Ich versteh die Diskussionen um die ausgefallenen Spiele nicht wirklich. Wenn man dabei ist, sollte man sich doch auch Gedanken darum machen, warum manche Teams bei den IC Spielen Teams bekommen, die ganz oben stehen und andere, die in der unteren Tabelle angesiedelt sind. Wo bitte gibt das denn eine übersichtlichere Tabelle? Am Ende kommst du aus der ehemaligen "Süd-Staffel" und hast eh vier Punkte mehr und dann hast du vermeintlich leichte Teams bei den IC Spielen und schon hast du nochmal 8Punkte mehr. Am Ende hast du 12Punkte und kein Spiel in deiner Staffel gewonnen und stehst in der Tabelle evtl. vor der Mannschaft die die eigentliche Süd-Staffel dominiert hat.
Daher macht es in meinen Augen keinen Sinn an der Tabelle zu diskutieren. Nehmt es wie es ist und macht das beste draus. Uns geht auch ein Heimspiel verloren und dank diesen Ausfalls haben wir satte fünf Wochen spielfrei. Macht sich verdammt gut, dann wieder den Rhythmus zu finden.
Mir tut es um Rosenheim leid und ich wünsche mir, das sie nächstes Jahr wieder am Ligabetrieb teilnehmen!
Ach ja, Biene, ich wusste nicht, das Du eine offizielle Position im Verein inne hast