Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Insel Affe
Rookie

Beitrag von Insel Affe »

pikes_5 hat geschrieben:danke für die blumen, koennen das kompliment nur an Euch zurück geben... hat spass gemacht gegen euch!

Mal was anderes, an alle: Was spielt danube eigentlich für ne Defense???
Glaub ne 4-3
http://www.albershausen-crusaders.de/ht ... hoto72.jpg
"Storm2k19"
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Red Knight hat geschrieben:
pikes_5 hat geschrieben:Mal was anderes, an alle: Was spielt danube eigentlich für ne Defense???
Glaub ne 4-3

Bild
...mit viel Vertrauen in den Mike. Aber ist ja auch verständlich, mit der Nummer. 8)
Insel Affe
Rookie

Re: Alb

Beitrag von Insel Affe »

Buccaneer hat geschrieben:Albershausen- Danube 33:21
War´n gutes hartes aber immer faires Spiel, die D### der albersh. musste auf 3 (drei) starting D.backs verzichten, offense lief super, Danube hat nie aufgegeben und schönes Passspiel aufgezogen.
Yup, das einzige was scheisse war, waren die Schiris....
"Storm2k19"
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

d-back20 hat geschrieben:Tja, da kann ich nur an andere Adressen dieser Liga weitergeben: wie es in den Wald hineinhallt so schallt es hinaus ! Comprendido Banditos ?
Seltsam, dass wir dann ndieses Problem nur in Pbertshausen hatten. Dabei hatten wir auch andere enge spiele die wir mal Verlroen haben, doch ist es da nicht so ausgeartet unter den Spielern...
haribo #3
DLiner
Beitrag von haribo #3 »

@d-back 20: Wir hatten bisher mit Gegnern keine Probleme....in Lautern standen wir, nur mal als Beispiel noch lange zusammen und haben gequatscht! Also spar´ Dir solche Äusserungen! Emotionen gehören zu diesem Sport! Dummes Gelaber, trash talk auch......auf dem Platz! Und danach abhaken und was trinken! Frag doch mal die #50 von den Pikes!
you can't win a game, if you're sittin' on the bench!

www.danielsen-designz.de
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

Eben =)

Solange es im Ramen bleibt gehört das schon dazu. Mann sollte allerdings net persönlich werden !

come to poppa!!! :wink:
oder...
nichts drauf ausser Zahnbelag... den lass ich auch gerne mal raus :D

Und danach... GENAU... gediiiieschen ne Limo schlabbern und wieder lieb haben 8)

Der Sport lebt von Emotionen und wenn die nicht da sind ist man nicht mit dem Herz dabei! Nach dem Spiel können wir aber nichts mehr ändern und deshalb : Schwamm drüber und auf das nächste game vorbereiten. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
I have not yet begun to fight!
SteffenJ
Rookie

Beitrag von SteffenJ »

Oh Jeh ! ein Rundballtreterspruch hier !

das Ende ist nahe :mrgreen:

das bringt mich gleich zum nächsten Thema.... wie viele teams steigen wohl ab ?
Buccaneer
Rookie

Beitrag von Buccaneer »

Also ich kann mir nicht vorstellen, daß im schlimmsten Fall 4 absteigen. War es nicht so, das dann durch die "Ligareform" keiner in die Regionalliga aufsteigt? Dann würden nur die letzten 2 absteigen...
Basti76
OLiner

Aufstieg

Beitrag von Basti76 »

nee, es steigen sicher 2 in die Regionalliga auf ( einer aus BaWü, der andere Hessen/Pfalz )
Wenn keiner aufsteigt in die 2 Liga, steigen 2 sicher ab. Und wenn in die 2 Liga keiner hoch geht, kommt keiner runter. Auf alle Fälle sind es 8 Teams in der Regionalliga die da spielen. Ausser BaWÜ setzt seinen Wunsch auf ne eigene Regionalliga durch, dann siehts wieder anders aus
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Wir haben ja fast schon ene Ba/Wü Regionalliga, es sind ja nur 2 Teams drin die von ausserhalb sind... Sollen die dann ihre eigene RL bekommen? Also heißt es dann KL gegen OB und der Gewinner des Spieles geht dann ein halbes Jahr später in die Relegation?? :wink:
Basti76
OLiner

??

Beitrag von Basti76 »

Ich habe keine Ahnung, aber bei der letzten Verbandssitzung wurde gesagt, dass der AFVBaWü gerne ne eigene Regionalliga hätte. Kein Plan was die wollen, vielleicht kommt KL und Obertshausen dann in die Regionalliga Süd nach Bayern
Oder die haben auch ihre eigene, wenn Jena runter kommt, jemand aus Hessen / Pfalz hoch
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Kaiserslautern und Obertshausen in die Regio Süd ( Bayern ) ??
Das wäre ja der irrsinn schlechthin. Weitere Wege könnte es ja fast gar nicht geben.
Ich denke so wie in diesem Jahr verfahren wurde war doch gar nicht schlecht. das sollte man beibehalten. Und die Aufsteiger werden diesen beiden Gruppen zugeordnet.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
PIKE #50 MLB
DLiner

Denke auch man sollte es so belassen wie es ist. Man kommt sich ja echt vor wie bei "wuensch dir was"...... ich haette gerne eine eigene RL :roll: . Was denn noch? So ein fubbes. Wird eh viel zu viel rumgewurschtelt . 2 hoch 2 runter... oder 1 hoch 1 runter.

die RL mit insgesamt 8 teams is doch ganz nett. 8)
10 waeren auch ok, aber mehr sollten es icht sein .

Ja klar gehen wir in die RL Sued... wenn der der Verband uns die Fahrtkosten und das Hotel bezahlt, denn ich setze mich net 5 oder 6 Std. in den Bus und spiel dann noch Ball. :shock: *malmitdemzeigefingerandiesschlaefegetippt* :D
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Für uns passt es im Moment eigentlich auch, obwohl wir die ganzen nicht Ba/Wü´ler in der Gruppe haben sind die Fahrtzeiten doch richtig Super. Denn lieber nach Kaiserslautern als nach Danube (nur von der Fahrtzeiten her gesehen!!).

@ Pike 50: Wenn ihr in die 2. Liga geht müsst ihr auch nach Bayern usw!!
PIKE #50 MLB
DLiner

JA, aber dann is 2te ... fuer RL is das doch ein wenig weit =)

Erst mal abwarten und proteinshake trinken =)
Antworten