Verbandsliga NRW
Alte Regel im Football: wo einer geht, kommt auch einerlennard hat geschrieben:wer sagt das? wir haben bloss einen alten weniger

Amerk. d.R.
(Erols Worte um Stunts bei den D-Liner nahezubringen

Zuletzt geändert von guard68 am Mo Nov 06, 2006 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Dafür schmeisst du aber nen Fünfer in das Phrasenschwein..Erols Weisheiten hier einfach zu verbreiten, schäm Dich. Was ist mit dem Copyright? Haste ihn deshalb schon gefragt?guard68 hat geschrieben:Alte Regel im Football: wo einer geht, kommt auch einerlennard hat geschrieben:wer sagt das? wir haben bloss einen alten weniger
Amerk. d.R.
(Erols Worte um Stunts bei den D-Liner nahezubringen)

(Und ja, ich habe auch schon einiges von ihm gelernt in der Vergangenheit^^)
Irgendwer erzählte mir irgendwann irgendwas in Richtung "die Fuchs Brüder gehen zurück nach Neuss". Ist da was dran? Ich kann es mir nicht so recht vorstellen, aber Gerücht ist da.
Bitte um Aufklärung.
Bitte um Aufklärung.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
-
- Defensive Back
wouw
@footballer
Na, Du weißt aber Bescheid..
Sag mal - kennen wir uns vielleicht? Du scheinst ja bei jedem Spiel der Neusser dabei zu sein. Würde mich freuen, falls wir uns noch nicht kennen, mal mit Dir zu plaudern..
Na, Du weißt aber Bescheid..
Sag mal - kennen wir uns vielleicht? Du scheinst ja bei jedem Spiel der Neusser dabei zu sein. Würde mich freuen, falls wir uns noch nicht kennen, mal mit Dir zu plaudern..
Frogs - never give up!
-
- Defensive Back
Neuss in Steinfurt
Hi Leute,
waren die Frogs denn zum Scrimmage in Steinfurt und wenn ja, wie ist das Spiel ausgegangen?
Gruß,
WW
waren die Frogs denn zum Scrimmage in Steinfurt und wenn ja, wie ist das Spiel ausgegangen?
Gruß,
WW
-
- Defensive Back