Prime hat geschrieben: ↑Sa Okt 11, 2025 18:38
Die Frage, wer die Halbzeitshow besser hinbekommen hat, stellt sich nicht. Das geht klar an die GFL. Das war mal richtig stark.
Du bist fast besser als der Postillon
Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Okt 11, 2025 18:17
Bluelion hat geschrieben: ↑Sa Okt 11, 2025 18:10
Potsdam hätte die Timeout nehmen müssen. Das roch nach Fake, da Dresden noch eine Timeout hatte und deshalb gar nicht spiken musste in der Situation. Aber gut ausgeführt von Dresden. Gutes und vor allem unerwartet spannendes Spiel mit einem Außenseiter in Führung!
Falscher Fred...
War wirklich ein komplettes Versehen. Hab meinen Beitrag später vergeblich im GFL-Forum gesucht und dachte, ich hätte vergessen, ihn abzuschicken
@Prime: Mach es halt nicht gar so auffällig. Man weiß ja, dass du die ELF hasst. Aber konzentrier dich halt auf die Dinge, die wirklich kritikwürdig sind. Gibt es ja auch zur Genüge. Dann würde man es ja vielleicht auch ernst nehmen.
Bluelion hat geschrieben: ↑So Okt 12, 2025 01:42
@Prime: ...Aber konzentrier dich halt auf die Dinge, die wirklich kritikwürdig sind. Gibt es ja auch zur Genüge...
Frage an Karsten - reicht denn da der Speicherplatz?
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Okt 11, 2025 18:49
Prime hat geschrieben: ↑Sa Okt 11, 2025 18:38
Die Frage, wer die Halbzeitshow besser hinbekommen hat, stellt sich nicht. Das geht klar an die GFL. Das war mal richtig stark.
Du bist fast besser als der Postillon
Sagt das personifizierte Fähnchen im Wind . Ich mag ja weder Monarchs noch Royals, noch Dresden als Stadt. Aber der Bowl war tatsächlich doch großes Kino, und wer schon mal in dem Stadion war, weiß auch, dass sich da 22k wie 50k in größeren Schüsseln anfühlen. Insofern klarer Punktsieg an die GFL und auch an die Halbzeitshow.