Oberliga NRW ???
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
- Wilson #32
- OLiner
häää ?Abenteurer Harry H. hat geschrieben:Es scheint ja exorbitant wichtig zu sein jeder uralten Turnvater-Jahn-Übung, wie z.B. Lininenpendeln einen englischen Namen zu geben, um sein immenses Sportverständnis zu präsentieren...

Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired

das ist allesWilson #32 hat geschrieben:Suicide....die Mutter aller Qualen und ekelhaften Auswüchse sadistischerrizzo_the_rat hat geschrieben:also ist zwar schon gefragt worden aber ich tus nochmal.
EYE TEST???????????
und was ist suicide, ich dacht sowas gibts nur in sekten, oder habt ihr euren einfluss bereich ausgeweitet???
und was habt ihr mitm odenthal zu tun, spielt der bei euch wenn er nicht in die nfle kommt ;?:
Trainer:
Start
5 yards hin und zurück 100 % Sprint
turn.. 10 yards hin....
...15....
...20...
...25...
Kotzen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Andi Ommsen
- Rookie
vielleicht wechseln die langenfelder ja jetzt schon nach köln in die oberligaAbenteurer Harry H. hat geschrieben:Es scheint ja exorbitant wichtig zu sein jeder uralten Turnvater-Jahn-Übung, wie z.B. Lininenpendeln einen englischen Namen zu geben, um sein immenses Sportverständnis zu präsentieren...

Keine Ahnung was bei denen los ist!Neuer-Schwede hat geschrieben:und noch ein Versuch
Hallöchen,
man liest hier nur von den Bullies oder Chargers....was geht den so in Dortmund oder Hagen ab.
Stimmt es das in Dortmund noch gar nichts fest steht ob überhaupt gespielt wird ??? Und was ist mit Hagen ???
-
- OLiner
chef, wenn dich jemand fragt,w as deine hobbies sind, sagst du dann:Abenteurer Harry H. hat geschrieben:Es scheint ja exorbitant wichtig zu sein jeder uralten Turnvater-Jahn-Übung, wie z.B. Lininenpendeln einen englischen Namen zu geben, um sein immenses Sportverständnis zu präsentieren...
a) American Football
b) amerikanischen Fußball
Heisst der QB bei euch etwas "Viertelrücken" und die WR "lange Empfänger"
YOu know, we play an american game, so we talk like american.....bitch,fuck,shit,ma´fucka

...
- Wilson #32
- OLiner
Thanks !!!dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:chef, wenn dich jemand fragt,w as deine hobbies sind, sagst du dann:Abenteurer Harry H. hat geschrieben:Es scheint ja exorbitant wichtig zu sein jeder uralten Turnvater-Jahn-Übung, wie z.B. Lininenpendeln einen englischen Namen zu geben, um sein immenses Sportverständnis zu präsentieren...
a) American Football
YOu know, we play an american game, so we talk like american.....bitch,fuck,shit,ma´fucka

Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
retired

-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Mag sein, aber du willst mir doch nicht Erzählen das Linenpendeln in der amerikanischen Turnfachsprach Suicide heisstdickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:chef, wenn dich jemand fragt,w as deine hobbies sind, sagst du dann:Abenteurer Harry H. hat geschrieben:Es scheint ja exorbitant wichtig zu sein jeder uralten Turnvater-Jahn-Übung, wie z.B. Lininenpendeln einen englischen Namen zu geben, um sein immenses Sportverständnis zu präsentieren...
a) American Football

Das hat sich irgwannmal ein Coach ausgedacht weil sich das besser anhört wenn ihr eueren Freunden vom amerikanischen Football erzählt

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back