In Kuchen. Es war also Selbstironie.No-one hat geschrieben:Wo spielst du denn nun? @Magic
Regionalliga Mitte 2007
Scheinbar ist es Dir ja nicht egal sonst würdest Du dich ja nicht rechtfertigen. ...und ja, stimmt ich habe immer RechtNo-one hat geschrieben:@Troy
Du bist der beste von allen und du hast immer Recht! Ich nehme an du hast das Spiel gegen AC gesehen und daher ist es mir egal was du für eine Einstellung an den Tag legst, demnach haben wir ja nix gemacht was du nicht auch gemacht hättest.
Oh sorry du hättest ja in den letzten 2 minuten noch den TD gemacht und nen Onside Kick, damit du den direkten Vergleich aus dem Weg gehst

- Boomy
- Defensive Back
Ach DER Troy Aikman, der nun so alt und gebrechlich ist, dass er nur noch im Schaukelstuhl, den er von seiner O-line bekommen hat, auf seiner Veranda sitzt und Eierwärmer häkelt?
DER Troy Aikman himself????
Mensch, dass ich das noch miterleben darf....
Oje und ich Unwürdiger wage es, soo mit ihm zu "reden"???
Asche auf mein Haupt..... Ich bitte vielmals um Vergebung...
...das glaubt mir doch kein Mensch... Troy Aikman, DER Troy Aikman in unserem Forum... HAMMER!!!!
und ich dachte schon, das wäre irgendso ein Spacko, der sich nur hinter nem Nick versteckt....tztztztz...jetzt isser's also wirklich...!!!
DER Troy Aikman himself????

Mensch, dass ich das noch miterleben darf....

...das glaubt mir doch kein Mensch... Troy Aikman, DER Troy Aikman in unserem Forum... HAMMER!!!!
und ich dachte schon, das wäre irgendso ein Spacko, der sich nur hinter nem Nick versteckt....tztztztz...jetzt isser's also wirklich...!!!
Hey, Jungs entspannt EUCH... da muss schon mehr kommen um mich zu vergraulen...@no-one
Ups sch.... was habe ich getan.... habe ich ihn nun vergrault
jetzt aber Hallo – Königsklasse?! Nee nee nee nicht Königsklasse sondern Kaiserklasse@rooster
Der Troy Aikman, der in der Königsklasse Football gespielt HAT!

Da hat aber jemand dicke Eier – ich denke da sollte ich mal anfangen einen in XXL zu häkeln@Boomy
Ach DER Troy Aikman, der nun so alt und gebrechlich ist, dass er nur noch im Schaukelstuhl, den er von seiner O-line bekommen hat, auf seiner Veranda sitzt und Eierwärmer häkelt?

Ich bin nicht nachtragend – ich vergebe Dir!@Boomy

Ich ein Spacko@Boomy

Ihr wollt ein Autogramm... - da wird EUCH geholfen@socko
Bitte Bitte besorg mir ein Autogramm !!!
Bin ich stolz mit jemand zu spielen der TROY kennt! GEIL !!!
@Bandit#73
Ich will auch ein Autogramm.... Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
@no-one (baerbel)
Also von DEm Troy hätten ich dann auch gerne ein Autogramm!!!
Wußte gar net das der in der NFL Deutsch gelernt hat nund meinen richtigen Namen kennt
Ich bin voll stolz *juheeee*

www.aikman.com oder www.dallascowboys.com
do kosch mol seha - footballforum isch international...@socko
Ich kanns kaum glauben, wir haben Troy A. im Forum.
Mein Quarterback kennt Ihn jetzt sogar......
Re: Regionalliga Mitte 2007
Hättest genau gelesen, hab ich genau das gemeint!! Scoren ja, aber nicht bei 50:0 ; 2min zu spielen TD, PAT, onsidekick, das hat was mit espekt und ehre zu tun!Troy A. hat geschrieben:@ Buccaneer
...Und wenns 100:0 ausgeht, das ist Football. Scheisse find ich´s nur wer seine Überlegenheit nutzt um unfair oder dann noch überhart spielt und dadurch Gegner Verletzt die eh schon am ende ihrr kräfte sind...
Warum sollte man seine Überlegenheit nicht nutzen um zu punkten?
- Boomy
- Defensive Back
Also jetzt werd ich aber mal richtig neugierig....woher kennst DU meine Eier???? Also wenn ich mit DEM Troy Aikman schon so intim gewesen wäre, das wüsste ich mit Sicherheit....Zitat:
@Boomy
Da hat aber jemand dicke Eier – ich denke da sollte ich mal anfangen einen in XXL zu häkeln
Aber fang schon mal an zu häkeln...wird ne Menge Arbeit.
Sollte ich nämlich wirklich als Zebra auf die Welt gekommen sein, dann brauchst du nen richtig großen!!!!!

zuerst dachte ich Troy A. hat irgendwelche komplexe und versucht dies mit übertriebenem schein-testosteron-ausstoss wieder wettmachen zu wollen...
dann dachte ich anhand seiner antworten gesehen zu haben, dass eine ordentliche menge resthumor gepaart mit selbstironie vorhanden ist... eigentlich sympathisch!
ich glaube aber, dass von beidem genug da ist... also im grunde ein netter freundlicher humorvoller mensch, der in der kindheit nicht genügend zuwendung vom vater erhalten hat und daher meint, mit übertriebenem macho-gehabe auffallen zu müssen...
oops! jetzt sind aber die pferde mit mir durchgegangen!!! 'tschuldigung!
ich wollte doch eigentlich nur einen satz schreiben:
Troy, was du dann zum thema scoring von dir gegeben hast, ist völliger quatsch und alles andere als sportlich...
dann dachte ich anhand seiner antworten gesehen zu haben, dass eine ordentliche menge resthumor gepaart mit selbstironie vorhanden ist... eigentlich sympathisch!
ich glaube aber, dass von beidem genug da ist... also im grunde ein netter freundlicher humorvoller mensch, der in der kindheit nicht genügend zuwendung vom vater erhalten hat und daher meint, mit übertriebenem macho-gehabe auffallen zu müssen...
oops! jetzt sind aber die pferde mit mir durchgegangen!!! 'tschuldigung!
ich wollte doch eigentlich nur einen satz schreiben:
Troy, was du dann zum thema scoring von dir gegeben hast, ist völliger quatsch und alles andere als sportlich...