Na wenn schon alle gegen die Raptoren tippen: AR+8
Ich weiß nicht warum alle denken das LL dieses Jahr auch nur ein Spiel gewinnen könnte???Haben gegen Augsburg nicht wirklich überzeugt und die Niederlagen gegen die Audistädter sind ja auch mehr als aussagekräftig.
Hoffe da sein zu können.
kiddinx hat geschrieben:Na wenn schon alle gegen die Raptoren tippen: AR+8
Ich weiß nicht warum alle denken das LL dieses Jahr auch nur ein Spiel gewinnen könnte???Haben gegen Augsburg nicht wirklich überzeugt und die Niederlagen gegen die Audistädter sind ja auch mehr als aussagekräftig.
Hoffe da sein zu können.
wäre schön, wenn auch mal von einem fairen spiel der augsburger zu berichten wäre... es ist traurig zu hören, dass spieler gegen augsburg nicht mehr spielen wollen, da ihnen ihr knie wichtiger ist...und sowas inner scheißhausliga. traurig.
Das zu Fall bringen eines balltragenden Spielers durch "Bein stellen" auch von hinten ist definitiv ungewöhnlich und im Einzelfall eventuell diskutabel. Es ist aber laut Regelwerk erlaubt.
Im gesamten Spielverlauf gab es gegen Augsburg 8 Strafen für 80 Yards. Das Spiel war laut SR "im Rahmen". Ich wüsste gerne, woher die Erkenntnis stammt, dass es ein unfaires Spiel war und worauf sie sich stützt. Wenn es nicht wirklich belegbar ist, dann sollten derartige Aussagen nicht hier im Forum, sondern dort landen, wo sich angeblich die Liga befindet.
@Jörg: bin mal realistisch fürs WE... vielleicht gibts ja trotzdem ne überraschung! Aber wenn ich jetz "LL +" tippe, find ichs selbst etwas unglaubwürdig... trotzdem werden wir versuchen nochmal die Dukes zu "ärgern"!
The harder the conflict, the more glorious the triumph