Oberliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Horns
OLiner

Re: Oberliga NRW 2012

Beitrag von Horns »

War Les Miles damals der HC? :mrgreen:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

guard68 hat geschrieben:Therotisch möglich, praktisch brauche ich die Bewilligung der Regierung bzw. deren Fahrbereitschaft :guru:

oder ich penne bei dir auf der Couch :mrgreen:
Theoretisch möglich :cuinlove:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Ist nicht mehr so wirklich Thema der OL, da die Crocos ja nun aufgestiegen sind, aber trotzdem:
Crocos mit "neuem" sportlichem Leiter
Gut, nun ist CC bei den CC ja schon seit Anfang/Mitte der Saison als "Programmdirektor" rumgelaufen, aber wenn ich mir im Mai ein Auto kaufe ist das ja im Oktober auch noch irgendwie neu :lol:
Und es wäre ja auch komisch gewesen, direkt nach seinem Weggang in Düsseldorf zu verkünden, dass "persönliche Gründe" und "neuer sportlicher Leiter der Crocos" zeitlich so nah beieinander liegen...da hätte man schließlich komische Schlüsse draus ziehen können :mrgreen:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Billy Hoyle
DLiner

Beitrag von Billy Hoyle »

Muss man den kennen?
Unwissender
Linebacker

Das meines Wissens einzige, das man unvermeidlich muss, ist sterben (aber wie der Name schon sagt...ich will da keine Garantie übernehmen!). :keule:
Aber ob man muss oder nicht, in Football-NRW kennen ihn denke ich doch einige...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
internetboy13
Newbie

Beitrag von internetboy13 »

"Der 45-jährige, aus Oregon stammende, Conrad befasst sich in seiner Freizeit, der sich neben Psychologie auch mit Geschichte in seiner Freizeit befasst." dafuq did i just read
TD-Player
Rookie

Beitrag von TD-Player »

Unwissender hat geschrieben:Ist nicht mehr so wirklich Thema der OL, da die Crocos ja nun aufgestiegen sind, aber trotzdem:
Crocos mit "neuem" sportlichem Leiter
Gut, nun ist CC bei den CC ja schon seit Anfang/Mitte der Saison als "Programmdirektor" rumgelaufen, aber wenn ich mir im Mai ein Auto kaufe ist das ja im Oktober auch noch irgendwie neu :lol:
Und es wäre ja auch komisch gewesen, direkt nach seinem Weggang in Düsseldorf zu verkünden, dass "persönliche Gründe" und "neuer sportlicher Leiter der Crocos" zeitlich so nah beieinander liegen...da hätte man schließlich komische Schlüsse draus ziehen können :mrgreen:
Bei dir ist der Name wohl Programm? Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Fre... halten :keule:
Untouchable
Unwissender
Linebacker

internetboy13 hat geschrieben:"Der 45-jährige, aus Oregon stammende, Conrad befasst sich in seiner Freizeit, der sich neben Psychologie auch mit Geschichte in seiner Freizeit befasst." dafuq did i just read
Quelle: Football-copypaste.de...im Originalbericht der Crocos macht der Satz noch Sinn, bei dem Versuch statt 100% nur 90% wortgleich von der Vereinsseite zu übernehmen ist er dann so verunstaltet worden...
TD-Player hat geschrieben:Bei dir ist der Name wohl Programm? Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Fre... halten :keule:
Oh bitte, dann erleuchte mich mit deiner Weisheit und verrate mir welcher Teil meiner Aussage falsch war?
MaracujaBusch
Rookie

Beitrag von MaracujaBusch »

Letztes Spiel in dieser Saison am 20.10 in Ge

Devils vs Chargers +28

Die Chargers überrennen die Devils wie im Hinspiel
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

MaracujaBusch hat geschrieben:
:roll: Durchaus möglich..aber in diesem Falle auch egal.....der Drops ist eh' gelutscht diese Saison.

Wird das ausgefallene Spiel gegen Solingen nicht mehr nachgeholt in GE?

Kleine Nachfrage noch...bei Football Aktuel steht für den 20.10 als Gegener Paladins???? Watt' denn nu'? Oder gibts nen Doppelheader :laola: :popcorn: ?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
MaracujaBusch
Rookie

gute Frage, laut Facebook spielen aber die Devils gegen Chargers.
Am Samstag ist das letzte Spiel in diesem Jahr für die Gelsenkirchen Devils.

Das Spiel zwischen den Devils und den Solingen Paladins wird nicht nachgeholt.

Sehen uns am Samstag um 15 Uhr an der Braukämperstrasse.
http://www.facebook.com/pages/AFC-Gelse ... 5235536422
Zitat von der Facebookseite der Devils.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

SG @ GD ist ersatzlos gestrichen.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
MaracujaBusch
Rookie

sveshaan hat geschrieben:SG @ GD ist ersatzlos gestrichen.
na da haben wir doch die bestätigung aus solingen
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

sveshaan hat geschrieben:SG @ GD ist ersatzlos gestrichen.

Das ist doch Schei..e :down:

Aber hoffentlich dann ohne Wertung oder?

Dann sag Ich mal für diese Saison Tschüssn da Ich leider nicht Live beim Spiel dabei sein kann :evil: ...die Arbeit ruft leider.

Kloppt Euch nicht noch die Knochen kaputt Jungs.

Wir sehen Uns dann in der nächsten Saison wieder...die Karten werden neu gemischt :laola:

Allen Teams wünsche Ich eine Ruhige und Erholsame Off Saeson...war recht spannend dieses Jahr :up:

Und noch viel Glück an die Crocos nächstes Jahr in der Regio :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ichschaugernfootball
Rookie

Beitrag von Ichschaugernfootball »

MaracujaBusch hat geschrieben:Letztes Spiel in dieser Saison am 20.10 in Ge

Devils vs Chargers +28

Ging aber leider 27:07 aus. Ist aber für die Chargers nix neues mal wieder ne Klatsche zu kriegen bei 3 Siegen in 3,5 Jahren. Darauf erstmal ne Maracujaschorle :up:
Antworten