Style
-
- Safety
versuch es doch mal her ! is in UK , könnte schneller gehen und is in Europa ! also keine Zollgeschichten !
www.americansportsuk.co.uk
unter dem Butten Produktion
www.americansportsuk.co.uk
unter dem Butten Produktion
-
- Defensive Back
Jetzt wisst ihr auch warum Pads nie klein genug sein können
*sabber*

Wenn die jetzt noch ne Under Armour Haargummi hätte
*sabber*

Wenn die jetzt noch ne Under Armour Haargummi hätte

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Sebalicious
- Defensive Back
*G* das soll mal einer sagen die Kollegen vom Nordfootballforum hätten keinen Humor
---> tiefe Verneigung

Aber die doofe Kiste Wasser hättest aus dem bild streichen sollen
---> tiefe Verneigung

Aber die doofe Kiste Wasser hättest aus dem bild streichen sollen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
dann muss ich die Tante woanders klauen

Wenn ich die sehe könnte ich mich mal wieder sinnlos vermehren

Wenn ich die sehe könnte ich mich mal wieder sinnlos vermehren

du meinst, die ist nicht Echt und Wirklichkeit garnicht sooo toll ?Karsten hat geschrieben:Boaah... haben sie die Tuse nachbearbeitet am Rechner... *rofl*

Das ist nicht gesagt, aber sie könnte in Wirklichkeit aknevernarbt sein, doppelt so dicke Arme, Beine und Hüfte haben und so toll glänzen wird sie wohl auch nicht...Ist aber auch egal, Hauptsache, die nachbearbeiteten Bilder sehen so lecker aus 

Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen