QB Toby Henry bis Ende 2009 gesperrt

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Klärt Eure Sandkastenzickerei per PN. Man muss es ja mal betonen, aber dieser Thread ist 25 Seiten im urprünglichen Topic geblieben. Ich hatte kurz eine Träne im Augenwinkel...

Die Aussagen vom Hap in der Huddle sind ja mehr als peinlich.
Die Falcons sind das Opfer(eigentlich nur er, da er ja auf einmal das ganze Playbook neu verfassen musste :roll: ). Obwohl sie von der Meldepflicht beim AFVD wussten, haben das nur kurz mal vergessen, bekommen die Konsequenz auf den Tisch geknallt und schon geht das Fingerpointing los.
Leider gibt es beim AFVD keinen rheinischen Klüngel, denn der (Klüngel)hätte dafür gesorgt, daß die Benachrichtigung beim AFVD ganz klar zeit- und fristgerecht eingereicht worden wäre und aufgrund eines administrativen Missgeschick die Teilnahmeerlaubnis für TH erst Mitte dieser Woche per Brief an die Falcons rausgegangen ist.

2 Dinge

1. Es gibt keinen Klüngel beim AFVD (schade eigentlich...)
2. Merken die Falcons noch irgendetwas ?? Wie kann man den AFVD als Sündenbock hinstellen, wenn man selber zu doof ist, sich um seinen wichtigsten Spieler zu kümmern ??
Zuletzt geändert von Kasalla3000 am Sa Jun 07, 2008 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Kasalla3000 hat geschrieben:Klärt Eure sandkastenzickerei per PN. Man muss es ja mal betonen, aber dieser Thread ist 25 Seiten im unrprünglichen Topic geblieben. Ich hatte kurz eine Träne im Augenwinkel...

Die Aussagen vom Hap in der Huddle sind ja mehr als peinlich.
Die Falcons sind das Opfer(eigentlich nur er, da er ja auf einmal das ganze Playbook neu verfassen musste :roll: ). Obwohl sie von der Meldepflicht beim AFVD wussten, haben das nur kurz mal vergessen, bekommen die Konsequenz auf den Tisch geknallt und schon geht das Fingerpointing los.
Leider gibt es beim AFVD keinen rheinischen Klüngel, denn der (Klüngel)hätte dafür gesorgt, daß die Benachrichtigung beim AFVD ganz klar zeit- und fristgerecht eingereicht worden wäre und aufgrund eines administrativen Missgeschick die Teilnahmeerlaubnis für TH erst Mitte dieser Woche per Brief an die Falcons rausgegangen ist.

2 Dinge

1. Es gibt keinen Klüngel beim AFVD (schade eigentlich...)
2. Merken die Falcons noch irgendetwas ?? Wie kann man den AFVD als Sündenbock hinstellen, wenn man selber zu doof ist, sich um seinen wichtigsten Spieler zu kümmern ??
Wie lautet denn der komplette Artikel im Huddle ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

guard68 hat geschrieben: Kannst du die schmutzige Wäsche nicht woanders waschen :roll: Zudem haben solchen Anschuldigungen unter Pseudonymen immer einen faden Beigeschmack. Warum stehst du nicht hinter deinen Aussagen und postest deinen Namen drunter.

Die Admins sollten solche User sperren.
1. Nachdem K.P. mich mal wieder beschimpft hat, muß er damit rechnen das ich Kontra gebe

2. Egal ob Pseudonym oder wahre Identität, es ist nun mal die Tatsache das er die Aktion gebracht hat und es auch noch Gott und der Welt erzählt hat

3. Wo steht eigentlich das ich hier meine Identität Preis geben muss

4. Wie oft willst Du die Admins eigentlich noch gegen mich aufhetzen - soviel zum Thema "fader Beigeschmack"

5. Ich denke nicht das K.P. Dich als Führsprecher benötigt
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Troy A.

Trotzdem etwas armselig von Dir. Wenn es irgendwie geht, hört man von Dir nur negative Dinge über die Scorpions und deren Vereinsführung.

Bei KP wissen alle, wer sich dahinter verbirgt und er geht auch offen damit um. Du scheinst aber die Form von Höflichkeit und Fairness nicht zu besitzen, auch Deine Identität preiszugeben. Das gibt Deinen Angriffen einen wenig glaubwürdigen Anstrich und einen faden Beigeschmack.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

guard68 hat geschrieben:Wie lautet denn der komplette Artikel im Huddle ?
Zumindest die Aussagen der Falcons bzw. die von Michael Hap würden mich auch interessieren.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Troy A. hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Kannst du die schmutzige Wäsche nicht woanders waschen :roll: Zudem haben solchen Anschuldigungen unter Pseudonymen immer einen faden Beigeschmack. Warum stehst du nicht hinter deinen Aussagen und postest deinen Namen drunter.

Die Admins sollten solche User sperren.
1. Nachdem K.P. mich mal wieder beschimpft hat, muß er damit rechnen das ich Kontra gebe

2. Egal ob Pseudonym oder wahre Identität, es ist nun mal die Tatsache das er die Aktion gebracht hat und es auch noch Gott und der Welt erzählt hat

3. Wo steht eigentlich das ich hier meine Identität Preis geben muss

4. Wie oft willst Du die Admins eigentlich noch gegen mich aufhetzen - soviel zum Thema "fader Beigeschmack"

5. Ich denke nicht das K.P. Dich als Führsprecher benötigt
Sperren. Allein die o.g. Argumente reichen.

Wenn du offiziell nicht zu deinen Aussagen stehst dann behalte Anschuldigen für dich. Ob dies den Tatsachen entsprechen muss erst bewiesen werden und sind oft nur subjektive Wahrnehmungen.

Es steht nirgendwo und es steht dir auch frei - wie allen anderen - dich an allgemeine Diskussionen anonym zu beteiligen.

Anschuldigen und Beleidungen anonym zu verbreiten sollten definitiv nicht gestattet sein und gehört zum guten Ton.

Mein Freund Borowski darf mich hier auch gerne Beleidigungen weil ich weiss wer es sagt. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

:idea:
Zuletzt geändert von KP am Sa Jun 07, 2008 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

.wie war das denn noch letztes Jahr – bei anderen Vereinen Stimmung gegen Marburg machen, in der Hoffnung das sich jemand vor Deinen Karren spannen lässt um Marburg beim Verband anzuschwärzen.
Auch wenn es sicherlich nicht in diesen Thread gehörte: Endlich spricht es mal jemand aus. Danke Troy !!!!! :wink:
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

Kurt hat eine Leiche im Keller. Zudem auch noch im sauberen deutschen Football.
S K A N D A L! ! !
Ich wäre ja für Schlammcatchen im Blümchenbikini gegen Dalkowski!

Könnte jetzt bitte jemand den Huddle zitieren?
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

:idea:
Zuletzt geändert von KP am Sa Jun 07, 2008 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

WOW..........könnte bitte jemand Bier und Chips mitbringen :?: :wink:
Jetzt wirds hier ja richtig peinlich 8)
Troy, KP und alle am Rande Involvierten....bitte macht weiter :!: :!: :!:
Hätte nie geglaubt, daß das Niveau der Nachmittgs-Talkshows im Privat-TV noch unterboten werden könnte, aber ihr belehrt mich gerade eines Besseren :lol: .
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Terry Tate hat geschrieben: Also weiter auf der Suche nach Antworten: Das Spiel war laut einiger illegal - wie ist das denn Moeglich, wenn das Spiel entweder als Pflichtspiel oder Freundschaftsspiel einzuordnen ist und genehmigt werden haette muessen...wobei dieses Team USA gar keine Paesse hat etc. - ein Widerspruch an sich und daher doch gar nicht Moeglich, oder nicht?
Für die Beurteilung ob das Spiel ansich legal war oder nicht ist der AFVD ganz sicher nicht zuständig. Das Spiel fand in Österreich statt und fällt somit ganz allein in den Bereich des AFBÖ. Die können dort durchaus andere Kriterien haben als wir.
Terry Tate hat geschrieben: Ich sehe das alles sehr kompliziert und das Vergehen hier eher auf Seiten der Verbaende - AFVD und/oder AFVBO. Denn wenn das ein legal-illegales Spiel gewesen ist, dann hat AFVBO geschlafen und nicht genehmigen duerfen. Wurde ja schon einmal erwaehnt: "wie konnte TH das als Spieler nicht wissen?" Wenn doch der AFVBO das Spiel genehmigt hat obwohl illegal, wie sollte das dann der einzelne Spieler das wissen? Ich bin hier vielleicht voellig daneben, aber ich glaube, dass, nachdem was hier nun bzgl. eines "illegalen-legan" Spieles gelernt habe, ich es etwas unfair finde, dass der Spieler als einziger hier Bestraft wird, und das in dieser Haerte, obwohl anscheinend der AFVBO Schuld hat.
Der AFVD hatte mit dem Spiel nichts zu tun, siehe oben. Daher hat sich der AFVD nichts zu Schulden kommen lassen außer das er die BSO angewendet hat.

Auch in den USA kannst du nicht eben mal von Team zu Team hoppen wie du grad Lust drauf hast. Dort gibt es recht ähnliche Regeln bei einem Teamwechsel. In der ganzen Angelegenheit gibt es viele Mutmaßungen und Annahmen die aber ein Faktum nicht widerlegen: Ein Spieler hat, obwohl er sich dies vorher hätte genehmigen lassen können (es also nicht aus "Notwehr" getan hat weil es nicht genehmigt worden wäre) ohne Genehmigung in einem anderen Team/Verein gespielt als dem Team für das er eine Spielberechtigung besitzt. Niemand kann ernsthaft bestreiten das er da einen Fehler gemacht hat.

Vom Empfinden her mag es unfair sein das nur der Spieler bestraft wurde, aber der AFVD kann logischerweise nur innerhalb seines Bereiches agieren. Es bleibt abzuwarten wie sich der Fall weiter entwickelt.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Charly Manske hat geschrieben:WOW..........könnte bitte jemand Bier und Chips mitbringen :?: :wink:
Jetzt wirds hier ja richtig peinlich 8)
Troy, KP und alle am Rande Involvierten....bitte macht weiter :!: :!: :!:
Hätte nie geglaubt, daß das Niveau der Nachmittgs-Talkshows im Privat-TV noch unterboten werden könnte, aber ihr belehrt mich gerade eines Besseren :lol: .
Das ganze ist schon ok. Wenn man hier schon von Unbekannten mit Dreck beworfen wird dann sollte man wenigstens Stellung dazu beziehen können.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... brennt ihr, oder was!? :evil:

Ich hab Besseres zu tun, als mich über so ne Scheisse ärgern zu müssen! Alle weiteren OT Posts werden gelöscht!

@KP: DU solltest etwas smarter sein mit dem, was Du hier postest
@Troy A.: DU bewegst Dich auf ganz, ganz dünnem Eis hier im Forum................ 8)
Don't feed the trolls!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Ach, laß doch......die wollen doch nur spielen :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich liebe dieses Verbal-Wrestling *hach* :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten