Fighti hat geschrieben:Es gab auch schon Teams, die die Relegation gespielt haben, gewonnen haben, um dann trotzdem nicht aufzusteigen (Bonn vor ein paar Jahren, wenn ich mich recht erinnere).
Gutes Beispiel. Letztes Jahre wäre eigentlich Frankfurt/Oder aufgestiegen. Die haben aber verzichtet. Nachrückeranträge stellten Magdeburg, Bonn (Absteiger!) und Paderborn (Verlierer Relegation). Bonn erhielt den Nachrückerplatz.
Zudem wäre es extrem unfair gegenüber den Eagles wenn der Spielausschauss plötzlich ihre Aussage von Frühjahr zurückziehen würde..
Was das unfaire angeht, hast du sicher recht, das wäre wirklich nah an der Willkür, je nach dem wer profitiert die Regelung zu ändern/anders auszulegen.
Aber das ein Team nicht aufsteigt von den in der Rele befindlichen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, sofern sie die Lizenz bekommen!
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Ist halt eine Frage der Formulierung. Der genauen Formulierung. gab ja da zuletzt eine Auseinandersetzung.
Allerding auch ein Frage: wo konkret soll es hin mit der GFL 2?
Lizenz?
Franchise?
Aufstieg? (Pflicht)
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Unwissender hat geschrieben:Würde ja erahnen lassen: Glück für HH...
Da werden die Devils sich ja freuen, den Eagles beim Klassenerhalt geholfen zu haben [bevor sie dann gegen M´Gladbach selbst in der Rele verlieren ]
Damit das nicht passiert, werden anscheinend schon die ersten Vorbereitungen getroffen, um "eventuell" noch ein einige unerwartete (auch Deutsche) Spieler aus dem Ärmel zu schütteln.
So der immerwieder beliebte Buschfunk jedenfalls.
Also ohne Gewähr bisher aber in diesen Jahr ist ja relativ viel davon eingetroffen, was bezüglich Blau in diesen Jahr gebuschfunkt worde.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Gesichert?? Was ist schon wirklich als gesichert anzusehen in Hamburg?
Ist ja noch nicht mal gesichert, das Spieler nicht noch vor dem letzten Spiel abgeworben werden und so das letzte Spiel vielleicht nicht mitmachen.
Ich kann echt nur den Kopfschütteln zur Zeit.
Gut das ich nicht mehr irgendwo involviert bin und nur noch für mich alleine auf dem Rennrad Gas gebe.
Das hören von einigen Taten alleine, reicht schon aus um mir die letzte Lust auf Football zu versauen.
Die Begriffe Ehre und Ethik hatten dieses Jahr wohl komplett eine Auszeit in den Köpfen einiger Menschen genommen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya hat geschrieben:
Ist ja noch nicht mal gesichert, das Spieler nicht noch vor dem letzten Spiel abgeworben werden und so das letzte Spiel vielleicht nicht mitmachen.
Norderstedt?
Der Buschfunk munkelt da ja so einiges. Würde doch für Norderstedt in diesem Jahr nichts mehr bringen, Eagles abzuwerben.
Ich glaube, da flunkerst Du
Booya hat geschrieben:
Wenn man eines der letzten Posting eines US-Quarterbacks im Gesichtsbuch betrachtet, scheint da 'was 'dran zu sein.