HH Eagles 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

XYZ hat geschrieben:Dann hofft das MVG gewinnt,,,,,sonst sieht man sich wirklich in Stade :lol:
Der 7.also Hamburg hat kein Rechtsansruch....wird also in Stade verlieren.
Aber MVG genau so wenig!
UNd wieso Stade? Sitz der AFVD, der Rechteinhaber für die GFL nicht in Frankfurt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ich glaube, die wurden vom Verband in Niedersachen angebröselt und deshalb Landgericht Stade, oder irre ich?
Ist übrigens kein hässliches Landgericht. :)

btw sind Torfstecher auch ein Landgericht?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Erdbeer Tony hat geschrieben:seeeeehr glaubwürdig. :)
Am besten eine von den Not und elend Kombos zum Aufstocken.
Göttingen for Liga 2 8)
zocker07
Defensive Back

Nachholtermin Hamburg vs. Köln steht noch nicht fest

Beitrag von zocker07 »

Nachholtermin Hamburg vs. Köln steht noch nicht fest

Wie der Ligaobmann der GFL 2 Nord, Jörn Redler heute auf Nachfrage mitteilte, wird das noch ausstehende Punktspiel Hamburg Eagles gegen Cologne Falcons definitiv nicht am 5./6. September stattfinden. Ein entsprechendes Rundschreiben mit einem neuen Ansetzungstermin soll in den nächsten Tagen verschickt werden.

Bei einigen Footballtippgemeinschaften und einigen Beiträgen in den einschlägig bekannten Internetforen ist es in den letzten Tagen zu ein wenig Verwirrung gekommen, da auf der Homepage der Cologne Falcons als Nachholtermin das erste Septemberwochenende genannt wurde.

Quelle : Football Aktuell

Also ICH würde gerne wissen, WARUM nicht. Scheint mir doch n guter Termin zu sein :roll:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Der Fremde
Defensive Back

Re: Nachholtermin Hamburg vs. Köln steht noch nicht fest

Beitrag von Der Fremde »

zocker07 hat geschrieben:Nachholtermin Hamburg vs. Köln steht noch nicht fest

Wie der Ligaobmann der GFL 2 Nord, Jörn Redler heute auf Nachfrage mitteilte, wird das noch ausstehende Punktspiel Hamburg Eagles gegen Cologne Falcons definitiv nicht am 5./6. September stattfinden. Ein entsprechendes Rundschreiben mit einem neuen Ansetzungstermin soll in den nächsten Tagen verschickt werden.

Bei einigen Footballtippgemeinschaften und einigen Beiträgen in den einschlägig bekannten Internetforen ist es in den letzten Tagen zu ein wenig Verwirrung gekommen, da auf der Homepage der Cologne Falcons als Nachholtermin das erste Septemberwochenende genannt wurde.

Quelle : Football Aktuell

Also ICH würde gerne wissen, WARUM nicht. Scheint mir doch n guter Termin zu sein :roll:
Vielleicht steht der Sportplatz Bäckersmannweg nicht zur Verfügung.
Dorthin sind die Eagles doch schon mal ausgewichen. Aber vielleicht sind dort andere Veranstaltungen
Egal. Nun findet es später statt. Immerhin positiv, dass die Eagles die enttäuschende Saison sauber zu Ende spielen :!:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Wiso sollten "wir" nach Langenhorn ausweichen ?? Die Spiele finden doch, in der Regel, im Hammerpark statt.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Am Freitag hat Hamm United Heimspiel, am Sonntag FC Welat Spor, vielleicht wollte man nicht die Footballer mit Auf- und Abbau dazwischenquetschen oder vielleicht wollten sich die Eagles nicht dazwischenquetschen ?
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

OK... das macht natürlich Sinn !
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

skao_privat hat geschrieben:
XYZ hat geschrieben:Dann hofft das MVG gewinnt,,,,,sonst sieht man sich wirklich in Stade :lol:
Der 7.also Hamburg hat kein Rechtsansruch....wird also in Stade verlieren.
Aber MVG genau so wenig!
UNd wieso Stade? Sitz der AFVD, der Rechteinhaber für die GFL nicht in Frankfurt?

Das wage ich aber zu bezweifeln. Unter Normalen Voraussetzungen ist doch vorher klar: Die letzten beiden steigen aus der GFL II ab und die Sieger der Relegation auf.
Wäre quasi die Frage zu klären: Wer hat "weniger" Anspruch auf einen Platz in der GFL II, der "regulär" schon abgestiegene, oder der nicht aufgestiegene?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
center
DLiner

Beitrag von center »

Samstag den 5. Leichtathletik in Hamm....
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Unwissender hat geschrieben: Wäre quasi die Frage zu klären: Wer hat "weniger" Anspruch auf einen Platz in der GFL II, der "regulär" schon abgestiegene, oder der nicht aufgestiegene?
also letzte Saison im Süden wars der regulär abgestiegene, nach dem Rückzug der Kirchdorfer. Ob man das letztlich vergleichen kann sei dahingestellt, aber fakt ist, dass SSA drin blieb und nicht zB. Aschaffenburg nachrückte.
aktiv 1992-1997
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Da ist die Frage, hätte denn Aschaffenburg überhaupt nachrücken wollen ?
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Fighti hat geschrieben:Da ist die Frage, hätte denn Aschaffenburg überhaupt nachrücken wollen ?
Warum hätten sie sonst die Relegation bestreiten sollen? Es sah in Mannheim schon so aus als wollten sie alles daran setzten das Hinspielergebnis noch zu drehen.
aktiv 1992-1997
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Es gab auch schon Teams, die die Relegation gespielt haben, gewonnen haben, um dann trotzdem nicht aufzusteigen (Bonn vor ein paar Jahren, wenn ich mich recht erinnere).
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Würde ja erahnen lassen: Glück für HH...
Da werden die Devils sich ja freuen, den Eagles beim Klassenerhalt geholfen zu haben [bevor sie dann gegen M´Gladbach selbst in der Rele verlieren :twisted: :twisted: :twisted: ]
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten