Style
Wir tragen alle vorschriftsmässige Ausrüstung, nur ist die kleinerschoko hat geschrieben:#80 : Super Beispiel , um den ewigen Nörglern zu Zeigen , dass man(n) auch mit vorschriftsmässiger Ausrüstung gut ausschauen kann !
#27 : hat bestimmt vieles gesehen was er hier zu kopieren versucht !
nur hat er dabei auch die Farben derer übernommen von denen er abgeschaut hat ! Alter schumler !

Aber die Farben von #80 erinnern mich an uns.
Bei der #27 wird es mir zu bunt

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
guard68 hat geschrieben:Wir tragen alle vorschriftsmässige Ausrüstung, nur ist die kleinerschoko hat geschrieben:#80 : Super Beispiel , um den ewigen Nörglern zu Zeigen , dass man(n) auch mit vorschriftsmässiger Ausrüstung gut ausschauen kann !
#27 : hat bestimmt vieles gesehen was er hier zu kopieren versucht !
nur hat er dabei auch die Farben derer übernommen von denen er abgeschaut hat ! Alter schumler !![]()
Aber die Farben von #80 erinnern mich an uns.
Bei der #27 wird es mir zu bunt
Naja vorschriftsmäsige Ausrüstung laut den inoffiziellen Richtlinien der Stylerfraktion vielleicht ( siehe Anwendung Brotmaschiene ) !
Laut Regeln ........ Bla bla bla ! die meisten reffs sagen eh : " die sind alt genug die müssen wissen was sie tun "
@ schoko: Bei #80 bedecken die Pads aber nicht die Knie, muss er jetzt auf die Strafbank?
Außerdem gibt es nunmal große und kleine Pads, wenn ich dann für mich die Kleinsten nehm, die erhältlich sind, ist das immer noch regelkonform.

Außerdem gibt es nunmal große und kleine Pads, wenn ich dann für mich die Kleinsten nehm, die erhältlich sind, ist das immer noch regelkonform.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Ich hab auch soo klitzekleine von Schutt, unbearbeitet und regelkonform
Davon abgesehen steht nirgendswo wie gross die Dinger sein müssen, nur irgendwas von Herstellungmässig unverändert.

Davon abgesehen steht nirgendswo wie gross die Dinger sein müssen, nur irgendwas von Herstellungmässig unverändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nikestyle!! Finde ich klasse, die Zweifarbenoptik.Slomo hat geschrieben:Ich finde die die Jerseys hier haben auch irgendwas mit der Farbe oder???
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
naja bei dem #80 ist das jersey zu lang, ansonsten okay
den db find ich rundum gelungen wenn die farben alle passen würden.
bei der anderen fotoserie (vom slomo): ich will auch ein ua jersey, das sieht mal richtig geil aus gefolgt von dem nike mit dem 2 farben longsleeve. hätt auch gerne eins in gelb/schwarz.
den db find ich rundum gelungen wenn die farben alle passen würden.
bei der anderen fotoserie (vom slomo): ich will auch ein ua jersey, das sieht mal richtig geil aus gefolgt von dem nike mit dem 2 farben longsleeve. hätt auch gerne eins in gelb/schwarz.

Ja, die Kneepads sind schon lecker...Ein winziges rotes NB auf den Bizeps geschoben könnt ich mir bei Kollege #93 auch noch gut vorstellen, aber so ist er auch schon schön
#8 oder 9 vom ersten Bild hat sogar seinen Schlüpper auf seine Facemask abgestimmt, dafür gibt's von mir eine Eins mit Toffee!
#8 oder 9 vom ersten Bild hat sogar seinen Schlüpper auf seine Facemask abgestimmt, dafür gibt's von mir eine Eins mit Toffee!

Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen