Verbandsliga BaWü 2011
- Doc Kuehner
- Rookie
Re: Verbandsliga BaWü 2011
Jetzt ist hier endlich wieder mal was los!! Weiter so!!
Aber auch ich tippe auf einen klaren Sieg der Einhörner und lege mich mit +24 hoffe ich nicht zu weit aus dem Fenster. Kann es leider net persönlich schauen, da ich als Zebra unterwegs bin aber jemand wird schon einen Bericht hier einstellen, oder ???
Aber auch ich tippe auf einen klaren Sieg der Einhörner und lege mich mit +24 hoffe ich nicht zu weit aus dem Fenster. Kann es leider net persönlich schauen, da ich als Zebra unterwegs bin aber jemand wird schon einen Bericht hier einstellen, oder ???
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Be a part of a team means be a pice in a machine....
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Wo "pfeifst" den?
Wenn sich je nachdem was von eurem Spiel oder dem Ostalb Spiel ändert, schreib ich es Dir! Aber ich denke es wird im großen und ganzen der selbe Ablauf sein!
Mal sehen wie die Heilbronner auftreten mit dem neuen Trainer!
Wenn sich je nachdem was von eurem Spiel oder dem Ostalb Spiel ändert, schreib ich es Dir! Aber ich denke es wird im großen und ganzen der selbe Ablauf sein!
Mal sehen wie die Heilbronner auftreten mit dem neuen Trainer!
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
bissele ab vom Thema - aber wer ist denn eigentlich schuld an dem üblen Design der Zebra-Klamotten????
- Doc Kuehner
- Rookie
Na komm, des is wirklich das falsche Thema! Schaut euch mal so manches Jersey an da is auch der gute Geschmack vorbei gegangen, gell ???Uni-Fan hat geschrieben:bissele ab vom Thema - aber wer ist denn eigentlich schuld an dem üblen Design der Zebra-Klamotten????
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
- Volker Sanwald
- OLiner
Aus dem letzten LochBig K hat geschrieben:Wo "pfeifst" den?

Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
- Doc Kuehner
- Rookie
Volker Sanwald hat geschrieben:Aus dem letzten LochBig K hat geschrieben:Wo "pfeifst" den?![]()
Die meinten Mich und net DICH!!!

Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
- Volker Sanwald
- OLiner
Eben darum!Doc Kuehner hat geschrieben:Volker Sanwald hat geschrieben:Aus dem letzten LochBig K hat geschrieben:Wo "pfeifst" den?![]()
Die meinten Mich und net DICH!!!![]()
![]()
![]()

Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
Gibts schon ein Ergebnis aus Heilbronn?
Laut Liga-HP 38:0 für Hall ...
MRB hat geschrieben:Laut Liga-HP 38:0 für Hall ...
31:0 für Schwäbisch Hall
Glückwunsch zum verdienten Sieg!
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Respect to the miners. They had a solid "D" and never quit. Halls qb's couldn't make a real read and the game was close in the first half. Hall droped ten or eleven passes in the game but only because the DB's were so aggresive. Respect to the coaches and trainers. The only problem with the Miners is the "O." They moved the ball with passes and runs but could'nt do anything inside the red zone. Only one player from the first team played and it was only a couple plays and had no impact. Miners D was great!
- Doc Kuehner
- Rookie
Hey Egal ob 31 : 0 oder 38 : 0, das zeigt in meinen Augen nur, dass das gegen Heilbronn wieder ne enge Kiste werden wird. Glückwunsch nach Hall!Big K hat geschrieben:MRB hat geschrieben:Laut Liga-HP 38:0 für Hall ...
31:0 für Schwäbisch Hall
Glückwunsch zum verdienten Sieg!
@ Volker:
Du kannst mich mal hinterherum und da wo ´s am dunkelsten ist besuchen!!

Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Zu dem Spiel Heilbronn gegen Hall....
Zu Beginn kamen wir mit der Defense drauf, Heilbronn versuchte sofort mit Trickspielzügen (war glaub so ne Art RB-Pass) uns zu überraschen. Am Anfang klappte dies auch, doch als wir uns dann darauf eingestellt hatten, konnten die Heilbronner wenig Kapital daraus schlagen. Die Defense der Haller hat dann im weiteren Verlauf der ersten Hälfte Heilbronn weitestgehend unter Kontrolle gehabt, und somit konnte die Offense ein bischen entlastet werden, um ins Spiel zu kommen.
Zu der Haller Offense....hätte etwas mehr schlagkräftigkeit erwartet, ob das nun an der Heilbronner D oder an nem schlechten Tag der Haller lag, fällt mir schwer zu beurteilen. Halbzeitstand dann nach nem Fieldgoal, 2 TD's und nem Interception-TD der Defense 24:00 (hoffe ich lieg da richtig mit dem Punktestand...).
Zweite Halbzeit war aus meiner Sicht nur noch dazu da, das Spiel zuende zu bringen. Heilbronns Offense hat sich hauptsächlich mit Basic-Plays versucht und nichts mehr "besonderes" gebracht, es gelang ihr so auch nicht mehr sonderlich viel. Auch bei der Haller Offense gelang nicht mehr viel. Ein TD wurde noch gescored, das war es aber auch.
Die Offense der Heilbronner schaffte es zu einem Field Goal-Versuch, in welchem Viertel das war weis ich aber nicht mehr.
Insgesamt ein durch das warme Wetter sehr anstrengendes Spiel. Was ich so gehört habe, dass die Offense der andern Mannschaften so "schlecht" dastanden, weil ihre Ballträger die Bälle verloren haben, wurde von Heilbronn nicht geändert. Auch hier gab es den ein oder anderen Fumble und 2 Interceptions. Erfreulich war aber, dass die Heilbronner ein Passspiel aufziehen konnten und somit das ganze nicht so körperlich anstrengend wurde wie gegen Fellbach und Ostalb.
So im Vergleich schätze ich Ostalb als den schwächsten unserer 3 bisherigen Gegner ein. Heilbronn gegen Fellbach wird denke ich ein spannendes Spiel. Da kommt es dann drauf an, wie Heilbronn sich gegen eine Double Wing wehren kann.
Zu Beginn kamen wir mit der Defense drauf, Heilbronn versuchte sofort mit Trickspielzügen (war glaub so ne Art RB-Pass) uns zu überraschen. Am Anfang klappte dies auch, doch als wir uns dann darauf eingestellt hatten, konnten die Heilbronner wenig Kapital daraus schlagen. Die Defense der Haller hat dann im weiteren Verlauf der ersten Hälfte Heilbronn weitestgehend unter Kontrolle gehabt, und somit konnte die Offense ein bischen entlastet werden, um ins Spiel zu kommen.
Zu der Haller Offense....hätte etwas mehr schlagkräftigkeit erwartet, ob das nun an der Heilbronner D oder an nem schlechten Tag der Haller lag, fällt mir schwer zu beurteilen. Halbzeitstand dann nach nem Fieldgoal, 2 TD's und nem Interception-TD der Defense 24:00 (hoffe ich lieg da richtig mit dem Punktestand...).
Zweite Halbzeit war aus meiner Sicht nur noch dazu da, das Spiel zuende zu bringen. Heilbronns Offense hat sich hauptsächlich mit Basic-Plays versucht und nichts mehr "besonderes" gebracht, es gelang ihr so auch nicht mehr sonderlich viel. Auch bei der Haller Offense gelang nicht mehr viel. Ein TD wurde noch gescored, das war es aber auch.
Die Offense der Heilbronner schaffte es zu einem Field Goal-Versuch, in welchem Viertel das war weis ich aber nicht mehr.
Insgesamt ein durch das warme Wetter sehr anstrengendes Spiel. Was ich so gehört habe, dass die Offense der andern Mannschaften so "schlecht" dastanden, weil ihre Ballträger die Bälle verloren haben, wurde von Heilbronn nicht geändert. Auch hier gab es den ein oder anderen Fumble und 2 Interceptions. Erfreulich war aber, dass die Heilbronner ein Passspiel aufziehen konnten und somit das ganze nicht so körperlich anstrengend wurde wie gegen Fellbach und Ostalb.
So im Vergleich schätze ich Ostalb als den schwächsten unserer 3 bisherigen Gegner ein. Heilbronn gegen Fellbach wird denke ich ein spannendes Spiel. Da kommt es dann drauf an, wie Heilbronn sich gegen eine Double Wing wehren kann.
Sounds like the same theme from the past few years. Inability to score once in the red zone and great defense...sounds like the coach needs to re-evaluate what he is doing once he gets inwards of the 20 yard line with his playcalling, etc.rodeo hat geschrieben:Respect to the miners. They had a solid "D" and never quit. Halls qb's couldn't make a real read and the game was close in the first half. Hall droped ten or eleven passes in the game but only because the DB's were so aggresive. Respect to the coaches and trainers. The only problem with the Miners is the "O." They moved the ball with passes and runs but could'nt do anything inside the red zone. Only one player from the first team played and it was only a couple plays and had no impact. Miners D was great!
WHOA!
14.05.11 17:00 Fellbach Warriors - Bad Mergentheim Wolfpack
So am Samstag steigt dann BM auch in die Saison ein! Mal sehen wie die sich "einfügen"
So am Samstag steigt dann BM auch in die Saison ein! Mal sehen wie die sich "einfügen"