GFL Nord 2009
-
- DLiner
-
- DLiner
- North Light
- Safety
nach den aktuellen Kenntnissen:
1. Düsseldorf
Gute Trainer, gutes Programm, Crayton und die Schorn Brüder schwierig zu stoppen.
2. Köln
Ein paar Abgänge, trotzdem genug GFL Erfahrung und ein paar Nachwuchstalente: Brüngel zB.
3. Lübeck
haben einfach mal wieder ein starkes Jahr +gute Imports.
4. Langenfeld
Mehr schein als sein, ein paar Abgänge ua in der O-Line und auch ne Top Coaching Crew kann dieser Defense nicht mehr helfen. Dank einzelner Talente (WR-Squad) reichts aber noch für die 4.
5. Hildesheim
kenn ich nicht, man hört nur, dass sie nicht zu unterschätzen seien.
6. Bonn
noch motivierter und letztes Jahr schon mal reingeschnuppert. Jetzt wissen se was auf sie zukommt. Für den Klassenerhalt reichts.
7. Berlin
Nun reichts einfach nicht mehr. Die guten Leute erkennen, dass die Adler dieses Jahr ganz oben sein werden. Die Rebels leiden drunter. Da wirds eng, wenn man alle Auswärtsspiele verliert.
8. Hamburg
Da geht NICHTS mehr....und tschüss!!
1. Düsseldorf
Gute Trainer, gutes Programm, Crayton und die Schorn Brüder schwierig zu stoppen.
2. Köln
Ein paar Abgänge, trotzdem genug GFL Erfahrung und ein paar Nachwuchstalente: Brüngel zB.
3. Lübeck
haben einfach mal wieder ein starkes Jahr +gute Imports.
4. Langenfeld
Mehr schein als sein, ein paar Abgänge ua in der O-Line und auch ne Top Coaching Crew kann dieser Defense nicht mehr helfen. Dank einzelner Talente (WR-Squad) reichts aber noch für die 4.
5. Hildesheim
kenn ich nicht, man hört nur, dass sie nicht zu unterschätzen seien.
6. Bonn
noch motivierter und letztes Jahr schon mal reingeschnuppert. Jetzt wissen se was auf sie zukommt. Für den Klassenerhalt reichts.
7. Berlin
Nun reichts einfach nicht mehr. Die guten Leute erkennen, dass die Adler dieses Jahr ganz oben sein werden. Die Rebels leiden drunter. Da wirds eng, wenn man alle Auswärtsspiele verliert.
8. Hamburg
Da geht NICHTS mehr....und tschüss!!
-
- DLiner
Also, ich habe angesichts der bisher veröffentlichten Roster und Pressemeldungen nur folgende Erkenntnisse bei den einzelnen Teams gewonnen:
Bei Düsseldorf wird nicht die Frage sein, ob EC Touchdowns macht, sondern, ob er bei seinen Touchdowns einen Zwischenhalt zur Trinkaufnahme einlegen kann.
Bei Köln und Lübeck wird die Frage sein, ob sie mit zwei Bussen anreisen.
Bei Hamburg wird die Frage sein, ob sie mit einem Bus anreisen.
Bei Berlin wird die Frage sein, ob ein Ausweichplatz vorhanden ist.
Bei Langenfeld wird die Frage sein, ob sie in diesem Jahr eine Defense haben.
Bei Hildesheim wird die Frage sein, ob sie die meisten A´s in diesem Jahr haben.
Bei Bonn wird die Frage sein, ob sie die 2. Chance nutzen.
Bei Düsseldorf wird nicht die Frage sein, ob EC Touchdowns macht, sondern, ob er bei seinen Touchdowns einen Zwischenhalt zur Trinkaufnahme einlegen kann.
Bei Köln und Lübeck wird die Frage sein, ob sie mit zwei Bussen anreisen.
Bei Hamburg wird die Frage sein, ob sie mit einem Bus anreisen.
Bei Berlin wird die Frage sein, ob ein Ausweichplatz vorhanden ist.
Bei Langenfeld wird die Frage sein, ob sie in diesem Jahr eine Defense haben.
Bei Hildesheim wird die Frage sein, ob sie die meisten A´s in diesem Jahr haben.
Bei Bonn wird die Frage sein, ob sie die 2. Chance nutzen.
Der ist doch so etwas wie der Geist der vergangenen WeihnachtFalkenauge hat geschrieben:Ist Eddie Griggs schon aufgetaucht ?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
Von mir aus göne ich jeden den Aufstieg, ich hoffe nur das Bonn es nicht schafft. Bonn hat Magdeburg den Aufstieg geklaut nur, weil sie die Lizens in letzter minute mit einen gewissen Herrn Huber abgesprochen haben.
Wenn Bonn verzichtet hätte, wäre MD aufgestiegen. Sie wussten das MD unbedingt aufsteigen wollten und es auch verdient hatten....
"Absteiger ist Absteiger" sportlich schämmt euch.....
Wenn Bonn verzichtet hätte, wäre MD aufgestiegen. Sie wussten das MD unbedingt aufsteigen wollten und es auch verdient hatten....
-
- OLiner
XYZ hat geschrieben:Von mir aus göne ich jeden den Aufstieg, ich hoffe nur das Bonn es nicht schafft. Bonn hat Magdeburg den Aufstieg geklaut nur, weil sie die Lizens in letzter minute mit einen gewissen Herrn Huber abgesprochen haben.

- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator