Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

74 hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:Nur ein Adler, ein Lions-D-Liner (weder Engelbrecht, Finke noch von Einem ??), kein Lions-O-Liner, 5 Kölner, 2 Langenfelder...warum ist halb Braunschweig nicht dabei ?? Halb Berlin fehlt. Was ist da los ??
Die Knochen. Die Arbeit. Die Familie/Urlaub

Diese Sachen existieren für einen Amateur-Footballer in Deutschland wirklich :shock:
Ach quatsch! In Berlin hat man keine Familie, keine Arbeit und keine Knochen! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

74 hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:Nur ein Adler, ein Lions-D-Liner (weder Engelbrecht, Finke noch von Einem ??), kein Lions-O-Liner, 5 Kölner, 2 Langenfelder...warum ist halb Braunschweig nicht dabei ?? Halb Berlin fehlt. Was ist da los ??
Die Knochen. Die Arbeit. Die Familie/Urlaub

Diese Sachen existieren für einen Amateur-Footballer in Deutschland wirklich :shock:
Holy Moly, und ich dachte immer, der Coach hat das nur erzählt, um uns einzuschüchtern. "Wenn ihr nicht zum Training kommt, dann habt Ihr Knochen, Arbeit, Familie und Urlaub...Schätzelein,verstehse..."

Tja, die meisten scheinen das Spiel nicht ganz so ernst zu nehmen, wie der Herr Huber. Wie gerne würde der gegen seinen Liebling Tommy Vikingstad, oder wie auch immer der schwedische Verbands-Präsident heißt, gewinnen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Dafür ein Drittliga-Quarterback...wobei drei andere in der GFL2 überzeugt haben (Wulf, Brüngel, Schorn). Verstehe wer will. Ich finde es einen Witz...
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Schon sehr komisch.

Ist der Reiz in der NM zu spielen nicht mehr da? Stellt sich die Frage warum, denn wir haben sicherlich besseres Talent in D als was hier stellenweise auf dem Roster steht.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Muff Potter hat geschrieben:interesant war nur das der damalige coach Braunschweiger war und lieber einen Braunschweiger mitnahm, der noch gar keinen deutschen Pass hatte...man hat gegambelt das die Bewilligung zur Einbürgerung noch rechtzeitig erfolgt. :roll:
Das ist was anderes und ehrlich gesagt ne Schweinerei.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

North Light hat geschrieben:Dafür ein Drittliga-Quarterback...wobei drei andere in der GFL2 überzeugt haben (Wulf, Brüngel, Schorn). Verstehe wer will. Ich finde es einen Witz...
Ich hab den von Dir angesprochnen QB Brünning dieses Jahr nicht gesehen aber das Jahr davor und da hat er eine Top-Leistung in einen schlechten Team gezeigt.

Wenn der Leistungsgedanke zählt, kann man also seine Nominierung schon verstehen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Ich habe Brüning auch in 2007 gesehen und war, anders als du, von seiner Leistung nicht sonderlich angetan. Selbst wenn man mal rausrechnet, dass er in einem schlechten Team gespielt hat.
Aber gut, dass Menschen unterschiedlicher Meinung sind, soll es ja geben ;)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

North Light hat geschrieben:Ich habe Brüning auch in 2007 gesehen und war, anders als du, von seiner Leistung nicht sonderlich angetan. Selbst wenn man mal rausrechnet, dass er in einem schlechten Team gespielt hat.
Aber gut, dass Menschen unterschiedlicher Meinung sind, soll es ja geben ;)
Das Spiel gegen die Eagels war in der tat eher durchwachsen (was im wesentlichen aber auch daran lag, das die Eagles sich bewusst waren, das man Ihn ausschalten muss) aber ich hatte noch die Chance mir ein paar Videos von anderen Spielen anzuschauen.

Brünnings Stärke sind eine gute Athlethik und extrem gute Mechanics.

skao_privat
Defense Coordinator

Ich hab gehört der NM Coaching Staff kann nicht schlafen und macht sich auf die Suche!

Geheimagenten in Sachen Kölschröck! G E H E I M!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
deion
DLiner

Beitrag von deion »

diese saison zweimal brüning mit ffo gegen magdeburg gesehen.
brüning war unterirdisch.fumble, interception,unvollständige pässe auf frei stehende receiver ,schwache läufe.allerdings habe ich keine ahnung wie er gegen andere teams gespielt hat.
ErichFlexx
OLiner

Beitrag von ErichFlexx »

deion hat geschrieben:diese saison zweimal brüning mit ffo gegen magdeburg gesehen.
brüning war unterirdisch.fumble, interception,unvollständige pässe auf frei stehende receiver ,schwache läufe.allerdings habe ich keine ahnung wie er gegen andere teams gespielt hat.
Nun, ein QB ist aber auch zu einem großen Teil abhängig von der O-Line, die vor ihm bzw. für ihn arbeitet. Hab ich mal gehört...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Eins ist sicher, wenn der Tschurer jemand mitnimmt dann taugt der auch was!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Warte mal, wie war das? Wurdest du dem nicht aufgedrängt??? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
74
OLiner
Beitrag von 74 »

ErichFlexx hat geschrieben:
deion hat geschrieben:diese saison zweimal brüning mit ffo gegen magdeburg gesehen.
Nun, ein QB ist aber auch zu einem großen Teil abhängig von der O-Line, die vor ihm bzw. für ihn arbeitet. Hab ich mal gehört...
WAS? Wer hat dir denn diesen kompletten Schwachsinn erzählt?!?!

:wink:
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Booya hat geschrieben:Das Spiel gegen die Eagels war in der tat eher durchwachsen (was im wesentlichen aber auch daran lag, das die Eagles sich bewusst waren, das man Ihn ausschalten muss) aber ich hatte noch die Chance mir ein paar Videos von anderen Spielen anzuschauen.

Brünings Stärke sind eine gute athletik und extrem gute mechanics.
genau so ist/war es...
er könnte in dresden/berlin noch einiges dazulernen....
er hat z.b. gegen die mvg nicht sein potential ausgeschöpft...
die nominierung zum natio-qb ist meiner meinung nach eine vorgabe... für tobi... geh in die gfl , gfl2...

hat die natio überhaupt ein qb problem? ich denke nicht...
Antworten