Ich stell mal hier lieber Fragen bevor es wieder heißt ich würde Gerüchte streuen, was ich btw nicht getan habe.TheLaidy hat geschrieben:wie kann man sich nur aufregen wenn man verliert? ohhh der böse lelan... sowas...eigentlich sollte er daheim sitzen und teewärmer stricken am besten mit plattlinger logo drauf?
darf sich ein mann nich mal aufregen wenn er ne scheiss saison hinter sich hat?
was isn das für ne friede-freude-eierkuchen-welt in der ihr football spielt?
wenn ihr auf kuschelsport steht warum wechselt ihr nich zum minigolf?
kein mensch is verletzt worden und von ein paar bösen wörtern is auch noch kein gegner gestorben... einfach lächerlich was ihr da für diskussionen anfangt.
bin mal gespannt ob der rest der gfl ganz arg lieb zu den plattlingern ist... vielleciht sollte der coach vorsorglich im nöächsten jahr oropax vorm spiel verteilen... sonst fangen in der halbzeit alle an zu heulen!
Hast Du eine Idee für was er vom Platz geflogen ist? Wenn ja dann weißt Du ja, dass das mit "sich aufregen" nichts mehr zu tun hat.
Er soll nicht unbedingt stricken und er kann auch gerne den trash-talk auspacken - das ganze Spiel lang und nach dem Spiel geht man mit den Spielern und Zuschauern, die man zuerst angelabert hat eine Halbe trinken. Dann gehört es zum Sport. Aber mit Gewalt, und nein ich rede nicht von Härte im Sport, sondern von Helmschlagen und Asso-Aktionen wie Spucken und Beleidigungen eine Niederlage zu verdauen kannst sogar Du nicht gut heissen, oder TheLaidy?