Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

guard68 hat geschrieben:
mikeadretti hat geschrieben:
gonzalez hat geschrieben: ...
Ich kann nur sagen "Patrick Johnson #5 ", der hat drei Jahre für uns gespielt und ein Jahr für die Mercenaries in der GFL ,und er würde immer noch für uns spielen wenn wir wollten...
Und warum wollt ihr nicht?
Weil neuerdings nicht mehr in der Telefonzelle sondern aufm Acker gespielt wird :lol:
@mikeandretti & guard

1 Wir spielen jetzt Bayernliga und das ohne Amis.
Und er hat in der 2 Liga die jungs in der telefonzelle ausgetanzt was glaubst du passiert in der 4 Liga.

2. Und Guard ich kenne eure Heimspielstätte ja nicht, aber du unsere bestimmt auch nicht, sonst würdest du nicht von einem Acker Sprechen.

Aber ich sage,der PAT kann mit einem Estrus Crayton mithalten.
Das ist aber meine Meinung und die ist subjektiv.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Estrus als QB...Estrus als Safety... Ist noch alles klar hier ?? Die Leute, die so´nen Kram schreiben, haben Estrus doch immer nur in der Huddle bewundert, aber nie mit oder gegen ihn gespielt.
Estrus als QB ?? Au weiha, jetzt geht´s aber los, die besten Würfe macht er vor´m Warm-Up mit 2Pac im Walkman, das war´s aber auch schon.
Und als Safety ?? Hat irgendjemand Estrus tackeln, bzw. hitten sehen ??
In den 10 Jahren GFL, habe ich das nicht einmal gesehen...
Was er kann, ist als Corner, einen Ami-WR komplett ausschalten, der sieht keinen Stich gegen ihn (wenn er schon unbedingt Def spielen soll). Covern ja, hitten NEIN !!!
Aber wozu das ganze, wenn Kiel doch so gute und junge DB´s hat, die müssen auch ihre Lektionen lernen, mußte früher in der GFL auch klappen.

Ist Outlaw jetzt in Kiel ??
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Aber wozu das ganze, wenn Kiel doch so gute und junge DB´s hat, die müssen auch ihre Lektionen lernen, mußte früher in der GFL auch klappen.
Die sind soagr so gut, dass Kiel bereits bei anderen DBs angefragt hat. :lol:
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

man sollte halt nicht nur 2 gute db haben, was will man sonst gegen eine emtpy backfield situation machen
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Mobbing hat geschrieben:... was will man sonst gegen eine emtpy backfield situation machen
Na aber das steht doch in jedem Trainerhandbuch:

Time-Out und sofort Protest beim Verband einlegen!
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Thomsen, Arfaui und Eck (Kieler DBs) sind schon ziemlich talentiert. Bei allen fehlt eventuell noch der letztlich erforderliche Ehrgeiz. Daher kann ich mir vorstellen, dass der Kieler HC eventuell noch einen Ami DB haben möchte. Andererseits hätte er mit EC ja einen Cover Corner...
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Boughmann und Johnson kommen wohl zurück zu den Blauen. Dafür holt man sich aber nen neuen Runningback. Den Spearman ziehts wohl jetzt nach Köln (wen wunderts?).
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

samson hat geschrieben:Boughmann und Johnson kommen wohl zurück zu den Blauen. Dafür holt man sich aber nen neuen Runningback. Den Spearman ziehts wohl jetzt nach Köln (wen wunderts?).
Also mich würde es nicht wundern ;-)
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Na dann mal viel Spaß, den Herren Verantwortlichen. Mister Spearman soll ja menschlich nicht gerade einfach sein und die Kohle muss ja auch stimmen.

Aber: wen wunderts?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

samson hat geschrieben:Den Spearman ziehts wohl jetzt nach Köln (wen wunderts?).
Da wär ich mir nicht ganz so sicher... :lol:
Don't feed the trolls!
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

@ eule
Du hast vergessen, dass EC sich nicht einen Spielzug merken kann. Da wirds als QB auch schwierig und ich denke mal , dass auch Kiel mehr als nur Man to Man in der Defense spielt. Also lieber das bewährte: Lauf dich frei oder warte auf nen Screen...
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Sebalicious hat geschrieben: anderen DBs angefragt hat
Und du bist trotzdem nach D-Dorf gewechselt??
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
samson
OLiner

Beitrag von samson »

@Karsten: neeeee, oder?
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

Karsten hat geschrieben:
samson hat geschrieben:Den Spearman ziehts wohl jetzt nach Köln (wen wunderts?).
Da wär ich mir nicht ganz so sicher... :lol:

Da bin ich auch nicht so sicher!!!!
Braunschweig hat nach dem Playoffspiel gegen Saarland ziemlich schnell, ziemlich massiv; naja sagen wir mal: "Interesse bekundet"

Und da Herr Speermann eher den weltlichen Argumenten zugetan ist, als einer netten, menschlichen Umgebung, haben die glaub ich ganz gute Chancen bei ihm!

Verstehen könnt ich es aber auf Grund der ganz guten RB Situation in Braunschweig jedoch nicht wirklich!
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

methusalem hat geschrieben:
Verstehen könnt ich es aber auf Grund der ganz guten RB Situation in Braunschweig jedoch nicht wirklich!
Aber genau das macht den langfristigen Erfolg aus
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Antworten