Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

brooks hat geschrieben:Hast Du ein Spiel gesehen? Ohne diese Oline hätten jedes andere Team seinen feisten dicken Körper in den Boden geremmelt!!!
ja, im letzten jahr 2 stück...und das von gaaaanz nah 8)

und ich muss hier einigen vorrednern recht geben...wenn ich mir das passspiel der GFL in 2008 ansehe (ja, auch da hab ich einige spiele gesehen, aber nicht von ganz so nah) könnte ein trebski sicher mithalten. sicher hatte die o-line einen grossen anteil daran (wie überhaupt die o-line der wichtigste mannschaftteil bei jedem team ist :wink: )
ausserdem will essen jetzt plötzlich in der GFL das passfeuerwerk abbrennen?? würde mich sehr wundern wenn die von ihrem pass-lauf rating (gefühlte 20:80) in der GFL plötzlich abweichen würden.
ausserdem kann man auch mit diesem rating, wie man z.b. an stuttgart oder am letztjährigen german bowl gesehen hat, durchuas erfolgreich sein, und dafür wäre trebski allemal gut genug....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Das ist ja mal ein Kompliment - zum Handoff geben ist er allemal gut genug :lol: Von einem GFL-Quarterback UND GFL2 Quarterback darf man aber schon etwas mehr erwarten. Essen macht den richtigen Schritt wenn sie einen Ami holen, denn ESsen hat gute WR, nur wurden die nie in Szene gesetzt.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

North Light hat geschrieben:Das ist ja mal ein Kompliment - zum Handoff geben ist er allemal gut genug :lol: Von einem GFL-Quarterback UND GFL2 Quarterback darf man aber schon etwas mehr erwarten. Essen macht den richtigen Schritt wenn sie einen Ami holen, denn ESsen hat gute WR, nur wurden die nie in Szene gesetzt.
Trebski wäre ein guter FB. Wenn der mal läuft dann läuft er.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

DeMingo hat geschrieben: ausserdem kann man auch mit diesem rating, wie man z.b. an stuttgart oder am letztjährigen german bowl gesehen hat, durchuas erfolgreich sein ....
Schlechte Recherche!

Stuttgart Scorpions vs Marburg Mercenaries (Jun 15, 2008 at Marburg)

NET YARDS RUSHING 147 SCORPS 208 MM
NET YARDS PASSING 176 SCORPS 167 MM

TOTAL OFFENSE YARDS 323 SCORPS 375 MM

Nur ein Beispiel von vielen!!!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

...ja, das hatte uns alle sehr überrascht...Stuttgart hatte hier sehr gut die Schwachstelle der Marburger D erkannt, und hatte auch das geeignete Mittel dabei (was sie die Jahre zuvor nur bedingt hatte). Umgekehrt hatten die Scorps kein wirklich gutes Gegenmittel gegen Cooper/Gerner und vor allem die meiner Meinung nach beste O seit Jahren...was für ein Glück :lol:

Essen soll ja nicht nur bemüht sein einen A als QB zu holen, vielmehr noch einen guten A als RB...schaun wir mal wir gut die Essener sich halten können...
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

HP der Mavericks:

"Andreas Trebski ist 22 Jahre alt und mit 191 cm und 120 kg Gewicht ein echter Modellathlet" :shock:

:lol:
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

kenn den guten Mann nicht... aber würde mir die Diskussion etwas sachlicher wünschen.
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

120 kg für einen QB doch recht viel!??
Mudderstadt !
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Jamarcus Russell? :lol:

warum soll das Gewicht zu viel sein, kenne den Jungen auch nicht, aber ich wäre vorsichtig jemand an seinem Gewicht zu messen wie er eine Position spielt. Hab auch schon O-Liner mit knapp 100 Kilo gesehen die echt gut waren- auch in der GFL. Natürlich sollte man in der NFL in einen bestimmten Rahmen passen, aber die deutschen Ligen sind da doch meilenweit von entfernt.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Aber die 100 kg O-Liner sind alte Geschichten. Heutzutage kannste damit nichts reissen. Nur Technik reicht nicht mehr.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
coach konfuzius
OLiner

na ja, wer beides kombinieren kann ist sicherlich im Vorteil! Aber selbst letztes Jahr hab ich akzeptable Leistungen von untergewichtigen Linespielern gesehen. Grad im Süden, mir fällt ein Spieler der Scorpions ein der eher Fullback hätte spielen können, aber auf der O-Line fast jeden Spieler dominiert hat.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ach! Wer denn? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

al2 hat geschrieben:120 kg für einen QB doch recht viel!??
Na dann schau mal hier:

http://www.philadelphiaeagles.com/team/ ... cNabb.html
coach konfuzius
OLiner

Keine Ahnung! Da war aber einer der mir ins Auge getsochen ist- liegt vielleicht daran das die anderen so massig waren. Auch in Hall gibt es fähige untergewichtige O-Liner, na ja mag sein das die auch Ü100 KG sind.
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Wenn ihr schon über dicke NFL QBs redet, dann dürft ihr den auf keinen Fall vergessen...

http://www.nfl.com/players/jaredlorenze ... =LOR479169
Antworten