Oberliga NRW ???

Alle anderen Teams mit Tackle Football
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

also ich bin ja eigentlich auch dafür das die amerikanischen begriffe eingedeutscht werden......das huddle mit "fertig----->brechen" zu beenden hat style.....;)
...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:also ich bin ja eigentlich auch dafür das die amerikanischen begriffe eingedeutscht werden......das huddle mit "fertig----->brechen" zu beenden hat style.....;)
Stil bitte schön.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Tagchen, ich hätte gerne eine fürstliche Frikadelle mit frittierten Erdäpfeln und einer Kola Leicht. Zusätlich hätte ich gerne dazu noch einen knusprigen Hühnchensalat nach Art Cäsar. Als Nachtisch bekomme ich, bitte, die MkZerwühlt Eiskreme mit einer fleckigen grossen Milch...
Wer weiß wo ich eben noch auf Deutsch bestellt habe... und wer weiß wie die Angestellten geschaut haben...? :D
Zuletzt geändert von Sebalicious am So Jan 29, 2006 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wilson #32
OLiner

Beitrag von Wilson #32 »

Sebalicious hat geschrieben:Tagchen, ich hätte gerne eine fürstliche Frikadelle mit frittierten Erdäpfeln und einer Kola Leicht. Zusätlich hätte ich gerne dazu noch einen knusprigen Hühnchensalat nach Art Cäsar. Als Nachtisch bekomme ich, bitte, die MkZerwühlt Eiskreme mit einer fleckigen grossen Milch...
Wer weiß wo ich eben noch auf Deutsch bestellt... und wer weiß wie die Angestellten geschaut haben...? :D
Ich weiß es , ich weiß es....

beim Hamburger König ?...oder warst Du bei Frittierte Hühnchen aus Kentucky ?
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

@ allthegermannfuncookies

Es ging nur um Übungen, die es in Deutschland, mit deutschem Namen schon gibt, also warum alle mit suicide, oder so verwirren, wo Linienpendel auch richtig ist und es auch noch jeder versteht?

@ bastifantasti

Erdäpfel als Ausdruck für solanum tuberosum, oder laienhaft Kartoffeln ist botanisch absolut falsch. 8)
Neuer-Schwede
Rookie

Beitrag von Neuer-Schwede »

Stimmt, habe auch gehört das Dortmund noch keine Lizens hat.....wohl einige Spieler an Essen & Bochum verloren......und in Hagen ist der Offense-Coach weg....warum auch immer......Gelsenkirchen wohl auch die Spielerflucht....was ist los im Ruhrgebiet ????
Komm zu PAPA ins HUDDLE
Sebalicious
Defensive Back

Erdäpfel als Ausdruck für solanum tuberosum, oder laienhaft Kartoffeln ist botanisch absolut falsch.
Jo, Jo dat, häste Rescht. Gebe es nämlich damals bei den Inkas schon das Patent- und Markenamt hießen 'se nämlich heute Papas, gell.
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Sebaliciohneahnungus hat geschrieben:
Erdäpfel als Ausdruck für solanum tuberosum, oder laienhaft Kartoffeln ist botanisch absolut falsch.
Jo, Jo dat, häste Rescht. Gebe es nämlich damals bei den Inkas schon das Patent- und Markenamt hießen 'se nämlich heute Papas, gell.

Da weiss also doch tatsächlich einer wo ursprünglich die gute alte Kartoffel herstammt... APPLAUS!!!

Was Patent- und Markenrecht angeht spuckste ja auch große Töne hast aber leider offensichtlich gar keine Ahnung!

Ad eins: Selbst wenn es damals ein Patent- und Markenamt bei den Inkas gegeben hätte gilt im gewerblichen Rechtsschutz der sogenannte Territorialitätsgrundsatz, zu deutsch: Schutz wird nur innerhalb der eigenen Grenzen gewährt, so dass die Kartoffel in Deutschland selbst bei bestehendem Markenschutz bei den lieben Inkas hier weiterhin Kartoffel heissen dürfte. (Einzige Ausnahme hierzu könnten internationale Abkommen wie das MMA/PMMA, die Pariser Verbandsübereinkunft oder das TRIPS Abkommen sein, was an dieser Stelle allerdings nicht vertieft werden sollte)

Ad zwei: Ist die Sache markenrechtlich ohnehin irrelevant, da "Kartoffel" nie im Leben markenrechtlich geschützt werden wird. Wenn Du wissen willst warum kannste ja mal in § 8 Abs.2 Markengesetz gucken...

Ad drei: Ist die ganze Diskussion schwachsinnig, da es hier nach meinem Verständnis überhaupt nicht darum ging, das Fremdwörter statt deutschen Wörtern (oder andersrum) benutzt werden, sondern eine im deutschen botanisch unkorrekte Bezeichnung....

In diesem Sinne noch einen schönen Mittag :wink: :lol:
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

meine fresse, dir is(s) aber langweilig! :shock:

ja ja die tip(p)-wut. da wird sich über jeden kleinen buchstaben uffjeregt. neenee.
Zuletzt geändert von rizzo_the_rat am Mo Jan 30, 2006 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

rizzo_the_rat hat geschrieben:meine fresse, dir iss aber langweilig! :shock:
Wenn das Caputo sieht, fällt er in ein tiefes Coma. :shock: "Iss" kommt von "essen", "is'" wäre richtiger, "ist" wäre richtig!
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Wilson #32
OLiner

Beitrag von Wilson #32 »

rizzo_the_rat hat geschrieben:meine fresse, dir iss aber langweilig! :shock:
@Joe Kickass:

ich dachte immer, Football-Spieler seien unterbelichtet und unfähig
Buchstaben aneinander zu reihen, dass es einen Sinn ergibt,
doch was hier im Forum geboten wird.....meine Herren....Respekt...

Hier kann man auch noch etwas für die Erhaltung und nicht der
Zerstörung der eigenen Gehirnzellen tun...:-)
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

rizze razze hat geschrieben:meine fresse, dir iss aber langweilig! :shock:
Tja, was soll ich sagen... Langweilig vielleicht aber dann nur deshalb weil schon länger keine spannenden Einatmen-Geschichten von den lieben Dummdorfern (sorry, bin halt Kölner und seit der Schlacht von Worringen...) gekommen sind. Ausserdem müssen wir ja nicht grob falsche Dinge von "klugen" Menschen hier stehen lassen.

Dass bringt mich dann auch direkt zu:
T-Stroyer hat geschrieben:ich dachte immer, Football-Spieler seien unterbelichtet und unfähig
Buchstaben aneinander zu reihen, dass es einen Sinn ergibt
Vielleicht ist das der Grund warum mich mein Coach partout nicht Defense spielen lassen will...
:wink:
Sebalicious
Defensive Back

@Joe Getskickedintheass
Was Patent- und Markenrecht angeht spuckste ja auch große Töne ...
Nööö, eigentlich nicht, war eigentlich mehr als Gag gemeint.
Selbst wenn es damals ein Patent- und Markenamt bei den Inkas gegeben hätte gilt im gewerblichen Rechtsschutz der sogenannte Territorialitätsgrundsatz...
...der so gut wie als aufgehoben gilt, sobald das Produkt markenrechtlich in den USA registriert ist - da Peru nämlich nicht so weit entfernt ist von den Vereinigten Staaten.
Da brauchen wir auch gar nicht lange rumdiskutieren, das ist nun mal so. Da kannst Du von mir auch gerne Deinen Dozenten von der IHK wieder konsultieren - in der englischen Sprache würde man da von "overruled" sprechen.
Ist die Sache markenrechtlich ohnehin irrelevant, da "Kartoffel" nie im Leben markenrechtlich geschützt werden wird.
Nee, nee, nee die Rede ist immer noch von den Papas! :D
Und mal abgesehen davon, da es sich eh um einen Scherz gehandelt hat, interessieren mich die Paragraphen hierzu überhaupt nicht. Aber trotzdem Danke fürs Suchen!
(...)Ist die ganze Diskussion schwachsinnig
Echt? Wirklich, ist sie das? Auch schon gemerkt? Deswegen nennt man auch so etwas rumalbern evtl. auch Off-Topic.

So, und da Du den Mittag nun schön zu Ende gebracht hast, kannst Du jetzt mal Infos zur Orange ermitteln - hat nämlich auch ein interessantes Herkunftsland und hat "im deutschen bestimmt auch eine botanisch unkorrekte Bezeichnung..."

In dem Sinne:"Schönen Abend noch mit vieeel Erleuchtung...!" :idea: :D
Sebalicious
Defensive Back

ich dachte immer, Football-Spieler seien unterbelichtet und unfähig
Buchstaben aneinander zu reihen, dass es einen Sinn ergibt...
Das gilt nur für Footballer von den Cologne Chargers!?
Vielleicht ist das der Grund warum mich mein Coach partout nicht Defense spielen lassen will...
Mag sein, da in der Defense wird nunmal viel mit Winkeln und Geraden gespielt wird - auch Stellungsspiel genannt.
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Ja also, bevor das Niveau zu hoch und die Themen zu langweilig werden:

Was machen die Atemübungen in D`dorf, Svishy???

Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, einatmen und jetzt pressen....es ist...ein....ein...ein... Charger??

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten