Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
SharkTitans
DLiner

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von SharkTitans »

samson hat geschrieben:Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: QB Tim Tebow. Backup hinter Micah Brown und Sonny Weishaupt. Willkommen in Marburg! 8)
...hey cool...aber deine Info ist nicht mal ansatzweise UpToDate...Sonny spielt schon lange nicht mehr in Marburg.... :mrgreen: ...also eher Backup hinter Micah und Luke... :joint: :guru:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Kaetzchen
Rookie

Beitrag von Kaetzchen »

DasBamBam hat geschrieben: Zu AC
Ich hab läuten hören, dass erst intern einiges zu klären ist, und zu gegebener :joint: Zeit, die Namen der neuen Spieler bekannt gegeben werden. Deed ist hochinteressant. Bei SHU bin ich mir sicher, dass der neue Coach positiven Schub mitbringt, die dominieren die Liga kommende Saison... Sagt meine Glaskugel

Bin bin sehr neugierig wie du das meinst :-) Ich bin gespannt was deine Glaskugel sagt!!
Also weil meine Info waren, dass man sich nicht so ganz sicher ist, ob man mit einer neune A truppe starten soll oder ob man die alten A's wieder hollt. Da stellt sich aber die frage ob Webb und Jackson überhaupt 1. Liga nevau aushalten. Weil rein Körüerlich geht es dan schon mehr zur Sache. :trink:

Zu Hall: das spricht meine Kugel, dass man wohl einigen Jugendspielern diese Saison die chance geben möchte. Was sich auf den A position hingegen tun ist mir noch nicht bekannt leider :popcorn:
AFC
Newbie

Beitrag von AFC »

abgänge cologne falcons

Lukas Moersch ........DB/K
Arne Broxtermann.....DB
Christopher Korsten...LB
Malek Said.............DB
Benjamin Mentges ...QB
Phililip Stentzel.......WR
Christian Lohmar.....WR
Andreas Heuss........LB
Jerome Bottin........LB--Düsseldorf Panther?
Garrit Wonke ........OL--Düsseldorf Panther?
Patrick Maker........TE
Harald Binczek.......OL--NY Lions
Michael Golosch .....LB
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

piwi-dd hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Deed? Die Pest wünsche ich mal schön jemandem anderen an den Hals... wir nehmen da lieber noch nen Bowl. :mrgreen:
Vorsicht Karsten, kann sein, dass Dich einige im kommenden Jahr an diesen Post erinnern werden... :wink:
Worauf Du Dich verlassen kannst! :twisted:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Es könnte natürlich auch sein, dass Dudus alias Pokerface hier Nebelkerzen zündelt und am Ende des Tages Mr. Deed in Kiel aus der Torte hüpft :popcorn:
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Und wenn. Man kann den German Bowl ohne Herrn Deed gewinnen (man beachte, daß ich das Wort "nur" an passender Stelle absichtlich weggelassen habe!). Sollten die MNRX in 2014 ohne ihre Sonderangebots-Superstars von 2013 auflaufen, wird ihre Platzierung am Ende der Saison sowieso etwas schwieriger vorhersehbar.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich weiß aus absolut wirklich 100%ig sicherer Quelle, dass Trevar Deed 2014 für die Devils auflaufen wird (kein Scheiß). Es war die letzte Möglichkeit von MvG, das Ruder noch rumzureißen. Und es scheint geklappt zu haben. 3-4 starke O-Liner sind jetzt quasi auf dem Weg zurück!
Mike_Mueller
OLiner

Beitrag von Mike_Mueller »

Da war das GFL2 Forum schneller, oder ich habe es hier überlesen..
Urgestein hat geschrieben:Quarterback Tim Miscovich wechselt von FU zu den Rhein Neckar Bandits.

http://www.bandits-football.de/news+B6J ... 9NTAx.html
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Mike_Mueller hat geschrieben:Da war das GFL2 Forum schneller, oder ich habe es hier überlesen..
Urgestein hat geschrieben:Quarterback Tim Miscovich wechselt von FU zu den Rhein Neckar Bandits.

Also sollte dass der Starting QB der Bandits sein dann wird es nichts mit Platz 4.
Was ich von ihm gesehen habe war für mich nicht richtig GFL2 tauglich als QB, als TE oder auf anderen Positionen will ich nichts sagen. Aber in der GFL :roll:

Als Backup ist er ein guter fang und als TE bestimmt auch aber als starting QB, ne aber dass kann ich nicht glauben.

Gruss

Gonzalez
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

gonzalez hat geschrieben:
Mike_Mueller hat geschrieben:Da war das GFL2 Forum schneller, oder ich habe es hier überlesen..

Also sollte dass der Starting QB der Bandits sein dann wird es nichts mit Platz 4.
Was ich von ihm gesehen habe war für mich nicht richtig GFL2 tauglich als QB, als TE oder auf anderen Positionen will ich noichts sagen. Aber in der GFL :roll:
Als Backup ist er ein guter fang und als TE bestimmt auch aber als starting QB, ne aber dass kann ich nicht glauben.

Gruss

Mehr geht schon aus finanziellen Gruenden nicht. Sehe das nicht so negativ. Welche Teams sollen vorbeiziehen?

Gonzalez
Wat3erBoy
Rookie

Beitrag von Wat3erBoy »

AFC hat geschrieben:abgänge cologne falcons

Lukas Moersch ........DB/K
Arne Broxtermann.....DB
Christopher Korsten...LB
Malek Said.............DB
Benjamin Mentges ...QB
Phililip Stentzel.......WR
Christian Lohmar.....WR
Andreas Heuss........LB
Jerome Bottin........LB--Düsseldorf Panther?
Garrit Wonke ........OL--Düsseldorf Panther?
Patrick Maker........TE
Harald Binczek.......OL--NY Lions
Michael Golosch .....LB
wow beinahe komplette Captain Crew.
was ist mit Hendrik Bleier bleibt er in der Nationalmannschaft wenn er bei den Falcons weitermacht?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Dudus hat geschrieben:Fighti nun sage ich es nach dem Gespräch mit Trevar heute erneut zu 100%.Trevar Deed wird nach BS wechseln.Jetzt kannst mich als Schwätzer oder sonst was darstellen, aber dich will hier sehen nachdem es offiziell ist :) King Deed spielt im Löwentrikot :up:
Prime hat geschrieben:Ich weiß aus absolut wirklich 100%ig sicherer Quelle, dass Trevar Deed 2014 für die Devils auflaufen wird (kein Scheiß). Es war die letzte Möglichkeit von MvG, das Ruder noch rumzureißen. Und es scheint geklappt zu haben. 3-4 starke O-Liner sind jetzt quasi auf dem Weg zurück!

Dudus vs Prime.

Fight on!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Bei manchem unserer Nutzer hier frag ich manchmal ja schon, ob Troll oder ...
Don't feed the trolls!
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Karsten hat geschrieben:Bei manchem unserer Nutzer hier frag ich manchmal ja schon, ob Troll oder ...
Ersetze "manchem" durch "der Mehrzahl", dann passts. Wann wurden hier im Forum mal ernsthafte Gespräche über den Sport geführt?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

MarthaH hat geschrieben:Ersetze "manchem" durch "der Mehrzahl", dann passts. Wann wurden hier im Forum mal ernsthafte Gespräche über den Sport geführt?
... welchem Teil fühlst Du Dich zugehörig? :mrgreen:
Don't feed the trolls!
Antworten