2. Sowohl in Wien als auch in Kirchdorf gibts n Flughafen, wie mir gesagt wurde

Naja ... ob sie mit dem glücklich werden ? ....MIB #65 hat geschrieben:Wie ich aus sicherer Quelle weiss, versucht Kirchdorf sich Philipp Clarkson zu sichern
2.224,43 KB (2.277.815 Byte)GermanFootball hat geschrieben: Es ging mir viel mehr um die Spieler in Frankfurt! Die Pirates haben ein gute Jugendarbeit in der seit Jahren immer wieder Nachwuchs hoch kommt ( http://www.frankfurt-pirates.de/news/Fo ... 02011.html wie auch in diesem Jahr). ...
Sorry, aber selbst mit DSL ist das eine Zumutung.GermanFootball hat geschrieben:unglaublich ist es, wie man wieder ganz elegant von football auf themen kommt die genauso interessant sind wie wenn in china en sack reis platzt...
mein tipp, von 56k auf DSL umstellen oder die Seiten meiden
Aber nur die vom Gegner, oder?DasBamBam hat geschrieben:c. Ref`s mit Adleraugen die jedes Facemask auch als solches erkennen
Müsst ihr alle keine Geschenke kaufen, oder warum habt ihr Zeit, euch über solche Sachen aufzuregen? Genörgelt ist immer schnell. Ironiemodus ON: Die Pirates würden sich bestimmt freuen, wenn ihr Meckerliesen euch dort meldet und ihnen ne tolle Homepage programmiert. Dann könnten sie endlich den hochbezahlten Webmaster rauswerfen der nix kann. Ironiemodus OFF.Prime Time hat geschrieben:So schrottig wie die Seite ist, werde ich die Option Seite meiden wählen. Das könnte ja ein 10 jähriger ne bessere Seite erstellen.
wer bei einer homepage von programmieren spricht, muss ja mords die ahnung habenMoKi #59 hat geschrieben:Ironiemodus ON: Die Pirates würden sich bestimmt freuen, wenn ihr Meckerliesen euch dort meldet und ihnen ne tolle Homepage programmiert. Dann könnten sie endlich den hochbezahlten Webmaster rauswerfen der nix kann. Ironiemodus OFF.Prime Time hat geschrieben:So schrottig wie die Seite ist, werde ich die Option Seite meiden wählen. Das könnte ja ein 10 jähriger ne bessere Seite erstellen.
AFC Universe Frankfurt e.V.
Es sollte nicht, aber es ist passiert... wir wurden gehackt
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Seite.
Müssen wir aber interessant sein...
Fehlinterpretation Herzele, aber ich verzeih Dir, weil Vorweihnachtszeit ist..... Jedes Facemask sollte geahndet werden, weils schlichtweg gefährlich ist.Prime Time hat geschrieben:-- die Comets machen nie ein Facemask-Foul
Schöne Vorweihnachtszeit!