Was ein blöder Call der Refs beim Saints-Redskins-Spiel. Selbst wenn (was ich nicht glaube) das ein Fumble gewesen sein KÖNNTE, war das nie im Leben klar genug, um die erste Schiedsrichter-Entscheidung zu überstimmen. Ärgerlich für die Redskins.
Immerhin wohl kaum ein Resultat irgendwelcher Mafiosi-Einflüsse.. Zumindest war von der Quote da sicherlich nicht viel zu holen.
das spiel der packers war ja mal cool. glaub das spiel mit den zweitmeisten strafen in der nfl historie. selten sowas erlebt. tja und ein spitzenteam gewinnt dann sowas auch.
PROVIDENCE, R.I. (AP) - A man who acts as a mascot for the New England Patriots is among 14 people who have been arrested for prostitution-related crimes in Rhode Island since a new law went into effect that banned indoor prostitution.
The bill signed into law in November made prostitution a misdemeanor crime regardless of where it occurs. Previously, indoor prostitution was allowed because of a legal loophole.
State Police say Robert Sormanti of Warwick was among those arrested in an undercover sting at a hotel. The Providence Journal reports Sormanti is among the team's mascots.
The Patriots said in a statement that multiple people wear the mascot costume and that the "individual in question" has been suspended.
A phone message left at Sormanti's home Friday evening was not immediately returned.
Quelle Foxsports.com
OK ich wuste es läuft nicht bei den Pats...aber jetzt muss schon das Maskotchen Anschaffen gehen ?
Dolphins siegen und sind der WC wieder ein Stück näher.
Nächste Woche Tennesse putzen und danach noch Houston und(oder) Pittsburg und es sollte geschafft sein.
Ich tippe nach wie vor auf 9:7 und hoffe dass es am Ende reicht.
Könnte Brown eigentlich theoretisch in den Playoffs wieder spielen?
Ich hatte so gehofft, daß die Panthers gegen die Patriots gewinnen, dann wäre für Miami sogar der Divisionssieg noch drin... naja hoffen wir mal nächste Woche auf Buffalo...