Regionalliga West 2009
Ähm...
Das war nur eine Anmerkung mit den Fans, und sollte jetzt nicht das TopThema dieses Threads sein.
Wenn die Jungs so sein wollen, lasse so sein.
Wenn der Verband was dagegen hat, wird er was sagen.
Dass viele hier was dagegen haben, weil sie meinen, es gehöre nicht zum Football (Ich denke das auch), ist ausdiskutiert.
Also bitte, bitte:
Thema beenden!
Das war nur eine Anmerkung mit den Fans, und sollte jetzt nicht das TopThema dieses Threads sein.
Wenn die Jungs so sein wollen, lasse so sein.
Wenn der Verband was dagegen hat, wird er was sagen.
Dass viele hier was dagegen haben, weil sie meinen, es gehöre nicht zum Football (Ich denke das auch), ist ausdiskutiert.
Also bitte, bitte:
Thema beenden!
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
-
- Defensive Back
-
- DLiner
Lasst uns das Thema Fans in Gladbach einfach JETZT beenden. Es hat ja kein Sinn. Wir machen weiter unser ding und gut ist. Wie oft gesagt, wenn der Verband etwas dagegen hat, kann er uns dies mitteilen. Und keiner der Bielefelder hat sich beschwert, dass wir Sie oder sonst jemand beleidigt haben oder?
Diese ist ein Forum, wo wir über die Mavericks, die Jets oder allgemein über die Regionalliga reden sollten und nicht über die Fans aus Gladbach.
Mein Gott… und die Trainer lassen wir einfach in ruhe. Die haben am wenigsten etwas damit zu tun.

Diese ist ein Forum, wo wir über die Mavericks, die Jets oder allgemein über die Regionalliga reden sollten und nicht über die Fans aus Gladbach.
Mein Gott… und die Trainer lassen wir einfach in ruhe. Die haben am wenigsten etwas damit zu tun.

- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
ICH hätte mir in diesem Forum und an dieser Stelle lieber eine andere Diskussion gewünscht! Schade das die Ergebnisse vom WE keine große Rolle spielen!
Armes Football-Deutschland!
Armes Football-Deutschland!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
-
- DLiner
ich glaube das es paderborn schwer haben wird gegen die recklinghausener ihren ausrutscher wieder gut zu machen. zum einen spielt man gegen das einzigste team der gruppe welches noch nicht in die saison gestartet ist. zum anderen scheinen sich auch die chargers gut verstärkt haben.
ich denke aber das spannenste spiel des kommenden spieltages wird in troisdorf ausgetragen.
bielefeld muss in bochum auch gewinnen um nicht ganz in den keller abzurutschen. allerdings wird dies wohl auch ein hartes match für die bielefelder, falls sie ohne die 5-6 spieler auskommen müssen welche am samstag in mönchengladbach verletzt den platz verlassen mussten.
ich glaube auch das der nächste spieltag und zeigen wird wohin sich alles bewegen wird.
ich denke aber das spannenste spiel des kommenden spieltages wird in troisdorf ausgetragen.
bielefeld muss in bochum auch gewinnen um nicht ganz in den keller abzurutschen. allerdings wird dies wohl auch ein hartes match für die bielefelder, falls sie ohne die 5-6 spieler auskommen müssen welche am samstag in mönchengladbach verletzt den platz verlassen mussten.
ich glaube auch das der nächste spieltag und zeigen wird wohin sich alles bewegen wird.
Natürlich muss man auch in Troisdorf Eintritt zahlen.
Siehe: http://www.troisdorf-jets.de
Ich werde mich aber persönlich dafür stark machen,
dass diejenigen, die übergroße Mittelfinger aus Pap-
pe mitbringen und an der Kasse vorzeigen, definitiv
keinen Eintritt zahlen müssen.
Kapieren die Adressaten sowieso wieder nicht ...
Siehe: http://www.troisdorf-jets.de
Ich werde mich aber persönlich dafür stark machen,
dass diejenigen, die übergroße Mittelfinger aus Pap-
pe mitbringen und an der Kasse vorzeigen, definitiv
keinen Eintritt zahlen müssen.
Kapieren die Adressaten sowieso wieder nicht ...
Gemüse ist mein Kryptonit
-
- DLiner
Ich denke mal, dass die Dophins am 03.05. wesentlich stärker sein werden als am Wochenende. Wobei das die eigentliche Leistung nicht schmälern soll. Die Defense war bereits sehr stark. Und wenn Greitens und Teubert ein bißchen mehr Raum bekommen, sind die schwer zu bremsen.
Bei den Mavericks wird sich nun zeigen, wieviel der Sieg vom Wochenende wert war. Die Troisdorfer Defense ist definitv ein anderes Kaliber als die Bielefelder. Ob die Defense der Mavericks wirklich so viel Druck aufbauen kann, wie auf die Bulldogs, zweifel ich an.
Die Jets haben mit #32 einen Klasse RB, der den beiden RBs (#5,#10)von den Mavericks in nichts nachsteht. Die Defense klickte schon ordentlich. Das Passspiel jedoch benötigt noch einiges an Verbesserung.
Cadets vs. Bulldogs sehe ich den Vorteil bei den Cadets, weil die Bulldogs bereits mit dem Rücken zur Wand stehen. Man weiß jetzt, wie die Bulldogs zu knacken sind. Und etwaige Ausfälle sind sicherlich schwer zu kompensieren.
Die große Unbekannte bleiben die Chargers.
Bei den Mavericks wird sich nun zeigen, wieviel der Sieg vom Wochenende wert war. Die Troisdorfer Defense ist definitv ein anderes Kaliber als die Bielefelder. Ob die Defense der Mavericks wirklich so viel Druck aufbauen kann, wie auf die Bulldogs, zweifel ich an.
Die Jets haben mit #32 einen Klasse RB, der den beiden RBs (#5,#10)von den Mavericks in nichts nachsteht. Die Defense klickte schon ordentlich. Das Passspiel jedoch benötigt noch einiges an Verbesserung.
Cadets vs. Bulldogs sehe ich den Vorteil bei den Cadets, weil die Bulldogs bereits mit dem Rücken zur Wand stehen. Man weiß jetzt, wie die Bulldogs zu knacken sind. Und etwaige Ausfälle sind sicherlich schwer zu kompensieren.
Die große Unbekannte bleiben die Chargers.
Ergebnisse gibt's am Spielende
Die Chargers konnten sich jetzt in ruhe aufs spiel vorbereiten und schauen wie ihr gegner spielt. haben also schon einen vorteil.
Bielefeld muss sich erst wieder zusammen raffen nach 2 niederlagen. das wird nicht ganz leicht.
Troisdorf gegen Gladbach wird ein sehr interresantes spiel. keiner weiß wie es ausgehen könnte.
ich bin zwar von den mavericks, aber möge der bessere gewinnen
Bielefeld muss sich erst wieder zusammen raffen nach 2 niederlagen. das wird nicht ganz leicht.
Troisdorf gegen Gladbach wird ein sehr interresantes spiel. keiner weiß wie es ausgehen könnte.
ich bin zwar von den mavericks, aber möge der bessere gewinnen

-
- DLiner