ELF Championship Game 2024

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Runningback

Re: ELF Championship Game 2024

Beitrag von KarlH »

...ich sagte ja neulich schon, nix pappkameraden und nix greenscreen. das komplette spiel generiert man heutzutage mit nur einem(!) handy und der eingebauten ki... :guru:
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Für meine Frau und mich ein absolut gelungenes Wochenende. Samstags Anreise, einchecken im Hotel in Essen und ein kleiner Ausflug in die Essener Innenstadt.

Sonntag Morgens dann die erste Überraschung wieviele Personen im Hotel mit kostenloser Fanwear von der ELF ausgestattet wurden. Die NFL und GFL Fans mussten ihre Fanwear angeblich bezahlen, wir beide waren fassungslos. Nach dem späten Frühstück ab in die Öffis und zur Arena Auf Schalke. Wir waren inzwischen zu fünft in der ansonsten leeren Bahn. Angekommen an der Arena wurde allerdings nur drei Personen eingelassen. Meine Frau, ich und der Zahnarzt von Patrick Esume. Die anderen beiden wurden heimgeschickt da die ELF bereits mehrere Milliarden Euro gebunkert hat.

Wir hatten Pech und hatten die spärliche Powerparty für uns alleine nur ein paar Ehrenamtliche Biertester waren noch anwesend aber im Nachhinein kam raus dass auch diese heimlich Handgeld von Karajica für ihre Anwesenheit erhalten haben. Nach mehreren Stunden mit intensiver Betreuung durch Pat Patriot, Bam C. Hawk, Burnie, die Bundeswehr, einem guten Dutzend FoodTrucks, einem halben Dutzend Bierständen, mehreren Sponsoringbereichen mit Gewinnspielen, der Showbühne mit Auftritten der Pyromaniacs und der Flight Crew und der dortigen Vorstellung der Organisatiion und Stab der Nordic Storm sowie als Höhepunkt Andre Schnurrer, eingereist mit einem gefälschten Pass, der uns beide natürlich voll im Griff hatte und das Privatkonzert sichtlich genoss mussten wir erstmal die Säcke mit Geld in einer Ecke abstellen das uns von allen anwesenden heimlich zugesteckt wurde.

Gegen fünfzehn Uhr gings dann ab in die Arena wo uns ein Verantwortlicher darauf hinwies dass wir uns auf gar keinen Fall beim Jubeln bewegen durften, die empfindliche KI hätte dann die anderen 41.362 virtuellen Fans nicht akkurat berechnen können. Dann steckte er uns als Dank noch tausend Euro zu und verriet uns das Ergebnis des Spiels da alles im Vorfeld natürlich gescripted wurde. Als Halbzeitshow trat zu unserer Überraschung der Zahnarzt von Patrick Esume auf der auf einem Behandlungsstuhl in der Spielfeldmitte eine Komplettreinigung des Esume Gebisses vornahm. Ein frenetischer Jubel der KI generierten 41.362 brandete auf aber meine Frau und ich waren etwas enttäuscht. Wir hätten wenigstens eine Zahnwurzelbehandlung erwartet.

Das Spiel wurde dann wie vorgeschrieben abgewickelt. Heim im Hotel saßen wir noch mit gekauften Fans der Sea Devils, Surge, Kiel Baltic Hurricanes, Vikings und einem Physio der Stuttgart Surge zusammen der uns ein paar Highlight der Saison zum Besten gab. Ein Bild von Kasim E. war der absolute Höhepunkt. Insgesamt eine gelungene und gut bezahlte Veranstaltung. Patrick hat uns auch nochmal darauf hingewiesen dass die Ticketmaster Seite natürlich nur Fake ist und für Stuttgart eine Mail an ihn reicht. Seine E-Mail Adresse lautet goatcoachhotsexylover69@....
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Hat jemand eine Idee, wo man die Pressekonferenzen nach dem Finale sehen kann?
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

SifoDyASS hat geschrieben: Do Sep 26, 2024 23:02 Hat jemand eine Idee, wo man die Pressekonferenzen nach dem Finale sehen kann?
Kommt nächste Woche via Teams aus den Homeoffices der Beteiligten.
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

SifoDyASS hat geschrieben: Do Sep 26, 2024 23:02 Hat jemand eine Idee, wo man die Pressekonferenzen nach dem Finale sehen kann?
Im Gamepass.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

RealButzReport zum Finale :popcorn:

https://www.youtube.com/watch?v=fcrhgZnxrhI

Der Klassenunterschied bei den Umkleidekabinen zwischen Heimteam und Auswärtsteam ist krass :mrgreen:
Antworten