HH Eagles 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Fighti hat geschrieben:Es gab auch schon Teams, die die Relegation gespielt haben, gewonnen haben, um dann trotzdem nicht aufzusteigen (Bonn vor ein paar Jahren, wenn ich mich recht erinnere).
Gutes Beispiel. Letztes Jahre wäre eigentlich Frankfurt/Oder aufgestiegen. Die haben aber verzichtet. Nachrückeranträge stellten Magdeburg, Bonn (Absteiger!) und Paderborn (Verlierer Relegation). Bonn erhielt den Nachrückerplatz.

Zudem wäre es extrem unfair gegenüber den Eagles wenn der Spielausschauss plötzlich ihre Aussage von Frühjahr zurückziehen würde..
aktiv 1992-1997
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Was das unfaire angeht, hast du sicher recht, das wäre wirklich nah an der Willkür, je nach dem wer profitiert die Regelung zu ändern/anders auszulegen.
Aber das ein Team nicht aufsteigt von den in der Rele befindlichen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, sofern sie die Lizenz bekommen!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist halt eine Frage der Formulierung. Der genauen Formulierung. gab ja da zuletzt eine Auseinandersetzung.
Allerding auch ein Frage: wo konkret soll es hin mit der GFL 2?

Lizenz?
Franchise?
Aufstieg? (Pflicht)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Unwissender hat geschrieben:Würde ja erahnen lassen: Glück für HH...
Da werden die Devils sich ja freuen, den Eagles beim Klassenerhalt geholfen zu haben [bevor sie dann gegen M´Gladbach selbst in der Rele verlieren :twisted: :twisted: :twisted: ]
Damit das nicht passiert, werden anscheinend schon die ersten Vorbereitungen getroffen, um "eventuell" noch ein einige unerwartete (auch Deutsche) Spieler aus dem Ärmel zu schütteln.

So der immerwieder beliebte Buschfunk jedenfalls.

Also ohne Gewähr bisher aber in diesen Jahr ist ja relativ viel davon eingetroffen, was bezüglich Blau in diesen Jahr gebuschfunkt worde.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Booya hat geschrieben:So der immerwieder beliebte Buschfunk jedenfalls.
Habe ich auch gerade im Gesichtsbuch gelesen....
Hat mich allerdings ziemlich verwirrt hinterlassen.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Und wie immer taucht auch DIESES Jahr die gute alte Frage auf : Stadion am Hammerpark ----> Gesichert ?
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Lass doch die alte Saison erstmal zu Ende gehen, bevor du alle zur neuen löcherst :lol:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Gesichert?? Was ist schon wirklich als gesichert anzusehen in Hamburg?

Ist ja noch nicht mal gesichert, das Spieler nicht noch vor dem letzten Spiel abgeworben werden und so das letzte Spiel vielleicht nicht mitmachen.

Ich kann echt nur den Kopfschütteln zur Zeit.

Gut das ich nicht mehr irgendwo involviert bin und nur noch für mich alleine auf dem Rennrad Gas gebe.

Das hören von einigen Taten alleine, reicht schon aus um mir die letzte Lust auf Football zu versauen.

Die Begriffe Ehre und Ethik hatten dieses Jahr wohl komplett eine Auszeit in den Köpfen einiger Menschen genommen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Ralf
DLiner

Beitrag von Ralf »

"Nachrückeranträge stellten Magdeburg, Bonn (Absteiger!) und Paderborn (Verlierer Relegation). Bonn erhielt den Nachrückerplatz"

Es gab letztes Jahr keine Nachrücker. Da weniger als 2 Mannschaften aufgestiegen sind war für Bonn der Klassenerhalt automatisch gesichert.

s. Anlage § 2 Nr. 5 b)

http://www.afvd.de/download/LIZENZSTATUT2009.pdf

Es war nur total blödsinnig bei 2 Mannschaften in der Relegation diese überhaupt noch spielen zu lassen.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Och menno... bin doch immer so neugierig ( so unter uns : hab schon wieder, wie eben fast jedes Jahr, so gaaaaanz wilde Sachen gehört ! )

Und wieder wird sich das alles als völliger SCHWACHSINN herausstellen. :D
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

dann mach doch schonmal vorsorglich einen GFL-NORD 2010 Thread auf 8)
aktiv 1992-1997
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

NE ! Müsst ja auch ein GFL2 Nord sein :lol:
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Booya hat geschrieben:
Ist ja noch nicht mal gesichert, das Spieler nicht noch vor dem letzten Spiel abgeworben werden und so das letzte Spiel vielleicht nicht mitmachen.
Norderstedt?
Der Buschfunk munkelt da ja so einiges. Würde doch für Norderstedt in diesem Jahr nichts mehr bringen, Eagles abzuwerben.
Ich glaube, da flunkerst Du :lol:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Booya hat geschrieben:
Wenn man eines der letzten Posting eines US-Quarterbacks im Gesichtsbuch betrachtet, scheint da 'was 'dran zu sein.

Während der Saison finde ich das ziemlich mies.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Marco73 hat geschrieben:
Während der Saison finde ich das ziemlich mies.
Während der Saison gibt es 5 Spiel Sperre, das sollte miese Gefühl ausgleichen.

Die "Fangprämien" im Gesundheitswesen finde ich mies. Aber die gibt es Football (noch) nicht 8)
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Antworten