bigsexy hat geschrieben:at sveshaan:wie sind denn deine maße?
der ist ein Speckbert
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
mal ne Frage an die Equipment Götter:
hat von euch jeman Erfahrung mit dem Schutt Hurricane OL-DL Flat oder dem Rawlings Silencer 56X bzw. 66X?
Wäre über Info sehr dankbar
bigsexy hat geschrieben:at sveshaan:wie sind denn deine maße?
bei 193cm kommen wir auf 110kg und 12 Inch...aber da ist euch ein wenig passive Masse bei. aber nur ein wenig!!!!
Soso..bei mir sind 186cm und 113 kg und 12 Inch...wir waren die Frauenaufreisser von der Style Convention
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wo wir gerade beim Thema sind. Eine kleine Anekdote aus Leben des Guards.
Fragt mich die kleine süsse von letzter Nacht ob ich ein Haarband hätte. Hab die Frage sofort verneint, aber da fielen mir die Under Armour Wistbands ein.
TATAAAAA!!!
Wie ihr seht sind die NB´s vielseitig einsetzbar und sah noch stylisch aus!
Bolschoi hat geschrieben:Lass mich raten, danach haste dann das Mäuschen nochmal von hinten genommen damit du das Negerbändchen besser sehen konntest oder ?
Um mal auf die M-Force Teile zu kommen. Der Schnitt ist super und die Qualität scheint sehr strapazierfähig zu sein. Der Druck war gut.
Wie gesagt, ich war am Samstag bei den Rockland Raiders und die haben als Muster so ein Teil gehabt und irgendwie kam mir Name und Nummer bekannt vor. #60 Baader
Ich will sowas als Trainingsjersey haben. Kann man auch Einzelstücke bedrucken? Die sind doch von der Basis her weiss oder ?
Mannaman hat geschrieben:Der Sack geht damit hausieren...Das wurde mir versprochen. Bolle, wieder 5 Punkte abgezogen
hätte ich das jetzt nicht erwähnen sollen.
Aber wusste garnicht das du in L passt
Pad! Mein Stichwort: ich hab derzeit ein PM86 in L.
Hab nun ein Z-Cool in Sicht für einen guten Preis.
Passt mir das Z-Cool auch in L ? Sveshaan meinte das PM86 fällt gross aus. Das hiesse ich muss mir das Z-Cool in XL holen ???