Keiner mehr da? Alle schon in der Offseason bzw. in der Vorbereitung zur Relegation?
Schlussendlich in etwa das erwartete Bild zum Seasonende. Freiburg verdienter Meister, haben sich nur am letzten Wochenende in Reutlingen eine Auszeit gegönnt. Oder waren die Reutlinger wieder stark? Laut Instagram ziehen die Eagles alle Register und wiederholen sogar das Philly Special. War jemand da und kann berichten? Tübingen auf Platz zwei mit mehr Glück als Leistung. Ich hätte es den Greifs und Observermode mehr gegönnt

. Im Mittelfeld dann die Eagles die unglaublich unkonstant spielen. Scheint, als sei Fellbach der Angstgegner der Eagles. Bad Mergentheim wie zu Beginn der Season angekündigt mehr Schein als Sein. Schauen wir ob das team einen ähnlichen Absturz wie Ludwigsburg erlebt.
Fellbach geht in die Relegation gegen Heidelberg. Ich glaube wir werden hier im nächsten Jahr Heidelberg in der Oberliga sehen. Dort wird gut gearbeitet und sie entwickeln sich konstant weiter, was man von Fellbach nicht sagen kann. Kleine Frage am Rande: wie viele Pässe hat Fellbach geworfen und completed

? Last but not least Villingen Schwenningen. Wirklich Schade um das Team. Sind sympathisch und faire Spieler. Hat mich gefreut das ihr am Wochenende noch ein Unentschieden holen konntet! Hoffe ihr haltet euch in der Landesliga und ihr kommt bald wieder hoch!
Hat euch die Season überrascht oder alles so gelaufen wie ihr es gedacht habt?
Grobe Einschätzung für kommendes Jahr (ja, jetzt schon

): 2 Kampf um den Aufstieg in die Regio zwischen Tübingen und Hall. Fraglich ob Reutlingen in der Liga besteht. Ein so junges Team das vielleicht zu schnell wächst muss mit der Zeit den ersten Dämpfer hinnehmen. Bad M wieder mit 6 Imports aber ohne jegliche Chance. Ob das Team melden kann ist fraglich. Greifs steigen ab sobald der QB weg ist, oder Overservermode?