Oberliga BaWü 2009
LB vs. AC 14:27
Denke wird eine klare Angelegenheit für die Crusaders!
KM vs. RR 8:21
schwerer Tipp...ich denke am Ende werden die Wildschweine die Nase vorne haben
FW vs. HB 10: 27
wen es stimmt was ich aus dem Fellbacher Umfeld so höre! täte mir leid um die jungs von der müllabfuhr! schaun mer mal!
Denke wird eine klare Angelegenheit für die Crusaders!
KM vs. RR 8:21
schwerer Tipp...ich denke am Ende werden die Wildschweine die Nase vorne haben
FW vs. HB 10: 27
wen es stimmt was ich aus dem Fellbacher Umfeld so höre! täte mir leid um die jungs von der müllabfuhr! schaun mer mal!
lol. aber es haben schon leute für ganz andere sachen extra accounts angelegt.Magic10 hat geschrieben:Halte ich für ein Gerücht.DefenseTouchdown hat geschrieben:nein das ist ein anderer!![]()
Spätestens am Montag wirst du dann einsehen, dass es sich nicht gelohnt hat, extra hierfür einen neuen Account anzulegen.
an alle fans in stutgart und umgebung: mit den ganzen neuen spieler auf beiden seiten wird es also ein spiel auf college niveau. jetzt noch gutes wetter und ich wüsste nicht warum keine 4stellige anzahl an zuschauern da sein sollte.
Weil in unsere "Arena" keine 4stellige Anzahl an Zuschauern passt.Ruudster hat geschrieben: an alle fans in stutgart und umgebung: mit den ganzen neuen spieler auf beiden seiten wird es also ein spiel auf college niveau. jetzt noch gutes wetter und ich wüsste nicht warum keine 4stellige anzahl an zuschauern da sein sollte.

- Volker Sanwald
- OLiner
- Newbie
wer hat denn da schon wieder was über unseren College Zugang ausgequatscht???Ruudster hat geschrieben:lol. aber es haben schon leute für ganz andere sachen extra accounts angelegt.Magic10 hat geschrieben:Halte ich für ein Gerücht.DefenseTouchdown hat geschrieben:nein das ist ein anderer!![]()
Spätestens am Montag wirst du dann einsehen, dass es sich nicht gelohnt hat, extra hierfür einen neuen Account anzulegen.
an alle fans in stutgart und umgebung: mit den ganzen neuen spieler auf beiden seiten wird es also ein spiel auf college niveau. jetzt noch gutes wetter und ich wüsste nicht warum keine 4stellige anzahl an zuschauern da sein sollte.
-
- Newbie
- Volker Sanwald
- OLiner
Wie wärs in Geislingen beim WMF Parken...Shuttle-Service zum Mammuts-Field?Magic10 hat geschrieben:Volker Sanwald hat geschrieben:uii Magic10 Spielt jetzt in Fellbach?
P.S.
ich wollte die gelegenheit nützen auch mal ein gerücht in die welt zu setzten!![]()
Glaubt ihr, unsere College Spieler locken keine 4stellige Zuschauerzahl an? Das nächste Problem könnte sein: Wo sollen die alle parken?!
College-Spieler in Kuchen? hmmm...die Trinken euch doch das Bier weg!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
Deswegen spielen die College-Spieler ja auch dort wo es kein Bier gibt...................Volker Sanwald hat geschrieben:Wie wärs in Geislingen beim WMF Parken...Shuttle-Service zum Mammuts-Field?Magic10 hat geschrieben:Volker Sanwald hat geschrieben:uii Magic10 Spielt jetzt in Fellbach?
P.S.
ich wollte die gelegenheit nützen auch mal ein gerücht in die welt zu setzten!![]()
Glaubt ihr, unsere College Spieler locken keine 4stellige Zuschauerzahl an? Das nächste Problem könnte sein: Wo sollen die alle parken?!
College-Spieler in Kuchen? hmmm...die Trinken euch doch das Bier weg!

Den Vorschlag mit dem parken bei der WMF nehmen wir auf. Dort hat es ja zur Zeit genug Platz

-
- Newbie