Bayernliga - Rankings
zugegeben, diese saison haben wir uns nicht gerade mit ruhm bekleckert...Borrego hat geschrieben:Tipp 2007:
5-6)
Bayreuth, Ansbach

@ ferris teams 06 & 07 ???? meinst du jetzt auch spieler aus hof erding und starnberg? kommen oder gehen? details bitte

Zuletzt geändert von slash am Di Aug 08, 2006 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Defensive Back
Offense-Statistik Punktspiele 2006 ERDING BULLS
Pos-Name-Vorname-Punkte-TD-TD-Pass-TD-Lauf-FG/K/C
1--Klaus----Daniel------54------9------1-------8
2--Dje------Cristian-----26------4--------------4-----x/x/1
3--Hartl-----Konstantin-24------4------4
3--Salkic---Senad------24------4-------4
5--Gmeiner-Klaus-----23-----------------------------2/17
6--Harvey-Travis------14------2---------------2-----x/x/1
6--Dasch---Cristian----14------2--------------2-----x/x/1
6--Fiege---Timm-------14------2-------2--------------x/x/1
9- Beckham-Chriss----12------2-------2
10-ZimmermannRalf----6-------1--------------1
11-Krebs--Patrik--------2------------------------------x/x/1
Gesamtstatistik--------213-----30-----13-----17----2/17/5
Spiele ED Bulls München Rangers 14 : 09
München Rangers: ED Bulls 12 : 38
Punkte-TD-TD-Pass-TD-Lauf-FG/K/Con
---52----8-------4--------4------- /2/ 1
ED Bulls: Allgäu Comets 34 : 21
Allgäu Comets : ED Bulls 06 : 29
---63----9-------4--------5------- /3/ 3
ED Bulls : Hof Jokers 47 : 16
Hof Jokers ED Bulls 00 : 51
Punkte-TD-TD-Pass-TD-Lauf-FG/K /Con
---98----13------5--------8-----2 /12/ 1
Play Off ED Bulls : Bayreuth Dragons Wertung 20:0
Freundschaftsspiel
Erding Bulls : Regensburg Phönix 64 : 22
Pos-Name-Vorname-Punkte-TD-TD-Pass-TD-Lauf-FG/K/C
1--Klaus----Daniel------54------9------1-------8
2--Dje------Cristian-----26------4--------------4-----x/x/1
3--Hartl-----Konstantin-24------4------4
3--Salkic---Senad------24------4-------4
5--Gmeiner-Klaus-----23-----------------------------2/17
6--Harvey-Travis------14------2---------------2-----x/x/1
6--Dasch---Cristian----14------2--------------2-----x/x/1
6--Fiege---Timm-------14------2-------2--------------x/x/1
9- Beckham-Chriss----12------2-------2
10-ZimmermannRalf----6-------1--------------1
11-Krebs--Patrik--------2------------------------------x/x/1
Gesamtstatistik--------213-----30-----13-----17----2/17/5
Spiele ED Bulls München Rangers 14 : 09
München Rangers: ED Bulls 12 : 38
---52----8-------4--------4------- /2/ 1
ED Bulls: Allgäu Comets 34 : 21
Allgäu Comets : ED Bulls 06 : 29
---63----9-------4--------5------- /3/ 3
ED Bulls : Hof Jokers 47 : 16
Hof Jokers ED Bulls 00 : 51
Punkte-TD-TD-Pass-TD-Lauf-FG/K /Con
---98----13------5--------8-----2 /12/ 1
Play Off ED Bulls : Bayreuth Dragons Wertung 20:0
Freundschaftsspiel
Erding Bulls : Regensburg Phönix 64 : 22
-
- Defensive Back
Stiffler, wir haben zumindestens Statistiken
Hallo Stiffler,
Statistiken sind was ganz normales! In der GFL oder auch 2. Bundesliga werden verschiedene Statistiken wie meisten TD, bester Spieler u.s.w. gepostet. Warum sollen wir von unserer Liga nicht auch Statistiken veröffentlichen?
Für Footballkenner sind Statistiken interessante Information, z.B. zeigt unsere, daß wir sehr ausgeglichen mit Pass und Lauf gepunktet haben. Das eine große Anzahl von Spielern in der Statistik aufgeführt ist zeigt die gute, ausgeglichene Besetzung der Positionen und vor allem das Erding 23 Punkte per Kick erziehlt hat ist für Kenner der Bulls eine Überraschung.
Wir haben im Schnitt 5 TD pro Punktspiel erziehlt und die Defense hat nur 1,5 TD zugelassen.
Wir haben zumindestens Statistiken und eine informative Homepage.
Währe schön, wenn das alle Teams hätten und das hat nichts mit Angabe sondern mit guter PR und Pressearbeit zu tun. Gruß Hans
Statistiken sind was ganz normales! In der GFL oder auch 2. Bundesliga werden verschiedene Statistiken wie meisten TD, bester Spieler u.s.w. gepostet. Warum sollen wir von unserer Liga nicht auch Statistiken veröffentlichen?
Für Footballkenner sind Statistiken interessante Information, z.B. zeigt unsere, daß wir sehr ausgeglichen mit Pass und Lauf gepunktet haben. Das eine große Anzahl von Spielern in der Statistik aufgeführt ist zeigt die gute, ausgeglichene Besetzung der Positionen und vor allem das Erding 23 Punkte per Kick erziehlt hat ist für Kenner der Bulls eine Überraschung.
Wir haben im Schnitt 5 TD pro Punktspiel erziehlt und die Defense hat nur 1,5 TD zugelassen.
Wir haben zumindestens Statistiken und eine informative Homepage.
Währe schön, wenn das alle Teams hätten und das hat nichts mit Angabe sondern mit guter PR und Pressearbeit zu tun. Gruß Hans
@ Hans: Ihr dürft hier nix mehr schreiben - das hier sind die Bayernliga-Rankings... nicht Regionalliga-Rankings.
@ all: weiß jemand, ob die Gerüchte da aus München stimmen? Angeblich brodelt es bei den MR und keiner weiß ob die nä. Jahr spielen werden... wäre schade - hoffentlich kann das ein Insider widerlegen. Gab doch vor der Saison genügend, die hier drin gepostet haben. aber auch die sind still geworden...

@ all: weiß jemand, ob die Gerüchte da aus München stimmen? Angeblich brodelt es bei den MR und keiner weiß ob die nä. Jahr spielen werden... wäre schade - hoffentlich kann das ein Insider widerlegen. Gab doch vor der Saison genügend, die hier drin gepostet haben. aber auch die sind still geworden...
Re: Stiffler, wir haben zumindestens Statistiken
Hallo Leute
Respekt , gleiche Wellenlinie , da kann ich dir nur recht geben , viele Teams scheitern an guter PR und Pressearbeit !! Sagen wir es so , es wäre schön wenn auch andere Teams ihrer Statistiken " veröffentlichen " würden !!
Hans nimm es mir hierbei aber auch nicht krumm ich bin einfach einer der da recht offen ist darum schreib ich auch ganz ehrlich was ich nicht ganz verstehe wo ich schon etwas den Kopf darüber schüttel wie du in der Antwort an Stiffler den Titel nennst !! Sicher hat auch Stiffler sein Team Statistiken !! Was Stiffler hier zeigt ist hart erkämpfter Neid !! Ich würde da nicht so viel darauf geben !
Allgemein gilt wer so nen Job meistert der muss auch mal Kritik einstecken das kennen wir doch sooo gut !! Es gibt halt nicht immer nur Lob !! Kritik einstecken das können nicht viele !!
Allgemein ist es das wichtigste wie ich meine respektvoll jeden gegenüber zu bleiben und egal ob ich nun Spieler , Coach oder Vorstand bin
!!
gruß u. bis bald Jack
@ Hans ,ERDING*BULLS hat geschrieben: Währe schön, wenn das alle Teams hätten und das hat nichts mit Angabe sondern mit guter PR und Pressearbeit zu tun. Gruß Hans
Respekt , gleiche Wellenlinie , da kann ich dir nur recht geben , viele Teams scheitern an guter PR und Pressearbeit !! Sagen wir es so , es wäre schön wenn auch andere Teams ihrer Statistiken " veröffentlichen " würden !!
Hans nimm es mir hierbei aber auch nicht krumm ich bin einfach einer der da recht offen ist darum schreib ich auch ganz ehrlich was ich nicht ganz verstehe wo ich schon etwas den Kopf darüber schüttel wie du in der Antwort an Stiffler den Titel nennst !! Sicher hat auch Stiffler sein Team Statistiken !! Was Stiffler hier zeigt ist hart erkämpfter Neid !! Ich würde da nicht so viel darauf geben !
Allgemein gilt wer so nen Job meistert der muss auch mal Kritik einstecken das kennen wir doch sooo gut !! Es gibt halt nicht immer nur Lob !! Kritik einstecken das können nicht viele !!
Allgemein ist es das wichtigste wie ich meine respektvoll jeden gegenüber zu bleiben und egal ob ich nun Spieler , Coach oder Vorstand bin

gruß u. bis bald Jack
-
- Defensive Back
Jack, ich habe heuer einen sehr guten Spruch von Gonzales gepostet bekommen.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten !
Darum, auf die Aussage von Stiffler gebe ich nicht viel.
Es ist jetzt mein 26igstes Jahr Football und da hat man gelernd, wenn man was gut macht gibt es viele Schweiger oder Neider, aber Fehler bekommt man sofort auf dem silbernen Tablett serviert.
Ich war heuer HC bei unserem Flagteam Erding BULLS/Fleyers und bin deutscher VIZEMEISTER geworden und beim Tackelfootball habe ich auch als HC eine perfekte Saison. Ich habe jetzt im August ca 25 - 30 Spieler im Training. Das sind für mich klare Fakten, welche zeigen, daß ich mit meiner Einstellung und auch meiner Spielphilosofie auf dem richtigen Weg bin. Natürlich habe ich auch eine wirklich starke Trainermannschaft um mich aufgebaut, denn vor allem deren Arbeit an den einzellnen Positionen ist ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Wir arbeiten jetzt schon an dem Team für 2007 und die Zusage für 2007 folgender Trainer ist bereits erfolgt.
Als Defensecoordinator steht Björn Friedetzky, DL-Coach Gommel Michael, LB-Coach Ralf Zimmermann, DB-Coach Kraus Markus fest. Es werden jedoch noch 3 weitere Defense Position-Coaches verpflichtet.
Für die Offense stehen mit OL-Coach Eugen Haaf, RB - Coach Klaus Daniel, QB/Res.-Coach Chriss Beckham + Travis Harvey auch sehr erfahrene Trainer fest. Für die OL wird im September ein weiterer sehr erfahrener Trainer mit langjähriger GFL-Erfahrung das Team verstärken und mit einem weiteren Res.-Trainer sowie Offensecoordinator bin ich noch in Verhandlung.
Als neue Position ist ein Trainerreferent geplant, dessen Aufgaben ist die Trainer zu unterstützen, Videos der einzellnen Spieler im Training aufzunehmen, diese zu analysieren und mit den Positionstrainern Verbesserungpotentiale für jeden Spieler auszuarbeiten.
Auch ist er für Statstiken, Scoutberichte u.s.w. zuständig.
Ich bin der Auffassung, man braucht für jede Position mindestens 2 Trainer/Assistenten um die Spieler optimal betreuen zu können.
Erfolg bekommt man nicht geschenkt, man muß Ihn sich schwer erarbeiten. Ich und die ERDING BULLS wollen erfolgreich sein!.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten !
Es ist jetzt mein 26igstes Jahr Football und da hat man gelernd, wenn man was gut macht gibt es viele Schweiger oder Neider, aber Fehler bekommt man sofort auf dem silbernen Tablett serviert.
Ich war heuer HC bei unserem Flagteam Erding BULLS/Fleyers und bin deutscher VIZEMEISTER geworden und beim Tackelfootball habe ich auch als HC eine perfekte Saison. Ich habe jetzt im August ca 25 - 30 Spieler im Training. Das sind für mich klare Fakten, welche zeigen, daß ich mit meiner Einstellung und auch meiner Spielphilosofie auf dem richtigen Weg bin. Natürlich habe ich auch eine wirklich starke Trainermannschaft um mich aufgebaut, denn vor allem deren Arbeit an den einzellnen Positionen ist ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Wir arbeiten jetzt schon an dem Team für 2007 und die Zusage für 2007 folgender Trainer ist bereits erfolgt.
Als Defensecoordinator steht Björn Friedetzky, DL-Coach Gommel Michael, LB-Coach Ralf Zimmermann, DB-Coach Kraus Markus fest. Es werden jedoch noch 3 weitere Defense Position-Coaches verpflichtet.
Für die Offense stehen mit OL-Coach Eugen Haaf, RB - Coach Klaus Daniel, QB/Res.-Coach Chriss Beckham + Travis Harvey auch sehr erfahrene Trainer fest. Für die OL wird im September ein weiterer sehr erfahrener Trainer mit langjähriger GFL-Erfahrung das Team verstärken und mit einem weiteren Res.-Trainer sowie Offensecoordinator bin ich noch in Verhandlung.
Als neue Position ist ein Trainerreferent geplant, dessen Aufgaben ist die Trainer zu unterstützen, Videos der einzellnen Spieler im Training aufzunehmen, diese zu analysieren und mit den Positionstrainern Verbesserungpotentiale für jeden Spieler auszuarbeiten.
Auch ist er für Statstiken, Scoutberichte u.s.w. zuständig.
Ich bin der Auffassung, man braucht für jede Position mindestens 2 Trainer/Assistenten um die Spieler optimal betreuen zu können.
Erfolg bekommt man nicht geschenkt, man muß Ihn sich schwer erarbeiten. Ich und die ERDING BULLS wollen erfolgreich sein!.
-
- Linebacker
also da braucht man keine 26 Jahre Erfahrung, um das zu wissen. Wenn man was gut macht, wird als selbstverständlich runtergespielt, aber wenn man einmal was falsch oder zu spät oder so macht, dann kommen gleich alle und machen dich fertig. Ich finds gut, dass es Leute gibt, die sich so engagieren.ERDING*BULLS hat geschrieben: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten !
.
statt ich kann man wohl auch "random person" und statt erding bulls kann man wohl auch "random team" einfügen. Wir spielen ja eigentlich alle wegen dem Spass, den dieser Sport bringt, da ja jeder weiß, dass es sich in Deutschland nicht gerade davon leben lässt, aber mit Erfolg kommt halt auch noch mehr Spass, und noch mehr Erfolgshunger. Man kann zwar auch Spiele verlieren, und trotzdem Spass haben (Sharks-Argonauts 42:55) aber mit Erfolg ist kommt halt auch n zusätzlicher Spassfaktor.ERDING*BULLS hat geschrieben:Erfolg bekommt man nicht geschenkt, man muß Ihn sich schwer erarbeiten. Ich und die ERDING BULLS wollen erfolgreich sein!.
No pain, no gain!