Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
koswol
OLiner

Schlechter Scherz!

Beitrag von koswol »

ich war heut selbst dabei. zum teil war es wieder ein "verpfiffenes" schrägstrich "wir-holen-unsere-"freundrefs"-zum heimspiel- spiel. da werden touchdowns gegeben, die keine sind.... etc pp....

der höhepunkt war sicherlich die aktion der kölner, die uns borkener sehr beschämt hat! Wir sind nunmal ALLE rookies mit erstem Ligakontakt... Dann muss man nicht noch so eine s***** abziehen, nicht wenn man sowieso um welten (was auch nicht immer so aussah) besser ist - stichwort gfl spieler, die (ja es wird wieder viel dementiert) zu genüge mitgespielt haben.

Ganz ehrlich, wenn mein erstes Team andauernd beschämende klatschen in der GFL kassiert, würd ich auch lieber in der zweiten auflaufen und nen paar rookies verarschen.... Glückwunsch den Kölnern!

ach ja und nochwas.... das war mitunter der schlechteste platz in der landesliga und das für ein "GFL Team".... dazu kommen noch 15 minuten lustiges wandern durch den schönen kölner kunstwald bis zur umkleide und die erfrischenden "kalten" duschen!

Wie gesagt hut ab vor köln... sehr überraschend, aber NEGATIV!!!
guard68
Forumsbierexperte

Re: Schlechter Scherz!

Beitrag von guard68 »

koswol hat geschrieben: Ganz ehrlich, wenn mein erstes Team andauernd beschämende klatschen in der GFL kassiert, würd ich auch lieber in der zweiten auflaufen und nen paar rookies verarschen.... Glückwunsch den Kölnern!
Das stimmt jetzt aber nicht so wirklich :roll:

Weiss denn jetzt jemand wer bei den Falcons II gecoacht hat ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

@koswol: Nenn mir doch mal bitte die GFL Spieler!!! Und wieviele waren es??
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

@koswol: Nenn mir doch mal bitte die GFL Spieler!!! Und wieviele waren es??
sorry hab leider keinen tee mit denen trinken können und freunde sind das auch nicht von mir!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

mike_hansen hat geschrieben:@koswol: Nenn mir doch mal bitte die GFL Spieler!!! Und wieviele waren es??
Ich glaube Koswol übertreibt etwas 8)

Aber dies bestätigt meine Einschätzung und gesammelten von gewissen Coaches :?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mücke LB#54
Rookie
Beitrag von Mücke LB#54 »

Ja ich gratuliere den kölnern auch! ihr habt es echt gut drauf holdings und facemasks zu verstecken und kommt euch dann noch ganz toll vor wenn ihr gewinnt und zieht dann so sachen ab wie von Highnen beschrieben!

die spielzüge die fair abliefen waren an einer hand abzuzählen seid echt der letzte gegner den ich nochmal vor mir stehen haben möchte, nicht wegen der sportlichen leistung, ihr wart vielleicht besser (vielleich, da ich nicht weiß wie gut ihr seid wenn ihr fair spielt war im hinspiel nämlich auh nicht der fall, warscheinlich grotten schlecht, daher müsst ihr zu solchen mitteln greifen) und ich bin der letzte der eine bessere sportliche leistung nich anerkennt und herunterspielt, aber das was ihr da gebracht habt war der unsportlichste müll den ich mir nur erdenken kann! habe da für euch kölner noch mal nen link den ihr euch mal anschauen solltet bitte schön

naja und für eure nächste saison, in der ich euch zum glück ja nicht begegne wünsche ich euch bestimmt nicht alles gute sondern das genaue gegenteil!

und zum thema handshake kann ich nur sagen das ich nicht bereit bin nach so einer aktion mir an solchen leuten dann noch die hände schmutzig zu machen indem ich denen die hände gebe

so long
Mücke LB#54 ASC Borken Sharks
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

ich find´s gut, dass neutrale beobachter den sachverhalt exakt richtig aufgefasst haben. und ich find´s gut, dass ihr unsere situation versteht und wisst, warum wir den handshake verweigert haben.

*Zynismus AN*

die überaus angenehm warmen duschen in den nahegelegenen umkleidekabinen des qualitativ hochwertigen platzes waren der krönende abschluss eines fairen und sportlichen footballnachmittages.

*Zynismus AUS*

hatte trotzdem spaß und freu mich, dass wir zum abschluss der saison endlich wieder (schöne) punkte gemacht haben
Say hello to my little friend
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

Aber dies bestätigt meine Einschätzung und gesammelten von gewissen Coaches
keine ahnung was du uns damit sagen möchtest....
egal die saison ist zuende und nächstes jahr gehts weiter!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

koswol hat geschrieben:
Aber dies bestätigt meine Einschätzung und gesammelten von gewissen Coaches
keine ahnung was du uns damit sagen möchtest....
egal die saison ist zuende und nächstes jahr gehts weiter!
Das ich mit einem gewissen Herr Rath (Spielercoach bei den Falcons) schon meine Erfahrung gemacht habe und auch von anderen unrühmliches gehört hab.

Soziales Verhalten ist nicht seine Stärke. :lol:
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Wo wurde denn gespielt, dass man sich hier so echauffiert?
Gemüse ist mein Kryptonit
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

koswol hat geschrieben: sorry hab leider keinen tee mit denen trinken können und freunde sind das auch nicht von mir!
Woher weißt du dann das welche dabei waren? Weil einige von denen schneller, größer, stärker als du waren?!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

michaelshoven oder so... neben dem altenheim :-)

hab ins roster geschaut!
einige gesichter hat man zufällig auch im roster der 1sten gesehen... hmm
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Kennt man ja. Mitten im Wald, da wo Bruder Tuck einem schon mal
über den Weg laufen kann. Und ein paar der dortigen Insassen.
Die Kabinen sind ewig weit weg und der Platz ist nur mit viel Glück
gemäht. Hat mit nem richtigen Footballfeld nix zu tun, da gebe ich
Euch recht.
Steht das Dixi-Klo noch neben dem Misthaufen?
Gemüse ist mein Kryptonit
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

jo steht es und es stinkt...
aber der acker hatte irgendwas von einem schlachtfeld aus´m libanon
da war ja mal ne furche inner mitte, beim ersten huddle konnte ich meine mitspieler schon kaum noch sehen, so staubig war es :)
Say hello to my little friend
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

das ein so selten schlechtes team wie borken überhaupt zum spielbetrieb zugelassen wird ist die eigentliche schande hier.

und wenn der verband das schon nicht erkennt, dann ist es nur rechtens, dass sich gegnerische teams sich derart lustig machen.

respekt an den QB der sharks für nen coolen move am ende!

guard69 bist du nicht der clown der auch die erste hälfte des jahres damit verbracht hat gegen die lions zu haten?? du musst ja nen armer vogel sein.....
hast wohl in borken footballspielen gelernt?? oder gar nirgends?? schätze dich so auf 1.50m 36 kg, 10 jahre NFL Europe Fan-Erfahrung mit Regelkunde aus dem Stadionheft.....

coach rath ist ein großartiger alter mann, der gerne noch ein bißchen football spielt und sein enormes wissen an junge spieler weitergibt, aber verständlicherweise auch kaum respekt für gegner wie borken aufbringt...

naja, die falcons 2 atmen wenigstens niemanden weg, planen es knie zu zerschießen oder sonstiges...
Antworten