aber freut mich wenn euch die Dinger gefallen, hat auch eine Menge Arbeit drinn gesteckt.
Gruss Bolle
Nein, das bleibt weiterhin mein Trainingpad.Mannaman hat geschrieben:Willste das PM86 zuffällig verkaufen?
Sorry, ich kann tagsüber nicht darauf zugreifen.Bolschoi hat geschrieben:hab dir doch schon lage eine mail geschrieben
Was bitte ist Cardinal Molded?guard68 hat geschrieben:Sorry, ich kann tagsüber nicht darauf zugreifen.Bolschoi hat geschrieben:hab dir doch schon lage eine mail geschrieben
Ich bekomme übrigens meinen geliebten VRS4 in cardinal molded direkt von RiddellStylisch ist der immer noch am besten nur leider in Deutschland ja nicht mehr zu bekommen
![]()
Dann brauche ich den Revolution nicht so zu nehmen.
Cardinal ist ein Rotfarbton.
Was bitte ist Cardinal Molded?
2 pads??? eins nur zum gameday![]()
nicht schlecht, aber man kanns auch übertreiben ^^
Jo, der Spass kostet natürlich etwasIl Padrino hat geschrieben:Hmm...
Naja...ok...irgendwie versteh ich euch...auch wenns verrückt ist
wenn ichs geld hätte würde es mir wohl auch nicht anders gehen ^^
Stimmt eigentlich..wenn das krachen dir ein lächeln aufs gesicht zaubert, kurz bevor du auf den boden aufschlägst....welche abenteuerurlaub kann da mithaltenguard68 hat geschrieben:Jo, der Spass kostet natürlich etwasIl Padrino hat geschrieben:Hmm...
Naja...ok...irgendwie versteh ich euch...auch wenns verrückt ist
wenn ichs geld hätte würde es mir wohl auch nicht anders gehen ^^etwas viel ...aber wer braucht schon Urlaub