Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Was kann Hansen über Tobias Eimann erzählen ?
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Nele hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:vielleicht schon ein alter hut:

sven pusback 2008 in kiel
der aus dem kälbermast-video :shock: ???

na herzlichen glückwunsch an kiel!!! guter fang. und aufpassen, dass insider II keine lunte riecht :lol: :lol:
Warum, was sollte denn Insider 2 machen wollen?
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

wenn du deinen grips anstrengen würdest und unter anderem die diskussion rund um das video des sich selbst spritzenden, rotgewandeten, skimaskenverhüllten stero - s.p. verfolgt hättest, würdest du - etwas kombinationsvermögen vorausgesetzt - selbst drauf kommen!!! :wink:
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Nele hat geschrieben:wenn du deinen grips anstrengen würdest und unter anderem die diskussion rund um das video des sich selbst spritzenden, rotgewandeten, skimaskenverhüllten stero - s.p. verfolgt hättest, würdest du - etwas kombinationsvermögen vorausgesetzt - selbst drauf kommen!!! :wink:
Nele, ich habe das mitverfolgt und mein Grips ist, denke ich mal, ordentlich geölt, da mir nicht bekannt ist, dass vermeintliche Doper aufgrund von Gerüchten, Sagen, Märchen oder gar Indizien verurteilt bzw. gesperrt werden dürfen - es sei denn Dir sind andere Dopingregelungen bekannt.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

hab ich ja auch mit keiner silbe behauptet, schlaubi!!!!
aber du kannst dir sicher sein, dass man einen oder mehere blicke drauf haben wird.
der afvd hat ja bereits gross angekündigt, dass die kontrollen dementsprechend verstärkt werden.

im übrigen sind es keine gerüchte mehr, wenn sich jemand ins fernsehen begibt und sich derart belastet! dazu wurde durch insiderII bereits stellung genommen und ich gehe stark davon aus, dass er - anders als viele andere - weiss, wovon er spricht, auch wenn du das mit deinem öligen verstand anders siehst:lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also ich hab da nur einen Martin gesehen. Wie willst du da jetzt einen Zusammenhang zur Kieler Neuerwerbung herstellen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
playa
Rookie

Beitrag von playa »

Nele hat geschrieben:hab ich ja auch mit keiner silbe behauptet, schlaubi!!!!
aber du kannst dir sicher sein, dass man einen oder mehere blicke drauf haben wird.
der afvd hat ja bereits gross angekündigt, dass die kontrollen dementsprechend verstärkt werden.

im übrigen sind es keine gerüchte mehr, wenn sich jemand ins fernsehen begibt und sich derart belastet! dazu wurde durch insiderII bereits stellung genommen und ich gehe stark davon aus, dass er - anders als viele andere - weiss, wovon er spricht, auch wenn du das mit deinem öligen verstand anders siehst:lol:
soweit ich weiss war der typ doch getarnt, das video existiert ja leider irgendwie nicht mehr...
ist in deutschland nicht jeder solange unschuldig bis seine schuld zweifelsfrei bewiesen ist????
ich meine es kam schon in ganz anderen sachen zu verwechselungen und verurteilungen die dann rückgängig gemacht wurden... wenn teilweise auch erst nach 20-30 jahren...
deswegen finde ich es gut das jemand 100% überführt sein muss....

nur meine meinung, bitte nicht gleich umbringen:-)
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Du nutzt sicherlich tierisch Fette in Deiner Küche (versuchs mal mit Rapsöl was sich übrigens super bei hoher Hitze zum Kochen eignet), denn schlaubi hat nicht behauptet, dass Nele andere denunziert hat, gell.

Der AFVD kann 1,5 mil. Blicke drauf haben, aber die telepathische oder visuelle Dopingprobe existiert (noch) nicht. Um des Dopings überführt zu werden, muss eine A und B Probe abgegeben werden - alles anderes würde in Richtung Hexenjagd gehen bzw. würde gegen geltende Verordnungen verstossen - das gilt auch für den AFVD speziell als Mitglied des DOS. Des weiteren war die Person vermummt und somit hat Pusbäckchen also kein öffentliches Bekenntnis oder Statement abgelegt.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

tobi eimann:
riesen athlet, jung, talentiert und gut aussehend! sonst noch was? :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

riesen athlet, jung, talentiert und gut aussehend! sonst noch was?
also wenn du nun ein us coach wärst, würde das heißen.....er kann viel und hat viel.....aber ein guter footballer isser nicht :-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich bin aber kein US-coach-ich hatte vorhin nur nicht viel zeit zum schreiben.
ich kenn den jungen herrn schon länger, er hat für mich in der jugend QB gespielt und in der ersten WR (und in notsituationen auch mal den QB gemimt). er ist ein riesen athlet und noch jung. viel erfahrung hat er halt noch nicht, er ist aber auch ein schlaues kerlchen und wird in hamburg ne menge lernen!
ich wünsche ihm viel spaß und erfolg und hoffe ihn dann nächstes jahr wieder in hessen zu sehen! :wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
skao_privat
Defense Coordinator

Hansen hat geschrieben:ich bin aber kein US-coach-
Ach verdammt! Und ich hatte schon für die Saison 'Hänsön' einstudiert!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Boro hat geschrieben:

Du nutzt sicherlich tierisch Fette in Deiner Küche (versuchs mal mit Rapsöl was sich übrigens super bei hoher Hitze zum Kochen eignet), denn schlaubi hat nicht behauptet, dass Nele andere denunziert hat, gell.

Der AFVD kann 1,5 mil. Blicke drauf haben, aber die telepathische oder visuelle Dopingprobe existiert (noch) nicht. Um des Dopings überführt zu werden, muss eine A und B Probe abgegeben werden - alles anderes würde in Richtung Hexenjagd gehen bzw. würde gegen geltende Verordnungen verstossen - das gilt auch für den AFVD speziell als Mitglied des DOS. Des weiteren war die Person vermummt und somit hat Pusbäckchen also kein öffentliches Bekenntnis oder Statement abgelegt.
da haste schon recht......ich habe auch nirgends geschrieben, dass er aufgrund eines verdachts mit massnahmen zu rechnen hat.
aber eben dieser verdacht ist da - und der reicht, um jemand ganz vorne in den bus zu setzen :lol: bzw. auf die to-do-liste!
skao_privat
Defense Coordinator

Was das denn für ein Scheiß?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Boro hat geschrieben:

Damit kennst du dich aus was :lol:

Vermummt oder nicht. Jeder weiss es anscheinend (ich nicht da ich ihn nicht kenne) dann sollte man anders handeln.

Zudem ist es doch seltsam das genau an diesem Tag wo die Diskussion aufkam der Beitrag aus dem Archiv verschwunden ist (oder isser wieder da?)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten