Relegation Süd: Darmstadt Diamonds - Plattling Black Hawks

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
TruckAndTrailer
Newbie

Beitrag von TruckAndTrailer »

TheLaidy hat geschrieben:wie kann man sich nur aufregen wenn man verliert? ohhh der böse lelan... sowas...eigentlich sollte er daheim sitzen und teewärmer stricken am besten mit plattlinger logo drauf?

darf sich ein mann nich mal aufregen wenn er ne scheiss saison hinter sich hat?

was isn das für ne friede-freude-eierkuchen-welt in der ihr football spielt?

wenn ihr auf kuschelsport steht warum wechselt ihr nich zum minigolf?
kein mensch is verletzt worden und von ein paar bösen wörtern is auch noch kein gegner gestorben... einfach lächerlich was ihr da für diskussionen anfangt.

bin mal gespannt ob der rest der gfl ganz arg lieb zu den plattlingern ist... vielleciht sollte der coach vorsorglich im nöächsten jahr oropax vorm spiel verteilen... sonst fangen in der halbzeit alle an zu heulen!
Ich stell mal hier lieber Fragen bevor es wieder heißt ich würde Gerüchte streuen, was ich btw nicht getan habe.
Hast Du eine Idee für was er vom Platz geflogen ist? Wenn ja dann weißt Du ja, dass das mit "sich aufregen" nichts mehr zu tun hat.

Er soll nicht unbedingt stricken und er kann auch gerne den trash-talk auspacken - das ganze Spiel lang und nach dem Spiel geht man mit den Spielern und Zuschauern, die man zuerst angelabert hat eine Halbe trinken. Dann gehört es zum Sport. Aber mit Gewalt, und nein ich rede nicht von Härte im Sport, sondern von Helmschlagen und Asso-Aktionen wie Spucken und Beleidigungen eine Niederlage zu verdauen kannst sogar Du nicht gut heissen, oder TheLaidy?
balls play me close like butter plays toast
TruckAndTrailer
Newbie

Beitrag von TruckAndTrailer »

boomersooner hat geschrieben:
TruckAndTrailer hat geschrieben: Nach dem Spiel scheinen seine I-am-from-the-ghetto-Gene nochmal mit Ihm durchgegangen zu sein. Thuging it up mäßig hat er ein Auto eines Fans bespuckt und seinen knochigen Hintern in dessen Weg gestellt.
Was soll man dazu sagen? Ich bin gespannt ob dieser Spieler auch von Darmstadter Seite kontrovers gesehen wird und ich freu mich auf Post hier im Forum
Stimmt das wirklich, was da mit dem Auto steht? Wäre schon ein starkes Stück. Also wer bei solchen Aktionen noch einen Spieler in Schutz nimmt, braucht sich nicht wundern, wenn sowas passiert. Peinlich :oops:
so traurig es ist - es stimmt
balls play me close like butter plays toast
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Euer gehate geht mir schwer aufn Sack und in eurem Haterwahn sind euch 2 Sachen wohl komplett entgangen:

1. war es auch ein anderer der nach der Ejection noch viel peinlicher war (und zwar dem ganzen DD Team) und

2. - das ist eigentlich für Euch peinlich - sollte euch auch aufgefallen sein, das das komplette DD Team nach dem Spiel in der Endzone stand und absolut NICHTS unternommen hat um das oben genannte Verhalten zu unterstützen.

Aber wie das immer so ist, die DD über einen kamm zu scheren macht es immer einfach, weils populär ist.
Und das Gelaber von wegen "behaviour, class, honor or intelligence" machen, aber im gegenzug nicht in der Lage sein zuzugeben, das eben nicht alle sich schlecht benommen haben und das das Spiel sehr fair war (ich rede nicht von In-Game Penalties), dazu haben die werten Herren nicht Arsch in der Hose.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

alex55 hat geschrieben:2. - das ist eigentlich für Euch peinlich - sollte euch auch aufgefallen sein, das das komplette DD Team nach dem Spiel in der Endzone stand und absolut NICHTS unternommen hat um das oben genannte Verhalten zu unterstützen.
Abschlusshuddle nennt man das - sollte man das besondern würdigen, dass ihr da alle hingegangen seid ? Sorry, wusste ich nicht, für mich ist so was selbstverständlich, ein Abschlusshuddle ... 8) :wink:
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Michel hat geschrieben: Abschlusshuddle nennt man das - sollte man das besondern würdigen, dass ihr da alle hingegangen seid ? Sorry, wusste ich nicht, für mich ist so was selbstverständlich, ein Abschlusshuddle ... 8) :wink:
kannte ich bis her so nicht, war dann auch verwundert, aber habe mich, wie es für ein herdentier gang und gebe ist, da einfach mal der mehrheit angeschlossen.... :wink:
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

Um es mal vorab zu sagen ich war nicht in Plattlingen !!!!

Es hat keiner abgestritten das Lean sich daneben benommen hat !

Es ist aber eine Absolut billige Art hier Leuten das Wort im Mund zu verdrehen und die Sache immer wieder mehr auf zu bauschen als es wirklich war ! ist so ein bisschen diese Herr Lehere ich weiß was mentalitäts was hier gemacht wird ! Habt ihr so wenig zu sagen da ihr euch an so was festhalten müsst ?
Wenn sich hier einer zu Wort melden kann sind das die 45 Plattlinger die an diesem Tag gespielt !

Im übrigen hätten die Hälfte aller Spieler die nerven verloren wenn sie von zwei Leuten im Spezial Team tiefe genommen werden !!!
Ich verurteile das nicht Passiert halt ,ist mir auch schon Passiert .
Bin aber auch schon tief geblockt worden im Spezial Team und war auch nicht gerade hoch erfreut darüber !

und labert hier nicht von Ehre und so was wenn ihr kein Ahnung davon habt ,sonst würde ihr auch Renattos aussage Verstehen !!!

Everybody take Care of the Guy next to You!!!
Diese Aussage war im Football mal was wert !
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Simon DD #2 hat geschrieben: und labert hier nicht von Ehre und so was wenn ihr kein Ahnung davon habt ,sonst würde ihr auch Renattos aussage Verstehen !!!

hab ich hier was verpaßt, oder wer ist Renatto?
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

Simon DD #2 hat geschrieben:Um es mal vorab zu sagen ich war nicht in Plattlingen !!!!

Es hat keiner abgestritten das Lean sich daneben benommen hat !

Es ist aber eine Absolut billige Art hier Leuten das Wort im Mund zu verdrehen und die Sache immer wieder mehr auf zu bauschen als es wirklich war ! ist so ein bisschen diese Herr Lehere ich weiß was mentalitäts was hier gemacht wird ! Habt ihr so wenig zu sagen da ihr euch an so was festhalten müsst ?
Wenn sich hier einer zu Wort melden kann sind das die 45 Plattlinger die an diesem Tag gespielt !

Im übrigen hätten die Hälfte aller Spieler die nerven verloren wenn sie von zwei Leuten im Spezial Team tiefe genommen werden !!!
Ich verurteile das nicht Passiert halt ,ist mir auch schon Passiert .
Bin aber auch schon tief geblockt worden im Spezial Team und war auch nicht gerade hoch erfreut darüber !

und labert hier nicht von Ehre und so was wenn ihr kein Ahnung davon habt ,sonst würde ihr auch Renattos aussage Verstehen !!!

Everybody take Care of the Guy next to You!!!
Diese Aussage war im Football mal was wert !
:?: :?: :?:
Be the best u can be, always
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Hey Simon, bist du Politiker? Die können auch viel reden, ohne was zu sagen ... :P

Du warst nicht in Plattlingen? Dann kannst du auch keine Ahnung haben, von was wir reden. Und wenn dir die beiden Thugs (wie sie einer meiner Vorredner bezeichnet) ihre Story erzählt haben, kannst du sie ja mit diesen Geschichten vergleichen. :lol:
meister
DLiner

Beitrag von meister »

hei michelchen, steckst wohl mit deinem schädel bis zum anschlag im arsch von datamorgana (jk) oder wie soll man sich sonst deine neuie lieb zu plattlingen so erklären?
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

meister hat geschrieben:hei michelchen, steckst wohl mit deinem schädel bis zum anschlag im arsch von datamorgana (jk) oder wie soll man sich sonst deine neuie lieb zu plattlingen so erklären?
wieder so ein gerücht.... :lol:
sorry wenn ich dich enttäusche, aber ich bin nicht jk und hab auch keinen schädel im hintern, das hätt ich bemerkt...
action jackson
Rookie

Beitrag von action jackson »

Well look who decided to show his face again in the forum. The little trick named meister. The guy who couldn`t stop hatin on PBH. Now they moved up and he still hasn`t got enough. Why don't you go back to the little cave you came out of. What about hazel, wasn't it you who was talkin so much shit? HOLLA NOW!!! :twisted: And of course Mrs. coffeegrinder is always gonna talk shit. Even though his team hasn't acheived shit since they moved up into the 2nd Div. You guys are all so typical german. Why don't you just congratulate the PBH's and move on with your pathetic lives? Get over it. Oh yeah, Congrats Plattling Black Hawks!! Have fun in the GFL!!!! 8) 8) 8)
outlawer65
Rookie

Beitrag von outlawer65 »

oh mann,

es ist doch immer das selbe!

anstatt das spiel zu werten,in dem darmstadt die quittung bekommen hat für
1.uneffektives training,mangels spielern,die bereit waren auch dort zu erscheinen,
2.zu wenig leute bei den spielen
3.unzufriedenheit der spieler
4.null teamfähigkeit
5.nicht einbehalten der linie vom jahr zu vor(ich muss es imer wieder sagen,dass mansee hätte weitermachen müssen! auf QB)
und damit den spielern zeigen,wofür sie ihre freizeit opfern
6. unsinnige neueinkäufe

wird sich hier über idioten gestritten,die nicht nur die "guten "darmstädter jungs in verruf bringen,sondern den deutschen football allgemein!

und von solchen,haben sicher alle teams,den ein oder anderen,der meint er müsse sich benehmen,wie sie sau in der suhle!

anstatt die schuld für den abstieg bei sich selber zu suchen,brauchen solche immer ein ventil auf anderer ebene.
liegt vielleicht daran,dass die der meinung sind ,die besten zu sein!
meistens sind es aber die,die sich den misserfolg ganz alleine auf den helm schreiben müssen.

von meiner seite aus ,herzlichen glückwunsch an plattling,und alles gute nach darmstadt und viel glück auf dem weg zurück in die gfl!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Michel hat geschrieben:Ich persönlich freue mich jedenfalls auf eine spannendere Saison als es die letzte war, denn mit Darmstadt, Kaiserslautern und Mannheim wird 2009 mehr Qualität in der Liga stecken als es heuer der Fall war. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich keinem der genannten Teams einen Abstiegsplatz zutrauen, aber für Prognosen ist es eh noch vieeeel zu früh.
das hast du von Aschaffenburg, Stuttgart und Montabaur auch gesagt :roll:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

Muff Potter hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Ich persönlich freue mich jedenfalls auf eine spannendere Saison als es die letzte war, denn mit Darmstadt, Kaiserslautern und Mannheim wird 2009 mehr Qualität in der Liga stecken als es heuer der Fall war. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich keinem der genannten Teams einen Abstiegsplatz zutrauen, aber für Prognosen ist es eh noch vieeeel zu früh.
das hast du von Aschaffenburg, Stuttgart und Montabaur auch gesagt :roll:
...und zumindest bei Montabaur recht gehabt!

Und: ist es nicht schon Ewigkeiten (Ende 90er Jahre) her, dass Aschaffenburg mal in der 2. GFL war??
Be the best u can be, always
Antworten