Verbandsliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Verbandsliga?

Umfrage endete am Fr Mär 24, 2006 16:23

Niederrhein Grizzlies
2
6%
Aachen Düren Demons
20
57%
Ahlen Hamm Aces
5
14%
Kleve Conquerors
2
6%
Neuss Frogs
6
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

geistigen erguss
Anstand?wieso sollte er zu eurer Feier kommen?Auf der Müllkippe bei euch oder wo?

@konsti ignorier den penner einfach ,wenn soeiner den mund aufmacht kommt sowieso nur geistiger dünnpfiff raus

@FOOTBALLER: So viel zu erwachsenen Leuten!! Und Händereichen!!! Würdest du so einem die Hand geben?? Nö, auf das Niveau lass ich mich ja nicht runter!!

@Latin: Müllkippe?? Ich weiss ja nicht, aber wer von uns trainiert in so einem komischen Park?? Ihr???

Ich weiss nicht warum du meinst dass du sonst wer bist, für mich bist du ein Nichts, weisst du auch warum?? Wer so einen beitrag verfasst, hat meiner Meinung nicht mehr alle Äste am Baum...
Konsti K. aus AC ein Vorbild für die Jugend-Line?? Na dann..

So Jungs, auf eine angenehme Party heute Abend...Der Pöbel bleibt draussen hab ich gehört!!
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Jungs, der klügere gibt nach, also beweißt mal einer das er es ist und antwortet einfach nicht mehr. Es bring eh nichts, außer das Ihr eure Fronten noch mehr verhärtet.
yudioh
Newbie

Ich dachte . . .

Beitrag von yudioh »

. . . das in diesem Forum über Football diskutiert wird !?! (Als Rookie hat man ja noch nicht sooo viel gelernt)

Ist es ernsthaft nötig, sich wie 13-Jährige pubertierende "anzumachen"?
Ihr spielt und interessiert Euch alle für Football, DEM Sport für Männer. Geht doch auch wie Männer miteinander um. Das etwas geschriebenes gerne mal falsch gelesen oder interpretiert wird weiß man doch.

Ich fände es schade, wenn hier ein "Beleidigungsforum" entstünde.

Hart spielen, aber auch fair spielen.

Schönen Sonntag Männer.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Du bist wohl noch nie in einer Männerumkleidekabine bei DEM Sport gewesen, oder? d gehts hier noch ab wie beim Kindergeburtstag... 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ali-G
Rookie

Beitrag von Ali-G »

Latin hat geschrieben: ...
Anstand?wieso sollte er zu eurer Feier kommen?Auf der Müllkippe bei euch oder wo? ..
Welch wunderschönes niveau
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

footballer hat geschrieben: der klügere gibt nach

Aber auch nur so lange, bis er wieder der Dumme ist :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Und warum sollen die Dummen die Welt regieren? :shock: :idea:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
yudioh
Newbie

Beitrag von yudioh »

. . . und auf jedem Kindergeburtstag weiß man doch auch, wie man miteinander umzugehen hat. Das ist ja das Schöne. Da streitet man miteinander, setzt sich auseinander und kämpft miteinander, aber man grätscht sich nicht gegenseitig von hinten weg, oder?
Eine harte Auseinandersetzung scheut sicherlich keiner. Die Auseinandersetzung aus einer der immer wieder zitierten einen Schublade muss ja nicht zwingend sein. Danke aber für den Hinweis :D
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

yudioh, ich gebe Dir da schon recht.
Leute, versucht Euch mal was vernünftiger zu benehmen.
Huddlenachfrager
Newbie

Beitrag von Huddlenachfrager »

Footballer bringt´s mit einer einfachen Aussage auf den Punkt: seid etwas vernünftiger.

Ein Forum dient dem Meinungsaustausch. Noch dazu über ein Thema, dass uns alle fasziniert. Bei der Wortwahl sollte man allerdings etwas zurückhaltender oder vorsichtiger sein.
Ich kann meinem Mitspieler "Arschloch" ins Gesicht sagen, ich grinse dabei, gebe ihm einen Klaps, er kennt mich und weiss, dass es nicht so gemeint ist oder als Scherz gilt.
Würde ich es aber ins Forum schreiben, wäre jeder beleidigt. Ironie in ein geschriebenes Wort zu verpacken ist eben nicht so einfach. Würden wir hier wirklich so schreiben, wie wir z. B. in der Umkleide reden, würde das Forum bald ein Fall für den Staatsanwalt.

Bleiben wir doch einfach beim Thema Football. Vernünftig diskutieren, Thesen aufstellen (auch gewagte), Argumente, Gegenargumente...usw....Wenn man in der Wortwahl mal etwas derber werden will, kann man es doch als Scherz o. ä. kenntlich machen. :idea:
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Das Medium in Form eines Forums oder Gästebuchs ist das feigste Medium welches es gibt. Man kann was schreiben ohne sich zu erkennen zu geben. Man kann jemanden schädigen oder bloßstellen, ohne das er sich verteidigen kann bzw ohne das sich der Verein oder die Person ohne einen schlechten Beigeschmack zu behalten, sich säubern kann. Es bleibt immer was haften.

Also kann ich nur an Euch appelieren, verhaltet Euch lieber vernünftig, denn es wird auch zurück geschossen und jeder wird als verlierer aus der Schlacht herausgehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Sind wir alle feige! Was ist eigentlich aus deinem Anruf geworden-
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Sind wir alle feige! Was ist eigentlich aus deinem Anruf geworden-
Ich nicht, jeder kennt mich - ob er will oder nicht :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Trotzdem feige... 8) :? :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

erzähl mir was Neues... :P
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten