boah....bitte nicht wieder die Neider-Schiene. Die ist ausgetreten und blöd. Außerdem ist es hier ein Forum, hier geht es um Gerüchte und "ich hab das gehört" und "ich jenes". Wenn man das nicht mag, dann sollte man sich auch nicht in einem Forum rum tun. Das ist doch gerade das schöne an einem Forum, Spekulationen, Mutmaßungen und dann sehen, was dabei herauskommt. Die negativen Gerüchte hat es in den letzten Jahren auch bei anderen Vereinen gegeben und leider haben sie sich dann auch als, zumindestens zum Teil, als Wahrheiten herausgestellt.bugs bunny hat geschrieben:Hoffe mal für den deutschen Football, dass sich alles aufklärt und kaufmännisch hanseatisch alles abgewickelt wurde. Wäre sicherlich nicht gut fürs Image, wenn der Klassenprimus ins straucheln kommen würde.
Unerträglich finde ich einige Postings mit wilden Annahmen, Spekulationen, Vergleichen zu den Blauen etc. dich sich einige hier sinnentleert zusammenreimen. Es ist immer das selbe: Du bist erfolgreich, arbeitest intensiv und bist die Nr.1 und sobald irgendein halbschwangeres negatives Grücht auftaucht, kommen Neider und Missgünstlinge unter ihren Steinen hervorgekrochen und versuchen dich mit Dreck zu bewerfen.
Bin kein Fan der Lions, aber so etwas finde ich grundsätzlich erbärmlich!
Valete