Zu- und Abgänge 2010
-
- DLiner
-
- Safety
Oh nein !!! Oh mein Gott !!! Mon Dieu !!! Hängt ihn, teert und federt ihn und treibt ihn aus der Stadt !!! Er ist vor 7 (!!!!!!!) Jahren beim kiffen erwischt worden !!!! Er darf nie wieder irgendeinen Sportplatz in Europa, ach was rede ich, AUF DER GANZEN WELT betreten !!!!andechser hat geschrieben:![]()
...ist das der gleiche OLer?,,
Mitteilung von AFVD vom 27.11.2003
Nationalspieler Raphael Llanos-Farfan von IFAF gesperrt
[Anti-Doping-Proben (c) Pixelquelle.de] Die IFAF Disziplinarkommission hat den deutschen Nationalspieler Raphael Llanos-Farfan wegen THC-Missbrauchs bei der Weltmeisterschaft vom 10.-12. Juli 2003 für drei Monate gesperrt.
Der Spieler war nach dem Spiel um Platz 3 am 12.07.03 bei der Dopingkontrolle positiv auf THC getestet.
Nach den IFAF Regularien wird der Missbrauch von Drogen mit einer Regelstrafe von drei Monaten geahndet. Diese Regel steht in Übereinstimmung mit dem IOC Anti-Doping Code und dem neuen WADA Anti-Doping Code.
Die Strafe ist rechtskräftig.
Die Sperre dauerte vom 12.07.-12.10.2003.

Zuletzt geändert von Kasalla3000 am So Feb 14, 2010 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- Charly Manske
- Linebacker
Eben, darauf eine Joint
Man, der Jung war damals 21 Jahre jung.
Wenn man mich in dem Alter auf Drogen getestet hätte wäre ich gehenkt worden.
Mit 30 sah es dann ganz anders aus.
Er hat seine Sperre abgesessen und kann daher als geheilt gelten (bis zum Beweis des Gegenteils
).
Außerdem erschließt sich mir immer noch nicht der Unterschied zwischen Bier und THC (außer das Bier schädlicher ist
).
...und nein, ich nehme schon seit Jahren nur noch Alkohol als Droge zu mir und auch nur am Wochenende
Schei.. bin ich angepasst.

Man, der Jung war damals 21 Jahre jung.
Wenn man mich in dem Alter auf Drogen getestet hätte wäre ich gehenkt worden.
Mit 30 sah es dann ganz anders aus.
Er hat seine Sperre abgesessen und kann daher als geheilt gelten (bis zum Beweis des Gegenteils

Außerdem erschließt sich mir immer noch nicht der Unterschied zwischen Bier und THC (außer das Bier schädlicher ist

...und nein, ich nehme schon seit Jahren nur noch Alkohol als Droge zu mir und auch nur am Wochenende

Schei.. bin ich angepasst.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Safety
Das heißt, man könnte Hopfen auch rauchen ?? Bier-Joints oder auch Joint-Bier ??floech hat geschrieben:Vor allem da hopfen ebenfalls zu den cannabiolen pflanzen gehörtAußerdem erschließt sich mir immer noch nicht der Unterschied zwischen Bier und THC (außer das Bier schädlicher ist Rolling Eyes ).![]()
![]()
Würde den bayerischen Dialekt erklären.

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
-
- Rookie
ha ha haKasalla3000 hat geschrieben:Das heißt, man könnte Hopfen auch rauchen ?? Bier-Joints oder auch Joint-Bier ??floech hat geschrieben:Vor allem da hopfen ebenfalls zu den cannabiolen pflanzen gehörtAußerdem erschließt sich mir immer noch nicht der Unterschied zwischen Bier und THC (außer das Bier schädlicher ist Rolling Eyes ).![]()
![]()
Würde den bayerischen Dialekt erklären.
witzisch witzisch
Bier-Joints wär voll geilfloech hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Außerdem erschließt sich mir immer noch nicht der Unterschied zwischen Bier und THC (außer das Bier schädlicher ist Rolling Eyes ).
Vor allem da hopfen ebenfalls zu den cannabiolen pflanzen gehört Razz Razz Razz
Das heißt, man könnte Hopfen auch rauchen ?? Bier-Joints oder auch Joint-Bier ??
Würde den bayerischen Dialekt erklären. Wink
Naja, prinzipiell schon. Allerdings - so hab ich das während des Studiums in Biochemie gelernt - ist der Wirkstoffgehalt an Tetrahydrocannabinol (THC) im Hopfen sehr gering. Dagegen werden beim Verbrennen von Hopfen versch. Giftstoffe freigesetzt. Aber probiers doch einfach mal aus und erzähl mal was passiert

PS: Alles ziemlich off topic...

-
- Safety
Ok, BTT.Daddy hat geschrieben:Aus noch besser informierten Kreisenwird bestätigt das nach Florian Pawlik (Rückkkehr), Dominic Hanselmann und Ahmad Spidle auch Raphael Llanos-Farfan de Raubkatzen verstärken wird.
Wurde RLF (der O-Liner) mal beim Training der Panther gesichtet ? Wohnt er jetzt im D´dorfer Raum oder wie kommt dieses Gerücht zustande ? Gibt es noch weitere Quellen die diese Meldung bestätigen können ?
Nun, Marco Block (ehem. Pressesprecher der Panther) steht nicht unbedingt für "Gerüchte" und die NRZ sicher auch nicht.
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 54300.html

Vermute mal er wird nicht zum Training oder Spiel extra anreisenWohnt er jetzt im D´dorfer Raum...

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Die NRZ ist in letzter Zeit zu einer der unseriösesten Zeitungen in der Umgebung geworden. Auch das Schreiben müssen die noch lernen:Daddy hat geschrieben:Nun, Marco Block (ehem. Pressesprecher der Panther) steht nicht unbedingt für "Gerüchte" und die NRZ sicher auch nicht.
Vermute mal er wird nicht zum Training oder Spiel extra anreisenWohnt er jetzt im D´dorfer Raum...
Dass sie über die XFL-A berichtet haben, muss ich nicht erwähnen. Aber das war Off-Topic - am Wahrheitsgehalt der Aussage zweifle ich mangels Kenntnis nicht.Mit 2,07 Körpergröße
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- Charly Manske
- Linebacker
Erste Liga steht da auch
.
Ohne Hanselmann senior persönlich zu kennen, behaupte ich mal, daß die Panther mit ihm als HC niemals aufsteigen werden.
Hanselmann ist keiner (mehr
)
.
Jedenfalls keiner für die Panther.
In den 2 Jahren war jedenfalls kein Fortschritt erkennbar und da er ja bereits Ende letzten Jahres Hans Stolle (R.I.P.) das berühmte Interview gab, worin er selbst den Aufstieg als illusorisch hinstellte und sich damit selber ein Alibi für den sich abzeichenden Mißerfolg in der kommenden Saison gab, sollten die Panther froh in, wenn sie keine "losing-Season" spielen.
Und die fähigen Leute (also Coaches getz) sind alle auf der anderen Rheinseite............warum eigentlich

Ohne Hanselmann senior persönlich zu kennen, behaupte ich mal, daß die Panther mit ihm als HC niemals aufsteigen werden.
Hanselmann ist keiner (mehr

Jedenfalls keiner für die Panther.
In den 2 Jahren war jedenfalls kein Fortschritt erkennbar und da er ja bereits Ende letzten Jahres Hans Stolle (R.I.P.) das berühmte Interview gab, worin er selbst den Aufstieg als illusorisch hinstellte und sich damit selber ein Alibi für den sich abzeichenden Mißerfolg in der kommenden Saison gab, sollten die Panther froh in, wenn sie keine "losing-Season" spielen.
Und die fähigen Leute (also Coaches getz) sind alle auf der anderen Rheinseite............warum eigentlich

Today is the first day from the rest of your life!
- North Light
- Safety
-
- DLiner