ja dass er sich doch auch ziemlich nach ami angehört hat. ( nur ne vermutung, wenn er engländer, ire, schotte, kanadier oder was auch immer ist, lass ich mich gerne belehren)
ich mein nur, weil hier alle so gegen amis wettern
ich mein nur, weil hier alle so gegen amis wettern
Es wettert keiner gegen Amis!
Ist halt nur das es nicht wirklich sein muss in der 4 Liga sich US Importe (oder Kanadier) zu holen. (Es sei den sie kommen aus einer US Base in der nähe und von selbst.)
Ist meiner meinung nach ein wenig Übertrieben!
das sehe ich genauso!!!
abgesehen davon hat der QB von Münster auch nicht gerade fließend deutsch gesprochen, oder ich hab mich total verhört.
oder ein Hit hat sein Sprachzentrum getroffen. Was der Junge teilweise gegen Düsseldorf und dem Hörensagen nach auch in Köln eingesteckt hat, war schon eine ordentliche Männerportion. Und ich denke in M´gladbach wird sich das Spiel fortgesetzt haben.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Doomsday hat geschrieben:ggn. köln gabs EINEN Late hit... was toll war! und der durch ein Facemask aufgehoben wurde (meiner meinung nach total sinnbefreit ) ansonsten war nix
Ein Hit muss ja nicht unbedingt durch ein Foul kommen. Auch die legalen können scheppern...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell