-Gamejersey (ultrakurzer Arm und aggro Bündchen) ist mittlwerweile so im Sack, daß mir die Leute Kleingeld zusteken, wenn ich damit rumlaufe. Widerspricht meinem Prep-Anspruch.
Nike Drifit Kniehoch? Hmmmh, kenn ich noch garnicht.
ach ja, drunter (unterm pad) nehm ich ein eastbay-billig underarmour-clone t-shirt in navy, wollte eigentlich, dass die kurzen ärmel rausgucken, aber die rutschen immer hoch, weil mein bizeps soooo monströs ist...
das mit dem zeitaufwand für zwei turniere ist auch so eines meiner probleme... versuch grad irgendwie nen vertretungslogopäden für meine praxis in der zeit zu finden... mein vermieter will irgendwie trotzdem geld von mir, obwohl ich ja dann unser land vertreten würde...komisch!
so ein jersey hab ich auch...da kriegt man nur blicke voller mitleid....
für ein neues gutes jersey muß ich mir nen tag frei nehmen und hh unsicher machen....
die kniehohen müßten identisch sein mit den stutzen der soccer mannschaften die von nike ausgestattet werden...hsv und hertha...kriegst die da auch in anderen farben außer weiß
@hansen: versteh ich nicht warum der dann geld will wenn du nicht da bist..komischer vermieter...kein bißchen patriot der mann?
dein bizeps ist so monströs? wovon? vom tippen im forum?
im training:
UA longsleeve und leggins, wiesse kurze socken und meshshorts, wahlweisse in royal oder in schwarz. dazu ein relativ gut sitzendes jersey in navy.
Cutters WR Gloves und McDavid Elbowsleeves.
Wenn wir trainieren, haben wir mittlerweile eine "full equipment policy", was ich auch verstehen kann. Deswegen trage ich den ganzen Kladderadatsch (?) unter der Meshhose.
Jungs, ich muß mal sagen, ich bin echt stolz auf mich, der dieses geile Topic gefoundet hat und euch, die es kräftig mit Postings füttern. Langenfeld? Pffft, Style ist das Thema.
Mannaman hat geschrieben:Wenn wir trainieren, haben wir mittlerweile eine "full equipment policy", was ich auch verstehen kann. Deswegen trage ich den ganzen Kladderadatsch (?) unter der Meshhose.
Sone Policy kamma für Backs machen oder so, finde nicht, das man das in der Linie brauch... kann diese pads auch nich leiden, versuch die immer zu meiden sogut das nur geht..
ich glaub kladdaradatsch kamma schreiben wie man will... is nich sehr wahrscheinlich, das das im duden steht
ich bin mir nicht sicher, ob bei uns nicht auch full pads eigentlich "gewünscht wird" aber als OLer braucht das wirklich kein mensch! bei dicken wyatt war´s eigentlich auch pflicht, aber unter ner langen, weiten hose, wer kann da schon erkenne ob da pads drin sind? und auf´s feld kommen zum abtasten konnte der ja schon lange nicht mehr!
was micht nervt ist, dass mein knie grad wieder zicken macht und ich im training mein brace wieder anziehen muß, und ein deutsches, angepasstes brace von krankenkasse bezahlt (750€) muß natürlich aussehen wie ein 80er jahre bauerndiscogänger (farblich)... zum kotzen!
helm und pad reicht, gott sei dank sieht das coach anderson genauso...was soll der quatsch mit full gear? blödsinn sowas...
nur wenn dann ein bekloppter d-liner dir mit dem knie in den oberschenkel rauscht weißte wozu die dinger gut sind...aua aua..eine woche nun schon ärger mit....
hansen du wirst alt...
hast du keinen guten draht zu deinem doc der dein brace aufpimped?
@benno: ich bin alt! ich könnte das ding lackieren lassen? nee, für´s training geht das schon, vielleicht order ich mal so ein nike neo sleeve zum drüberziehen...
@schanzer: du würdest doch am liebsten noch mit knickerbocker und lederhaube spielen... ist aber leider illegal...