Die Zahl schafft der Amateurfootball nicht in Deutschland und träum ruhig weiter.
European League of Football ELF - TV und Medien
- Grinch1969
- Runningback
Re: European League of Football ELF - TV und Medien
Grinch , da wäre ich mir nicht so sicher
Amateurfußball besteht nicht nur aus GFL 1u.2 .
Die Masse der Vereine bis runter in die 7.Liga machts. .
Amateurfußball besteht nicht nur aus GFL 1u.2 .
Die Masse der Vereine bis runter in die 7.Liga machts. .
- Grinch1969
- Runningback
Zu Spielen bei denen dann noch ein paar Verwandte mit Kaffee und Kuchen erscheinen. Werden ab Liga 3 überhaupt noch Zuschauerzahlen ermittelt?
Verwandte sind keine Zuschauer und/oder Interessierte? Zur zweiten der Canes in Kiel kommen durchaus mal 300 Leute, wenns Wetter gut ist. Die spielen Oberliga (4. Liga), letztes Jahr alles gewonnen, aber auf Aufstieg verzichtet, in der Regio beginnt schon das Geschachere um die Amis, da bist du schnell wieder raus. Aber es geht in 26 gegen die guten alten Blue Devils und Huskies auf dem Kasim-Edebali-FieldGrinch1969 hat geschrieben: ↑Di Jan 13, 2026 19:51Zu Spielen bei denen dann noch ein paar Verwandte mit Kaffee und Kuchen erscheinen. Werden ab Liga 3 überhaupt noch Zuschauerzahlen ermittelt?
Aber ich merke schon, Grinch sind die Grassroots-Fans bzw. ist Grassroot-Football nichts wert, da kein Bling-Bling. Aber die kumulierte Masse erscheint genau da, und wenn man alle Zuschauer der Amateurligen zusammenzählt, liegt man ganz sicher über den Zahlen der Möchtergern-Profiliga, wie auch immer sie heißt oder heißen mag.