samson hat geschrieben:@latimer und methusalem: jetzt erzählt diese "Bus-Geschichte" doch mal aus Eurer Sicht, man hört hier ja nur doofe Gerüchte. Hat sich dieser gute Mann wirklich geweigert mit nach Braunschweig zu fahren? Vielleicht sollte man die Braunschweiger WARNEN?

@Samson
Wie du sicher verstehen kannst will ich nicht zu sehr ins Detail gehen, aber mal soviel:
Es gab zwischen Herrn Speermann und der Vereinsführung Unstimmigkeiten/Mißverständnisse über das letzte Salair!
Ich lass jetzt mal dahin gestellt, wer da im Recht war und um was es da genau ging!
War jedenfalls a) keine riesen Summe (die haben wir auch gar nicht) und b) und wohl wirklich unklar!
Um seiner Sicht der Dinge Nachhaltigkeit zu verleihen gab`s dann das Ultimatum entweder ich krieg noch das was mir meiner Meinung nach zusteht (ob`s stimmt oder nicht lassen wir, wie gesagt hier mal weg) oder ich fahre nicht mit nach Braunschweig!
Bei der zu der Zeit eh schon sehr angespannten finanziellen Lage haben dann Einige privat diese Forderungen ausgeglichen!
Das zeugt doch von wahrer Liebe zum Spiel und Mannschaftsgeist!
Ne also ich versteh ja, dass die Jungs darauf achten, dass sie das ihnen zugesicherte Geld auch kriegen!
Aber das war jdenfalls bei den Canes nie ein Thema, obwohl die Lage gerade in der letzten Saison oft mehr als eng war!
Für solche Reaktionen hab ich kein Verstänsdnis!
Also alles in allem:
Ein wirklich sehr guter Spieler aber selbst für einen "gekauften" Impoartspieler extrem egoistisch und emotionslos!
wirklich nur auf seinen Vorteil bedacht!
Ich denke der ist in Braunschweig ganz gut aufgehoben und das mein ich gar nicht mal negativ! Er paßt dort besser in die Verhältnisse!