Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

bugs bunny hat geschrieben:Hoffe mal für den deutschen Football, dass sich alles aufklärt und kaufmännisch hanseatisch alles abgewickelt wurde. Wäre sicherlich nicht gut fürs Image, wenn der Klassenprimus ins straucheln kommen würde.

Unerträglich finde ich einige Postings mit wilden Annahmen, Spekulationen, Vergleichen zu den Blauen etc. dich sich einige hier sinnentleert zusammenreimen. Es ist immer das selbe: Du bist erfolgreich, arbeitest intensiv und bist die Nr.1 und sobald irgendein halbschwangeres negatives Grücht auftaucht, kommen Neider und Missgünstlinge unter ihren Steinen hervorgekrochen und versuchen dich mit Dreck zu bewerfen.

Bin kein Fan der Lions, aber so etwas finde ich grundsätzlich erbärmlich!
boah....bitte nicht wieder die Neider-Schiene. Die ist ausgetreten und blöd. Außerdem ist es hier ein Forum, hier geht es um Gerüchte und "ich hab das gehört" und "ich jenes". Wenn man das nicht mag, dann sollte man sich auch nicht in einem Forum rum tun. Das ist doch gerade das schöne an einem Forum, Spekulationen, Mutmaßungen und dann sehen, was dabei herauskommt. Die negativen Gerüchte hat es in den letzten Jahren auch bei anderen Vereinen gegeben und leider haben sie sich dann auch als, zumindestens zum Teil, als Wahrheiten herausgestellt.
Valete
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

bugs bunny hat geschrieben:Hoffe mal für den deutschen Football, dass sich alles aufklärt und kaufmännisch hanseatisch alles abgewickelt wurde. Wäre sicherlich nicht gut fürs Image, wenn der Klassenprimus ins straucheln kommen würde.

Unerträglich finde ich einige Postings mit wilden Annahmen, Spekulationen, Vergleichen zu den Blauen etc. dich sich einige hier sinnentleert zusammenreimen. Es ist immer das selbe: Du bist erfolgreich, arbeitest intensiv und bist die Nr.1 und sobald irgendein halbschwangeres negatives Grücht auftaucht, kommen Neider und Missgünstlinge unter ihren Steinen hervorgekrochen und versuchen dich mit Dreck zu bewerfen.

Werde Dich bei Zeiten dran erinnern!!!!!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Die Klage gegen KA ist für mich eher ein Ablenkungsmanöver, um die den Verein erstmal etwas aus der Schusslinie zu nehmen.

Ich finde die anonyme Anzeige beunruhigend, denn da scheint ja jemand einen richtigen Hals auf die Lions zu haben und der meint es wohl ernst.
Auf der anderen Seite hat es ja sehr lange gedauert, bis die Geschichte mit den Durchsuchungen an die Öffentlichkeit gekommen ist, denn die waren ja anscheinend bereits vor dem Viertelfinale, nur das das damals noch niemanden richtig interessiert hat. Wieso jetzt auf einmal ??

Geldwerter Vorteil ?? Weiß jemand wie die Regelung ist, wenn ich einen PKW (sagen wir mal einen Mercedes-Benz C-Klasse-Kombi, im Wert von 35.000 Euro) über den Verein gestellt bekomme, ob ich den mit 1% zu versteuern habe ??

Offener Brief der Spieler an den Verein ?? Was ist denn los in BS ?? Kann man das eher als weinen auf hohem Niveau bezeichnen ?? Ist nie ein gutes Zeichen, wenn sich die Spieler um andere Sachen stören, als auf Football.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Kasalla3000 hat geschrieben:Die Klage gegen KA ist für mich eher ein Ablenkungsmanöver, um die den Verein erstmal etwas aus der Schusslinie zu nehmen.

Ich finde die anonyme Anzeige beunruhigend, denn da scheint ja jemand einen richtigen Hals auf die Lions zu haben und der meint es wohl ernst.
Auf der anderen Seite hat es ja sehr lange gedauert, bis die Geschichte mit den Durchsuchungen an die Öffentlichkeit gekommen ist, denn die waren ja anscheinend bereits vor dem Viertelfinale, nur das das damals noch niemanden richtig interessiert hat. Wieso jetzt auf einmal ??

Geldwerter Vorteil ?? Weiß jemand wie die Regelung ist, wenn ich einen PKW (sagen wir mal einen Mercedes-Benz C-Klasse-Kombi, im Wert von 35.000 Euro) über den Verein gestellt bekomme, ob ich den mit 1% zu versteuern habe ??

Offener Brief der Spieler an den Verein ?? Was ist denn los in BS ?? Kann man das eher als weinen auf hohem Niveau bezeichnen ?? Ist nie ein gutes Zeichen, wenn sich die Spieler um andere Sachen stören, als auf Football.

das kommt doch auf den vertrag an. welcher coach ist denn schon angestellt?!
es ist immer eine frage des vertrages. ein auto, sofern vom verein zur verfügung gestellt wird mit 1% des neuwertes auf das bruttogehalt gerechnet. in den meisten fällen kommt das auto aber von einem sponsor.

das braunschweig schwere geschütze auffährt ist sehr zu begrüssen!!! wenn jemand auf einhalten des vertrages drängt, darf er im umkehrschluss nicht vertragsbrüchig werden, indem er die verschwiegenheitsklausel bricht!!!!

die sache braunschweig und die der anonymem anzeigen, redseeliger coaches und denunzierender neider zeigt doch mal wieder, wieviele (sorry, nicht alle) schwachköpfe sich im football tummeln....von wegen "wahrer männersport" und die vielzitierten "eier" oder "ärsche" in der hose :wink: .
da könnt ich in die ecke brechen :roll:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ist mit anonymer Anzeige nicht die Anzeige gemeint, die hier schon mal Thema war, als es um die Zweitliga-Clubs ging ? Direkt dahinter wird ja erwähnt, dass man nicht glaub, dass in der GFL (und nicht im Besonderen bei den Lions) die iAmis so wenig verdienen... Ich mein, das sind ja teilweise auch Summen, da würden die Finanzbeamten nicht für Arbeiten gehen, geschweige denn dafür noch ins Ausland :lol:
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

brooks hat geschrieben:

Werde Dich bei Zeiten dran erinnern!!!!!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

brooks hat geschrieben: Werde Dich bei Zeiten dran erinnern!!!!!
An was willst Du mich erinnern?

Um mal eines klar zu stellen, wenn Mist gemacht wird, soll es geahndet werden! Wir sind nun mal in einem Rechtsstaat.
Man kann ja auch gerne mal ein wenig spekulieren, aber bitte mit ein wenig Niveau. Ich habe halt bei manchen Postings den Eindruck, das Neid und gehässige Schadenfreude zu komplett überzogenen Annahmen führt, nur um ein extrem negatives Bild von jemandem zu entwerfen. Wider besseren Wissens. Das stört mich halt und hat auch nichts mit den Lions zu tun.

Grundsätzlich: Wer Auto, Wohnung, Essen, Telefon (und was weiß ich noch) einem Dritten stellt (egal ob AN oder Selbständig), muss das alles als geldwerten Vorteil versteuern.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

bugs bunny hat geschrieben:
brooks hat geschrieben: Werde Dich bei Zeiten dran erinnern!!!!!
An was willst Du mich erinnern?

Um mal eines klar zu stellen, wenn Mist gemacht wird, soll es geahndet werden! Wir sind nun mal in einem Rechtsstaat.
Man kann ja auch gerne mal ein wenig spekulieren, aber bitte mit ein wenig Niveau. Ich habe halt bei manchen Postings den Eindruck, das Neid und gehässige Schadenfreude zu komplett überzogenen Annahmen führt, nur um ein extrem negatives Bild von jemandem zu entwerfen. Wider besseren Wissens. Das stört mich halt und hat auch nichts mit den Lions zu tun.

Grundsätzlich: Wer Auto, Wohnung, Essen, Telefon (und was weiß ich noch) einem Dritten stellt (egal ob AN oder Selbständig), muss das alles als geldwerten Vorteil versteuern.
Tut mir leid bugs, aber ehrlich, laß doch mal diese Neid-Sache raus. Es wird immer Neider geben, wenn man Erfolg hat, das ist klar. Klar ist man auch neidisch, wenn man den Zuspruch sieht, die nun einmal die Lions haben, aber vielleicht hat die Diskussion hier nichts mit Neid zu tun, sondern einfach, weil man die gleichen Dinge schon x-Mal in anderen Vereinen gesehen hat und die danach nicht mehr da waren. Ehrlich, alles immer nur auf den Neid zu reduzieren ist genauso doof.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Die Zeitungsberichte der letzten Tage beweisen, daß die Spekulationen sachlich unc ziemlich richtig warn!
Wo jemand einen Neidfaktor sieht ist mir schleierhaft!
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Merkt Ihr eigentlich, dass ihr über die Farbe von ungelegten Eiern spekuliert? Habt ihr denn auch alle eine Glaskugel zu Hause?
@Karl
Lass uns mal zusammen einen Tee trinken - das kann noch dauern... :wink:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Es passiert ja eher selten, dass sich American Football in Deutschland in die FAZ "verirrt". Den Lions ist das jetzt "gelungen". Im Sportteil findet sich heute eine Meldung zu den Ermittlungen der Finanzbehörden und zur geplanten Klage gegen Kent Anderson.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist das jetzt besser, als die Hoyzer Geschichte? Orgendwie schon. :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

morgen kinder wirds was geben, morgen werden wir uns freun. welch ein jubel, welch ein trubel wirds in Schleswig Holsteins Hauptstadt sein... a.r. und r.f. aus b erhöhen den altersdurchschnitt bei kiel um einiges :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

r.f. ?
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

r.f. = m.v.p.
Antworten