Regionalliga Nord 2010
Fighti hat geschrieben:Ich bin eigentlich in der glücklichen Lage diese Sandkastenschlachten auf höchstem Schäufelchenniveau nur aus der Ferne betrachten zu müssen. Mich amüsieren eigentlich vor allem die Heckenschützen, die bei solchen Geschichten immer wieder auftauchen
Spricht für sich selber oder?Fighti hat geschrieben:Ich meine ohne Eagles Extra-Frist

Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Also in den Genuss einer Ausnahmeregelung ist wohl schon so jeder Verein gekommen PUNKT
Ohne kann man gleich die ganze Liga schliessen... und das will ja nun auch keiner !
Ohne kann man gleich die ganze Liga schliessen... und das will ja nun auch keiner !
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
True that!Fighti hat geschrieben:Im Gegensatz zur Henne-Ei-Debatte über Wechsel und Vereinsauflösungen, gabs den Aufschub für die Eagles ja wirklich, der war nur als Antwort auf den irgendwo vorher erwähnten "Blaubonus".Booya hat geschrieben: Spricht für sich selber oder?
Und wird auch keiner verneinen.
Ändert aber nichts an der Tatsache, das Du zum einen versuchst:
Dich als den überparteilichen, objektiven und aufgrund deiner räumlichen Ferne schon fast entrücken Beobachter dazustellen.
Um damit deinen persönlichen äusserungen mehr Gewicht und Wertigkeit aufgrund ihrer angeblichen Neutralität zu verleihen.
Ist ne legitime rhetorische Taktik.
Nur wenn man sich aus dieser "Burg" heraus, über das Verhalten des "Gegners" amüsiert, sollte man nicht fast gleichzeitig das selbe Verhalten zeigen.
Das lässt so einen Schutzwall schnell einstürzen.
Ähnlich wie MvG, der sich öffentlich über seine Gegner amüsiert/indirekt beschwert, weil sie nen AMI QB in der 3ten Liga haben.
Während er selber einen AMI QB bei den HBD II in der 5ten Liga! auflaufen lässt und sich jetzt noch einen zweiten vom direkten Konkurrenten holt.
Darf man alles machen!!
Verbietet ja auch keiner.
Nur sollte man auf andere mit den Finger nur dann zeigen, wenn der Finger nicht selber total verschmiert ist.
Und erst recht nicht, mit so einen Finger sich ne weisse Weste anziehen wollen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, nur weil jemand einen amerikanischen Pass hat, ist er nicht gleich besser als ein Deutscher, keine Ahnung, woher diese A-Fixierung kommt. Was ich von Gondriger gesehen habe, hat mich nun wahrlich nicht aus den Schuhen gehauen (und den Beweis scheint er ja laut Stats auch bei den Eagles in Liga 2 schuldig geblieben zu sein). Ein Ami, der grad mal für die 5. Liga reicht, ole ole
Ich tipp mal, dass die Receiver üben sollen, ohne dass dadurch ein QB der 1. unnötig das Risiko von Verletzungen trägt.

-
- DLiner
Das ist in der Tat etwas böse.
Nicht 100% von der Hand zu weissen, das er eher einer der schlechteren US QB's ist aber dennoch.... das ist zu harsch.
Zumal Jason Gondringer in den letzten beiden Spielen der 2ten der HBD, 8! TD pässe geworfen hat.
Reicht also zumindestens um die 5te Liga "entscheidend"?? zu rocken.
Und was das üben der Receiver eingeht.
Da gibts noch 2 Deutsche QB's in den Reihen der HBD.
Nicht 100% von der Hand zu weissen, das er eher einer der schlechteren US QB's ist aber dennoch.... das ist zu harsch.
Zumal Jason Gondringer in den letzten beiden Spielen der 2ten der HBD, 8! TD pässe geworfen hat.
Reicht also zumindestens um die 5te Liga "entscheidend"?? zu rocken.
Und was das üben der Receiver eingeht.
Da gibts noch 2 Deutsche QB's in den Reihen der HBD.
Nach dem letzt Spiel und der personal Struktur von den Wolves zu urteilen, war nicht das Hauptproblem das 3 Spieler gegangen sind, sondern welche Positionen zumindestens 2 davon bekleidet hatten.störtebeker hat geschrieben:naja, wenn der Abgang von 3!!!!!! Spielern dafür sorgt, das man zurückzieht, dann stehts eh schlecht ums Team...
Mangelnde O-liner oder D-Liner kann man zur Not, immer so halbwegs mit LB, FB etc ausfüllen.
Nur wen stellt man auf RB bzw QB wenn man nur noch schwere Jungs und wenig Skill Personal hat.
- Fighti
- Defense Coordinator
Er war ja eigentlich für die 2. Liga geholt worden, da sollten 8 TDs in der 5. Liga ja auch schon drin seinBooya hat geschrieben: Zumal Jason Gondringer in den letzten beiden Spielen der 2ten der HBD, 8! TD pässe geworfen hat.

Wobei sich die Frage stellt, ob das wirklich das Ziel ist, was man verfolgt. Steigt die erste Mannschaft nicht auf, klebt die 2. in Liga 5 fest oder ? Wenn man mit der 2. Mannschaft irgendwann aufsteigen kann, schön, für mich sind 2. Mannschaften aber eher dazu da, Spieler näher an die 1. Mannschaft zu bringen, bzw. ihnen durch Spielpraxis die Möglichkeit geben sich an die 1. heranzuarbeiten, nicht um untere Ligen mit der Starting Offense aus der 1. Mannschaft auseinanderzupflücken.Reicht also zumindestens um die 5te Liga "entscheidend"?? zu rocken.
Fand ich früher schon beim Fußball Panne wenn BVB II oder Werder II in der Regionalliga für die 2 letzten Spieltage ihre ganzen U23 Profis reinstellten um einen Klassenerhalt zu sichern.
Naja, auch die würd ich nicht unnötig Verletzungen aussetzen (war Vasim nicht letztes Jahr erst verletzt ?), damit man nicht wieder bei entscheidenden Saisonspielen in die Verlegenheit gerät bei 3. und 24 Wildcat spielen zu müssen.Da gibts noch 2 Deutsche QB's in den Reihen der HBD.
- IceDevilHH81
- Guard
Also zuallererst mal weiß man überhaupt nicht wer jetzt den ersten Schritt gemacht hat. Klar dass das einige hier gern so sehen wollen das es die Devils waren. Allerdings könnte man auch davon ausgehen das der erste Schritt von den besagten Spielern ausging. Und da kann mir keiner erzählen dass irgendeins der Teams aus Hamburg die Verstärkung durch 3 weitere Spieler und dazu noch einem US-QB abgelehnt hätte. In jeder Mannschaft währen die Spieler mit Kusshand genommen worden ohne das sich irgend einer um die Wolves gekümmert hätte.
Wenn mich nicht Täuscht haben die Wolves bisher 1 Spiel gespielt. Ich habe das Wolves vs. Huskies Spiel nicht gesehen aber wenn es nach einem Spiel bereits so viele verletzte gibt das man den Abgang von 3 Spielern nicht verkraftet dann kann der ursprüngliche Kader ja nicht viel größer als 25 – 30 Spieler gewesen sein.
Nachdem ich den Facebookeintrag gelesen habe frage ich mich wie es bei den Wolves allgemein aussah. Training mit 10 - 15 Leuten (wegen Verletzte + Arbeitende + Trainingsfaule + 62:18 frust). Könnte ein Beweggrund für einige Spieler sein deswegen die Entscheidung zum wechseln zu treffen?
Vielleicht muss man sich auch einfach mal fragen ob die Wolves von vorne rein überhaupt die kadertiefe hatten in der Liga anzutreten. Leider gab es ja nie ein Roster auf das man hätte gucken können …wobei selbst das mit Karteileichen ja nicht sonderlich aussagefähig ist.
Wie lange währen die Wolves noch Spielfähig gewesen hätte man den Ligabetrieb weiterführen können?
Aus einem anderen Winkel betrachtet müssen die Fragen erlaubt sein:
Wie lange hätten die Wolves noch am Spielbetrieb teilnehmen können wenn der Ausfall von 3 Spielern die Spielunfähigkeit bedeutet.
Und bietet das Ganze nicht auch eine hervorragende Möglichkeit für die Wolves das alles klein zu halten und das ganze jetzt auf die 3 Spieler zu Fokusieren… als das man nach dem nächsten oder übernächsten Spiel das Ganze dann anders hätte regeln müssen?
Wenn mich nicht Täuscht haben die Wolves bisher 1 Spiel gespielt. Ich habe das Wolves vs. Huskies Spiel nicht gesehen aber wenn es nach einem Spiel bereits so viele verletzte gibt das man den Abgang von 3 Spielern nicht verkraftet dann kann der ursprüngliche Kader ja nicht viel größer als 25 – 30 Spieler gewesen sein.
Nachdem ich den Facebookeintrag gelesen habe frage ich mich wie es bei den Wolves allgemein aussah. Training mit 10 - 15 Leuten (wegen Verletzte + Arbeitende + Trainingsfaule + 62:18 frust). Könnte ein Beweggrund für einige Spieler sein deswegen die Entscheidung zum wechseln zu treffen?
Vielleicht muss man sich auch einfach mal fragen ob die Wolves von vorne rein überhaupt die kadertiefe hatten in der Liga anzutreten. Leider gab es ja nie ein Roster auf das man hätte gucken können …wobei selbst das mit Karteileichen ja nicht sonderlich aussagefähig ist.
Wie lange währen die Wolves noch Spielfähig gewesen hätte man den Ligabetrieb weiterführen können?
Aus einem anderen Winkel betrachtet müssen die Fragen erlaubt sein:
Wie lange hätten die Wolves noch am Spielbetrieb teilnehmen können wenn der Ausfall von 3 Spielern die Spielunfähigkeit bedeutet.
Und bietet das Ganze nicht auch eine hervorragende Möglichkeit für die Wolves das alles klein zu halten und das ganze jetzt auf die 3 Spieler zu Fokusieren… als das man nach dem nächsten oder übernächsten Spiel das Ganze dann anders hätte regeln müssen?
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- IceDevilHH81
- Guard
Zu den deutschen QBs sei noch gesagt. Ich habe schon öfter gehört das Kuschi eigentlich lieber Safty als QB spielt. Und Vasim (wenn es nach dem Spielbericht der 2ten Herren vom letzten Wochenende geht) sich dafür entschieden hat gerne als WR aufgestellt zu werden.
Aber ich denke das Kuschi der starting QB ist. Jedenfalls fürs erste. Und besser einige Spielmacher mehr als das Marcel wieder QB spielen muss... es hat zwar gegen einige der Gegner gereicht aber er war ja auch bei den Juniors die letzten Jahre WR...was ihm auch besser liegt meiner Meinung nach!
Aber ich denke das Kuschi der starting QB ist. Jedenfalls fürs erste. Und besser einige Spielmacher mehr als das Marcel wieder QB spielen muss... es hat zwar gegen einige der Gegner gereicht aber er war ja auch bei den Juniors die letzten Jahre WR...was ihm auch besser liegt meiner Meinung nach!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!