Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:games palyed: 0
Sowas dachte ich mir schon 8) Anyway, ich werden den wohl am Männer karusell in Wiesbaden treffen :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Hab ich grad beim stöbern gefunden

Bild

Ist das noch grau? :roll:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Da die Frage sicherlich nicht gestellt würde, wenn der in diesem Fall rote Teil schwarz oder weiß wäre, kann die Antwort eigentlich nur lauten: Natürlich.

Um Interpretationsdifferenzen zu vermeiden, würde ich das Ding mal einem Schiri-Obmann zeigen. Grundsätzlich wüßte ich aber nicht, warum es erlaubt sein sollte, einzelne Finger oder Verzierungen in sehr dunklem oder sehr hellem Grau (was für sich genommen der Anforderung "grau" ebenfalls nicht entspricht) auszuführen, nicht aber in Rot, Blau oder Gelb.

Im übrigen finde ich diese farbige Ausführung nur auf der Startseite von MH-Gloves. Wenn man die Handschuhe auch so bestellen kann, dann weiß ich nicht wo - die Bestellmaske bietet nur die komplett grauen an.
Zuletzt geändert von musketeer54 am Fr Mär 24, 2006 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Sicher liest hier inzwischen der ein oder andere Schiedsrichter mit. Vielleicht ja sogar ein Obmann. Also bitte ich mal einfach so um Meinungsäußerung. 8)
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Als jemand der normalerweise nicht in den Style-Thread postet, muss ich mich nun doch mal ausnahmsweise einmischen.
Mal ernsthaft: Die Handschuhe sehen nun wirklich mehr als plump aus, oder?
Selbst wenn die Handschuhe den hier bestehenden Regularien entsprächen und irgendein Geschmacksverirrter die kaufen sollte, frage ich mich immer noch, ob die abgesehen vom Aussehen, wenigstens rein technisch gesehen was taugen!?
Also, von MH Armour habe ich z.B. persönlich nichts gehalten.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Davon mal ganz abgesehen. Hier geht es nur um die Regelfrage.

Ich kann ja nochmal meine "Bastelarbeit" vorkramen.

Daß das hier verboten ist, wissen wir:
Bild

Daß das hier erlaubt ist, wissen wir auch:
Bild

Dann müßte also auch das hier erlaubt sein:
Bild

Warum also gibt es diese letzte Kombination nicht? Außer Cutters hat mir niemand geantwortet. Die Jungs denken nach eigener Auskunft darüber nach, für die Saison 2006 graue Handschuhe auch mit farbigen statt mit schwarzen Applikationen zu verkaufen. Weiter habe ich in der Richtung noch nichts gehört.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Schreib doch mal den Huber an :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... mit Sicherheit zu blau für seinen Geschmack...
Don't feed the trolls!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Soweit ich das richtig verfolgt haben, hatten die Bulis gestern ihr erste Spiel.

Gibts schon neue Fotos vom Style 2006 :D :?:
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

@Bullies: Nette jerseys aber schwarze socken zu schwarzen hosen?

Tight wären en paar weisse tubes mit gelbem rand unter den KNiene gewesen 8)
Catch me if you can
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

da war ich auch für. aber der amnnaman hat sich mit der all-black policy durchgesetzt. und der größte teil des teams wills auch so, da heißt es mitschwimmen. :P
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

rizzo_the_rat hat geschrieben:da war ich auch für. aber der amnnaman hat sich mit der all-black policy durchgesetzt. und der größte teil des teams wills auch so, da heißt es mitschwimmen. :P
FOTOS 8) :wink:
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

bis jetzt nur das hier, kommen aber heute abend mehr und grösser

Bild

@gonzo
die weissen sind auch unsere auswärts jerseys, der richtige look ist das jersey auch schwarz mit ein wenig gelb, dann pass all black wieder. :-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Da sinse die Bullis. Da bin ich doch mal auf die grossen Fotos gespannt.

Der Typ da vorne ist doch der dicke Merten? :lol:

Naja obwohl All-Black nicht so meins ist.
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

find ich auch..all black datt is irgendwie nix.

aber wems gefällt*g*
Catch me if you can
Antworten