Landesliga Bayern 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Casper
OLiner

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Casper »

Ich versteh die Diskussionen um die ausgefallenen Spiele nicht wirklich. Wenn man dabei ist, sollte man sich doch auch Gedanken darum machen, warum manche Teams bei den IC Spielen Teams bekommen, die ganz oben stehen und andere, die in der unteren Tabelle angesiedelt sind. Wo bitte gibt das denn eine übersichtlichere Tabelle? Am Ende kommst du aus der ehemaligen "Süd-Staffel" und hast eh vier Punkte mehr und dann hast du vermeintlich leichte Teams bei den IC Spielen und schon hast du nochmal 8Punkte mehr. Am Ende hast du 12Punkte und kein Spiel in deiner Staffel gewonnen und stehst in der Tabelle evtl. vor der Mannschaft die die eigentliche Süd-Staffel dominiert hat.

Daher macht es in meinen Augen keinen Sinn an der Tabelle zu diskutieren. Nehmt es wie es ist und macht das beste draus. Uns geht auch ein Heimspiel verloren und dank diesen Ausfalls haben wir satte fünf Wochen spielfrei. Macht sich verdammt gut, dann wieder den Rhythmus zu finden.

Mir tut es um Rosenheim leid und ich wünsche mir, das sie nächstes Jahr wieder am Ligabetrieb teilnehmen!

Ach ja, Biene, ich wusste nicht, das Du eine offizielle Position im Verein inne hast 8)
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Ach ja, Biene, ich wusste nicht, das Du eine offizielle Position im Verein inne hast
Caspar charmanter Lügner :mrgreen:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

haja scho.. nimmt man es halt wie es ist.
man hätt ja von anfang an eine einkleisige liga mchen können..
22 spiele :mrgreen:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

dabei :cuinlove:
dann das ganze jahr endlich mal football und nicht gepresste 3 monate ....

:laola:
Nasty
Rookie

Beitrag von Nasty »

Biene hat geschrieben:dabei :cuinlove:
dann das ganze jahr endlich mal football und nicht gepresste 3 monate ....

:laola:
Wenn man keinen Job hat, dann kann man das schon machen. Ansonsten reichen mir selbst als Student drei Monate mit durchschnittlich dreimal die Woche Training plus Spiel. Wir sind Amateure und keine Profis.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

dann machst halt einmal weniger training die woche und schon gehts.. :mrgreen:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Nasty hat geschrieben:Wenn man keinen Job hat, dann kann man das schon machen. Ansonsten reichen mir selbst als Student drei Monate mit durchschnittlich dreimal die Woche Training plus Spiel. Wir sind Amateure und keine Profis.
aha ... etz weiss ich warum es daran scheitert ...
so ein quatsch, was machen denn die, die andere sportarten spielen, lauter hartzer mit zuviel tagesfreizeit? :irre:
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

In meinen Augen, hätte man gleich nur zwei Ligen machen sollen. Macht unterm Strich weniger Fahrkilometer als mit der aktuellen Planung. Am Ende hätte man die jeweils ersten aufsteigen lassen sollen. Naja, ich bin nur ein Footballopa der spielen möchte und schließlich gibt es da schlaue Menschen, die sich Gedanken machen. :irre:

Von mehr als 12spielen pro Saison halte ich gar nichts. Wenn man bedenkt, das noch zwei Scrim. oder Freundschaftsspiele dazu kommen, dann ist das das absolute Maximum, damit es die kleineren Vereine nicht zerreißt und die Spieler auch noch einigermaßen Regenerationszeit bekommen.
Nasty
Rookie

Beitrag von Nasty »

Biene hat geschrieben:
Nasty hat geschrieben:Wenn man keinen Job hat, dann kann man das schon machen. Ansonsten reichen mir selbst als Student drei Monate mit durchschnittlich dreimal die Woche Training plus Spiel. Wir sind Amateure und keine Profis.
so ein quatsch, was machen denn die, die andere sportarten spielen, lauter hartzer mit zuviel tagesfreizeit? :irre:
Keine Ahnung was die machen. Hab schließlich nur von mir gesprochen und auch nicht von anderen Sportarten, sondern von Football! Wüsste nicht, wo ich noch Zeit abzwacken sollte.

Recht hast du, Casper! Hin und wieder muss man ja auch mal ne Verletzung auskurieren.
MAK
OLiner

Beitrag von MAK »

Biene hat geschrieben:
@nasty: echt geile Definition vom Unterschied vom Profi zum Amateur. Wenn ich da an die Tausenden "Profisportler" im Handball, Basketball und vielen anderen Sportarten denke, die fast das ganze Jahr Spiele und Training haben. Schade, dass Du in so einen Sklaventreibersport gelandet bist, wo man Dich zwingt zu trainieren und auch noch zu spielen ... und das ganze dann vielleicht sogar 4 (!!!!) Monate lang. Und wenn Du mir jetzt noch sagst, dass die Dich 1-2x zum Wintertraining zwingen, kontaktiere ich sofort Amnesty International. 8)

@Biene: :up:
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Biene hat geschrieben: daher müssen weder meine jungs noch ich nächstes jahr rosenheim "zeigen" was wir von der sache gehalten haben - sowas find ich widerrum assi. was kann ein team im ganzen dafür bzw. wieso muss dann da nachkarten? das ist meiner meinung nach unsportlich.:
Aha.... wusste gar nicht das ein hart umspieltes Match Assi und unsportlich ist :irre: :irre: :irre:
Sind also alle Spiele in dem man sich anstrengen muss Assozial :?: :keule:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

eine Aggression hier.. :mrgreen:

@Casper
das mit den 22 spielen ist natürlich übertrieben. wollt halt auch mal nen lustigen Vorschlag zur lage der Nation machen.

@Schmidty
ich glaub nicht das Biene das gemeint hat :mrgreen: alter Aggrohammel! :trink:

@Wochenende!!!

25.05. München Rangers II - Bayreuth Dragons Rangers +21
Denke die Rangers sind besser als sie in der liga da stehen. Hatten bis jetzt die stärkeren Gegner als die Dragons. Also behaupt ich jetzt einfachmal so!!!

26.05. Augsburg Raptors - Traunreut Munisier Raptors +46,5
solang der iMunisierte nix mehr schreibt, tipp ich ab sofort immer gegen Trauenreut.. :trink: :mrgreen:
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Schmidt hat geschrieben:
Biene hat geschrieben: daher müssen weder meine jungs noch ich nächstes jahr rosenheim "zeigen" was wir von der sache gehalten haben - sowas find ich widerrum assi. was kann ein team im ganzen dafür bzw. wieso muss dann da nachkarten? das ist meiner meinung nach unsportlich.:
Aha.... wusste gar nicht das ein hart umspieltes Match Assi und unsportlich ist :irre: :irre: :irre:
Sind also alle Spiele in dem man sich anstrengen muss Assozial :?: :keule:
So jetzt lesen wir den Beitrag von Biene nochmal, versuchen dann ihn zu verstehen und antworten dann nochmal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :keule:
Nasty
Rookie

Beitrag von Nasty »

Mich zwingt niemand, aber wenn Saison ist, dann will ich auch spielen. Das heißt, dass ich jede freie Minute mit Training oder Fitness fülle. Wenn die Saison dann vorbei ist, dann bin ich froh, dass ich wieder mehr Zeit für meine Freundin, meine Familie und Uni habe.
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Nasty hat geschrieben:Mich zwingt niemand, aber wenn Saison ist, dann will ich auch spielen. Das heißt, dass ich jede freie Minute mit Training oder Fitness fülle. Wenn die Saison dann vorbei ist, dann bin ich froh, dass ich wieder mehr Zeit für meine Freundin, meine Familie und Uni habe.
ich verstehs immer noch net ... fussballer, handballer und noch viele andere sportarten spielen auch bis auf zwei grössere pausen im sommer und winter das ganze jahr und arbeiten auch, haben familie und freundin ... entweder ist es der falsche sport oder du hast die falsche einstellung ...

aber das ist nur meine sicht der dinge ... du kannst ja deine haben ...

aber immer 9 monate trainieren für 3 monate saison wo noch spiele ausfallen oder sonstwie net spielbar sind find ich einfach extrem wenig für die maloche vom rest vom jahr ... und auch die trainingsmotivation hochzuhalten ohne das es wirklich ein greifbares ziel gibt ... aber so wie ich dich verstehe trainierst du nur während der saison und dann fällst und danach in einen off-football-modus.

da wärst du bei mir falsch :mrgreen:
Antworten